Wie findet ihr meine neuen Felgen?
Würdet ihr hinten noch Spurplatten dran montieren?
Bin am überlegen, ob ich hinten noch Spurplatten dran baue. Vorne ist perfekt.
Hinten möchte ich eigendlich nicht bördeln.
Felgen hinten 8x18 ET35 mit 225er Bereifung.
Wieviel passt da noch pro Seite? Oder doch bördeln damits perfekt aussieht?
Wäre nett wenn ihr eure Meinung mal da lässt.
Beste Antwort im Thema
ich persoenlich find sie nicht so gut. Ich finde an solch einen Wagen gehört nur originales und nichts aus dem Zubehör.
24 Antworten
noch eins ..
Ähnliche Themen
ich persoenlich find sie nicht so gut. Ich finde an solch einen Wagen gehört nur originales und nichts aus dem Zubehör.
Zitat:
Original geschrieben von e46e
Lass ihn doch. Hab schon andere Zubehörfelgen gesehen. Diese hier sind meiner Meinung nach in Ordnung.
Vorne auf alle Fälle noch tiefer, dann isser fein😁
Bäähhhh wie hässlich...
Ne Spaß 😁 Die Dotz gefallen mir echt gut allerdings kann ich mich meinen Vorredner nur anschließen. Bitte noch tiefer und evtl. hinten Spurplatten dann steht er top da 🙂
Gruß
Markus
mach ihn auf keinen fall tiefer. Dann siehts schnell nach Bastelbude aus, da die Felgen schon nicht original sind...
Zitat:
Original geschrieben von markus1986_KF
Bäähhhh wie hässlich...Ne Spaß 😁 Die Dotz gefallen mir echt gut allerdings kann ich mich meinen Vorredner nur anschließen. Bitte noch tiefer und evtl. hinten Spurplatten dann steht er top da 🙂
Gruß
Markus
Ihr habt ja Recht. Tiefer kommt er auf jeden Fall. Wollte eigendlich die Eibach Sportline Federn 35/20 mit original Dämpfern verbauen. Ich war beim TüV und habe ein Stossdämpfertest gemacht.
Vorne Links 77%, vorne rechts 70% und hinten beide Seiten 65%.
Weiss leider nicht wie lange die noch halten, darum habe ich überlegt ein komplettes Fahrwerk von Eibach zu kaufen. Da der tüv-prüfer meinte unter 60% muss ich wechseln.
Oder kann ich ohne bedenken noch ertmal nur die Federn verbauen?
Was meinst du was ich hinten noch für Spurplatten drunter krieg?
Hallo,
ich find die Felgen recht angenehm. Schon schlimmer gesehen...
Spurplatten können hinten sicher noch 10mm pro Seite passe, müssen aber nicht zwingend drauf. Ansonten schließ ich mich an - tiefer die Hütte. Und wenn's nur 35mm sind.
Gruß Christoph
Zitat:
Original geschrieben von Morpheus_84
Hallo,ich find die Felgen recht angenehm. Schon schlimmer gesehen...
Spurplatten können hinten sicher noch 10mm pro Seite passe, müssen aber nicht zwingend drauf. Ansonten schließ ich mich an - tiefer die Hütte. Und wenn's nur 35mm sind.Gruß Christoph
Meinste echt auf jeder Seite noch 10mm? Ohne zu bördeln?
Hätte angst, das dann was schleift beim einfedern.
Zitat:
Original geschrieben von Planschi
Meinste echt auf jeder Seite noch 10mm? Ohne zu bördeln?
Hätte angst, das dann was schleift beim einfedern.
Also ich hatte bei mir 8x17 mit 245ern drauf... War also noch etwas breiter und hat gepasst. Bei Dir müssten die Räder mit 10mm pro Seite absolut kantenbündig stehen. Evtl. Muss was gemacht werden, einfach testen. Wenn Du aber nur 5mm verbaust kann man es eigentlich auch gleich lassen.
Gruß Christoph