Wie findet ihr meinen Civic??

Honda

Wie findet ihr mein Civic??

übrigens das Auto VTI hat 2000Euro gekostet musste jedoch noch einwenig nachhelfen mit der Laggierung 200Fr.(gute Kollegin)

50 Antworten

für nen Kompressor einbau würde ich mich interssieren das kostet was doch wenn man bedenkt was man dafür bekommt dann kann man fast nicht mehr wiederstehen. Ich sehe ja noch was kommt.
Sportluftfiler kommt noch schon bestellt,
Chip erst nach Kompressor oder? logisch!!
Innenausbau Cokpitt umspritzen.
und ganz sicher bequemere Sitze einbauen. hasst du für mich einen Vorschlag?? aber keine Renngurten die finde ich uncool. Sorry.
Das Steuerrad ist ja schon klein darum kann ich ja da sparen.

Wie hasst du deine Boxen eingebaut?

Bodenbeleuchtung ist leider in der Schweiz strengstens verboten sonst hätte ich schon lange eine.

@EG6
Sag mal, willst Du hier alle verarschen, oder was? Das sieht doch ein blinder mit 'nem Krückstock, dass die Kiste immer noch rot ist! Netter Täuschungsversuch!

Für die, dies noch nicht gesehen haben:
http://www.motor-talk.de/attachment.php?s=&postid=1143469

einfach mal auf die Spiegelung in der Pfütze achten!

Da hat sich jemand mit Photoshop o.ä. ausgetobt und das noch nichteinmal wirklich gut...

@kalli ....

ging mir nicht anderst ... oda man beachte das linke rad (auf den bild von vorne!) .... nur vergrößert .....
naja ..... bin mal gespannt was nun kommt .....
und emblem/kennzeichen würde wie du gesagt hast schön "lackiert" mit einem programm ...

dachte eigentlich irgendwann gibt ers zu, aber scheint nicht so zu sein ....

schade eigentlich .....

Wir können natürlich auch einen Contest draus machen:

Gruss und Gute Nacht

Ähnliche Themen

hey kalli

net schlecht 😉 ... bis auf die farbe*g
aber man sieht, jmd eine andere farbe vorzulügen geht schneller als man denkt ,.....
aber wenn es wenigstens sinn machen würde .... (vielleicht sagt er ja mal wieda was zum thema ....)

aber kalli, nochn kurz ne frage .... wie haste denn des gemacht?! also welches programm?*g 🙂 damit ich auch mal verwandte verarschen kann 😁

Greez / Good Night
Micha

Bin zwar nich kalli, aber ich mach so ne Spielereien immer mit Adobe Photoshop...

Schaut euch mal das Heckfenster an, sieht aus wie schlecht "lackiert", so als wäre das verdammt schlecht abgeklebt worden, und der Lacker hätte einfach wild auf die Scheibe gesprüht. 😁

Cya

tja, aber hat auch nur 300€ gekostet, mußt du imma bedenken :P .....
aber jezz wo man es wirklich weiß, fallen einem imma mehr sachen auf ....
z.b gleiche bild, die front, blitzt das rot noch weng auf .... usw 🙂

ich sags ja,... die 300€ 😁 .... oda des is jezz trend,.. ich weiß es nicht , hehe

Greez Micha

PS: @black ... merci für deine antwort 🙂 .... werd mal schauen was ich aus meinen noch alles machen kann*g

ich hab's mit Jasc Paint Shop Pro gemacht. Musst nur alle lackierten Flächen markieren und dann kannst Du Deiner Farbfantasie freien Lauf lassen...

Zitat:

Original geschrieben von EG6

Du hasst wohl noch nie ein Auto um lackert??
Das hat meine Kollegin für mich erledigt. Ich musste die Rähmlis wieder selbst einbohren und Anschrauben :-( war ne heickle sache. Das Foto ist eben gerade nach dem spritzen.
habe ein Forher Nachher Vergleich gemacht weisst du.

Sieht doch gut aus?? so ohne Nummer. ist schade dass man dies wieder montieren muss.

willst du uns hier für dumm verkaufen.wenn mans genau nimmt sitzt du noch auf einem mofa oder ähnliches......."kopfschüttel"

...Heute hat er wieder in rot geparkt 😁
In die Waschanlage möchte ich auch nochmal fahren...

mensch .... da is man nur paar std in seinem bett un pennt, un schon hat der scho wieda ne andere farbe 😁 ....

@rozis
färb deinen dann aba in dein "traum-ctr" mit der schönen bullen-farben 😉 ... das passt glaub richtig gut *g

@AGK
tja,des wär die nächste frage, hat unser kollege überhaupt ein auto, ist er 18, ist es ein eg6, und und und .... aber ob wir das je erfahren,... steht noch in den sternen denke ich ....

@kalli
auch dir nomal dankeschön 🙂 .... muss ich echt auch mal probieren 😁

Greez Micha

Ihr scheint ja alle recht begabt zu sein, ich hab da leider überhaupt keinen Plan von. Ich würde meinen EP3 allerdings gerne wirklich umlackieren lassen, kostet zwar ein bisschen mehr als €300 ;-) aber ich weiss nicht welche Farbe dem CTR stehen würde? Dachte an ein Orange oder so, jetzt ist er noch silber. Könnt ihr mir da helfen und mal einen in nem coolen Orange oder ner coolen anderen Farbe posten? Wäre euch sehr dankbar. Twin Tone in oben Originalsilber und unten Rot könnte doch auch ganz nett aussehen.

stuggi

jeder mensch hat träume so auch eg6.aber wie heißt es so schön:

BEI RISIKEN ODER NEBENWIRKUNGEN FRAGEN SIE BITTE IHREN ARZT ODER APOTHEKER

GRINS:::::

Zitat:

Original geschrieben von Kalli

Wir können natürlich auch einen Contest draus machen:

Gruss und Gute Nacht

Kalli welches Programm und welche Funktion kann Deine Sprühdose...gefällt mir gut das Ergebnis!

Gruss
RoZis

Deine Antwort