Wie findet Ihr meinen neuen Schlauchhalter!
Hi,
die Felge ist eine 10,0*19 Zoll Hamann HM2 die gleiche wie auf meinem Coupe.
War eine kleine Zugabe.
Die Felge hatte lauter Haarrisse (Fehler beim Gießen),und daher wollten die sie verschrotten.
Da habe ich gefragt ob ich sie mitnehmen kann,und die hatten nichts dagegen.
hamann19
28 Antworten
Auch nicht schlecht. 😁
Jetzt steigen bei ebay bestimmt die Preise für Einzelfelgen! 😉
Bye Peter
Hab auch schon nachgesehen!🙂
GEIL!!! Ich hab nch 2 "etwas" rampnierte 14" D&W Alus von meiner Fiat Zeit übrig!!!!
Die Idee ist wirklich genial! 😉😉
MFG
Marco
Die Idee kenn ich schon lange. So ist z.B. an meiner Stammtanke der Schlauch für das Reifendruck-Kontrolldings aufgerollt. Allerdings verwenden die ne ganz ordinäre Stahlfelge dafür.
Ne 19"-Felge dafür zu verwenden ist ja fast schon dekadent 😉
Ähnliche Themen
Morgen,
als ich den Beitrag las, fiel mir ein, dass ich noch eine Felge vom 8er E31 rumliegen habe.
Sie ist zwar leicht beschädigt, aber seht selber... 😁
Leider brauch' ich aber keinen Schlauchhalter, da mein Schlauch in der Garage hängt und kein Platz für eine Felge ist.
Ich bin aber auch nicht besonders kreativ, deswegen wollte ich mal hier reinfragen was man so mit der Felge machen könnte.
Ich habe ja auch schon komplette BMW-Fonds mit Kofferraum im Wohnzimmer stehen sehen 😁
Von daher: "Nichts ist unmöglich".
Gruß
Lothar
Och nö, Bild vergessen...
wie hast du das denn geschaft?
sehr geil die Idee mit dem Schlauchhalter, ich finde die Felge sowas von geil. Wo wohnst du nochmal ? 😉
gruß
Thomas
Sieht echt klasse aus!! 🙂
lol, du musst echt noch ne gelagerte halterung bauen, dass sich die felge mitdreht, bmw embleme rein, dann muss das ding nach vorne, vor die haustür, damit auch jeder sieht, dass man mal eben ne 19" hamann felge dafür missbraucht und als sicherung, dass die felge bei dir bleibt: VOLLVERCHROMTE FELGENSCHLÖSSER!!! 😁
echt geil...
Zitat:
sehr geil die Idee mit dem Schlauchhalter, ich finde die Felge sowas von geil. Wo wohnst du nochmal ? gruß Thomas
Hi,
ich komme aus dem raum Karlsruhe,und zwar aus 76344 Eggenstein.
hamann19
Zitat:
ich komme aus dem raum Karlsruhe,und zwar aus 76344 Eggenstein.
ich mach mich sofort auf dem weg 😉
Thomas