Wie findet ihr meinen Civic??
Wie findet ihr mein Civic??
übrigens das Auto VTI hat 2000Euro gekostet musste jedoch noch einwenig nachhelfen mit der Laggierung 200Fr.(gute Kollegin)
50 Antworten
Also wie gesagt, ich hab's mit PaintShopPro gemacht:
1. möglichst hochauflösendes Bild öffnen
2. mit der Lupe vergrössern
3. das Freehand Tool (Lasso) auswählen und damit den lackierten Umriss des Fahrzeuges Stück für Stück markieren
4. anschliessend noch die innerhalb der Markierung liegenden nicht zu colorierenden Teile wie Fenster, etc. mit gedrückter STRG Taste deselektieren....
mit ein bissel Übung geht das alles ganz fix...
Dann habt ihr ein Ergebnis, was etwa wie bei mir aussieht:
(Fortsetzung folgt...)
... und jetzt wirds spannend....
1. im Menü "Colors->Adjust->Red/Green/Blue..." auswählen
2. und per Schieberegler einfach die gewünschte Anpassung vornehmen.
Hier mal in Orange!
PS: Es gibt verschiedene Wege sowohl bei der Selektion als auch bei der Farbanpassung - ich habe nur den einen aufgezählt.
Eine Testversion von PaintShopPro 8 gibts bei http://www.jasc.com
ich habe allerdings noch die 6er Version.
Viel Spass beim probieren!
Gruss
Kalli
Zitat:
Original geschrieben von Kalli
3. das Freehand Tool (Lasso) auswählen und damit den lackierten Umriss des Fahrzeuges Stück für Stück markieren
4. anschliessend noch die innerhalb der Markierung liegenden nicht zu colorierenden Teile wie Fenster, etc. mit gedrückter STRG Taste deselektieren....mit ein bissel Übung geht das alles ganz fix...
Sehr nettes Ergebnis 😉
Mache das mit PicturePublisher und hatte auf eine etwas weniger aufwendigere Art gehofft.
( Färben über die Farbe silber oder so, ohne Masken )
Aber sieht schon geil aus in Orange!
Gruss
RoZis
Ähnliche Themen
was macht eigentlich unser EG6? (Ist das vielleicht Michael Knight von der Foundation für Recht und Verfassung?)
Aber wenigstens hat er uns mit dem Licht nicht belogen... -g- ... bin mir sicher, dies hier wäre sein Beweis gewesen:
cool cool cool!
des is ja echt mal spitze ! so schnell kann man echt sein auto "lackieren" un des umsonst*g
nochmals vielen vielen danke an dich kalli, für die erklärung, vielleicht schaff ich des ja au mal (irgendwann in diesem leben *g)
un wega dem michael knight... öhm eg6.... tja ... ne entschuldigung wäre nicht schlecht, oda bessa angebracht,... aber ob der je wieda hier auftaucht (mit dem namen) ist fraglich.... finds halt nur schad und bissa shit das er uns eigentlich so verarscht ... aba naja .... dafür hast du seine night-rider lichter ja 1000 mal besser gemacht *g die mach ich mir nun auch dran ,.... un dann damit der perfekte K.I.T.T vor meiner tür steht , steck ich meine freundin noch unter die motorhaube, und schon kann ich auch noch mit meinem auto reden 😁 😁 😁
Greez Micha
OMFG OMFG OMFG
Welch Schönheit ich da erblickte, names CTR Championship White.
*saaaaabberrrrrr*
Wie geil ist das den, ich brauch den, ich will den !!!!!1
(Entschuldigt mich, aber das ist ein Traum 😁 )
Wieso bietet Honda den nicht in der Farbe in D an, dann würd ich eben noch ein wenig länger sparen und mir den CTR in CW kaufen, einfach HAMMERGEIL.
Cya
Honda ist blöd... ich arbeite da deshalb weiß ichs *fg*
und dann noch auf dem weißen CTR eine Carbonhaube.
und ein feddes roddes R dadruff 😉
hi
jetzt muß ich mal schon dumm fragen,was findet ihr an dieser besch.....weissen farbe.ich weiß in japan gibts ihn mit dem farbton. habe es hier schon ein paarmal gelesen weiss ist die farbe u.s.w. für den ctr. sorry wenn ich das so sage,ist halt meine meinung.
Naja, ist halt alles geschmackssache, aber ich finde, dass der CTR und der ITR am besten aussehen in CW.
Cya
IMHO...Zitat:
Original geschrieben von PhantomCivic
Naja, ist halt alles geschmackssache, aber ich finde, dass der CTR und der ITR am besten aussehen in CW.
Cya
ja ich habe mir einen kleinen Spass erlaubt mit der Farbe und so, doch mein original Honda ist normal rot und musste an der Stosstange umgespritzt werden (unfall)
Ich probiere eben immer neues aus am PC wie Farbe tönen etc wie ich meinen Honda oder anderen den karren verschönern kann.
Tut mir leid. Aber ihr habt sicher auch spass daran gehapt.
aber das mit dem Night rider ist nicht gelogen Honda Ehrenwort. Ich zeige euch sonst mal ein paar bilder hier ist sonst der link zur seite wo ich den Elektronik plan abgeschaut habe.
http://www.moddingtech.de/content.php?...
ich musste es jedoch noch ein bisschen abändern dammit der Effekt noch realer war.
Hier "Original".
Moin,
ich mußte ja mal bei der Konkurrenz spionieren...
Ich hab mich köstlich amüsiert!!😁
Eine Frage: was hat der CTR an Leistung usw...
(gefällt mir wirklich)
MfG Christian