Wie findet ihr meinen Civic??
Wie findet ihr mein Civic??
übrigens das Auto VTI hat 2000Euro gekostet musste jedoch noch einwenig nachhelfen mit der Laggierung 200Fr.(gute Kollegin)
50 Antworten
@kalli wo wohnst du denn im Märkisch KONGO?? :-)
@eg6 also mal ganz ehrlich dein rot finde ich besser als das erlogene blau und deine verarsche war echt kacke!!!!!!!!
Aber egal schnee von vorgestern!!!
Mfg www....
Zitat:
Original geschrieben von sasha hehn
Moin,
ich mußte ja mal bei der Konkurrenz spionieren...Ich hab mich köstlich amüsiert!!😁
Eine Frage: was hat der CTR an Leistung usw...
(gefällt mir wirklich)
MfG Christian
Normal hat er 200 PS und 6.8 sec von 0 auf 100 !! Aber die CTR der Jungs hier im Forum haben mindestens 500 PS und brauchen nur 3.7 sec von 0 auf 100. Ohne Lachgas, ohne Turbo, ohne Kompressor!! Ist einfach nur ne total geile Kiste mit unendlich schnell auf und ab fliegenden Kolben. Achja, und manchmal, wenn man nachts ganz alleine ist, kann der CIVIC TYPE R sogar fliegen. Jedoch ist dieses Feature von Honda nicht bestätigt.
Also man sieht ja richtig viel von dem Wagen...;-)
Aber er macht keinen schlechten Eindruck...!!!
Da fällt mir gerade etwas ein zum Thema billiges Tuning...*lach* (siehe Anhang)