Wie findet ihr meine neuen Felgen?
Würdet ihr hinten noch Spurplatten dran montieren?
Bin am überlegen, ob ich hinten noch Spurplatten dran baue. Vorne ist perfekt.
Hinten möchte ich eigendlich nicht bördeln.
Felgen hinten 8x18 ET35 mit 225er Bereifung.
Wieviel passt da noch pro Seite? Oder doch bördeln damits perfekt aussieht?
Wäre nett wenn ihr eure Meinung mal da lässt.
Beste Antwort im Thema
ich persoenlich find sie nicht so gut. Ich finde an solch einen Wagen gehört nur originales und nichts aus dem Zubehör.
24 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Morpheus_84
Also ich hatte bei mir 8x17 mit 245ern drauf... War also noch etwas breiter und hat gepasst. Bei Dir müssten die Räder mit 10mm pro Seite absolut kantenbündig stehen. Evtl. Muss was gemacht werden, einfach testen. Wenn Du aber nur 5mm verbaust kann man es eigentlich auch gleich lassen.Zitat:
Original geschrieben von Planschi
Meinste echt auf jeder Seite noch 10mm? Ohne zu bördeln?
Hätte angst, das dann was schleift beim einfedern.Gruß Christoph
Dir ist schon klar, dass es nicht auf die Reifenbreite, sondern vorrangig auf die Breite und Einpresstiefe der Felge ankommt, ob man Bördeln muss oder nicht.
Bei einer 8" breiten Felge mit ET35 ist im allgemeinen das Limit erreicht.
@TS
Wenn du nicht Bördeln möchtest, dann kannst du die Distanzscheiben vergessen.
boaa... geile Winterfelgen oO ... die will ich auch ^^
Ne Spaß... Sind schöne Felgen, mir gefällt die Farbkombi von Glanz zu Schwarz nicht so... Finde schwarz und matt doch etwas sportlicher... aber jedem das seine... Viel Spaß damit :-)
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von 325Ci-Fahrer
10 bis 15mm würd ich sagen.
Was ich sag. Lt. dem Felgenrechner komm ich aufs gleiche Ergebnis. Dennoch müssten aber 245er auf 8 Zoll (auch wenns im Nachhinein Quatsch ist) breiter sein als 225er, also auch näher an der Radhauskante vorbei"schrammen"...
Gruß Christoph
Zitat:
also auch näher an der Radhauskante vorbei"schrammen"...Zitat:
10 bis 15mm würd ich sagen.Gruß Christoph
Da möchte die Felge aber auch gerne vorbei😉
Zitat:
10 bis 15mm würd ich sagen.
Jupp schließ ich mich zu 100% an 🙂
Zitat:
Dir ist schon klar, dass es nicht auf die Reifenbreite, sondern vorrangig auf die Breite und Einpresstiefe der Felge ankommt, ob man Bördeln muss oder nicht.Zitat:
Also ich hatte bei mir 8x17 mit 245ern drauf... War also noch etwas breiter und hat gepasst. Bei Dir müssten die Räder mit 10mm pro Seite absolut kantenbündig stehen. Evtl. Muss was gemacht werden, einfach testen. Wenn Du aber nur 5mm verbaust kann man es eigentlich auch gleich lassen.
Gruß Christoph
Bei einer 8" breiten Felge mit ET35 ist im allgemeinen das Limit erreicht.@TS
Wenn du nicht Bördeln möchtest, dann kannst du die Distanzscheiben vergessen.
naja das würd ich aber net unbedingt sagen...mein kumpel hat hinten 9er drauf ET 36 und es passt alles...
Bin auch ein "alles Original"-Fan ! Muss deshalb "e46e" Recht geben !!! Und "breiter,tiefer" fällt ab einem gewissen Alter eh aus ;-) !!! Ansonsten einfach "gehen lassen" . Ist alles Geschmacksache sagte der Affe und biss in das Stück Seife !!!!!!