1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Wie findet Ihr mein Auto?

Wie findet Ihr mein Auto?

BMW 3er E46

Hi, ich bin neu hier im forum, hab auch schon total viel gelesen und bin mit vielen comments gut zurecht gekommen! Echt vielen Dank mal an alle die hier regelmäßig vorbeisehen!

Wie findet Ihr denn mein Auto, habe bisscher nur sehr viele Kommentare von NICHT BMW FAHRERN gehört!

Sebastian

Ähnliche Themen
29 Antworten

soweit gut und schön, aber .........

....... spoiler ab, tiefer. reicht vorerst mal.

Auch von mir ein herzliches willkommen

Wie du jetzt schon siehst kann man es nicht jedem Recht machen.
Ich finde dein Wagen schick.Auch hinten 😉
Wenn überhaupt dann die Felgen,den ich stehe nicht so auf Werksfelgen.
Aber das Auto muß nur DIR gefallen!!
Ach so,wahrscheinlich kommen noch ein paar die schreiben "ist ja nur ein 318".(hab ich auch!)

Gruß Martin 🙂

Gefällt mir gut der Wagen,von vorn bis hinten nen schicker Wagen.

Zitat:

Original geschrieben von greenhorn10

Wie du jetzt schon siehst kann man es nicht jedem Recht machen.
Ich finde dein Wagen schick.Auch hinten 😉

man muss es ja nicht jedem recht machen.

wie du sagst, das auto muß in erster linie dem besitzer gefallen.
aber wenn einer meinungen hören möchte, dann bitteschön.

Spiegel!

Die Spiegel habe ich von ebay, waren sogar nicht sehr teuer um die 100 euro, elektrische!

Aber find ich gut das Ihr mal sag was euch so gefällt und was nicht sodass ich bei meiner laufbahn vielleicht nich all zu sehr vom weg abkomme!!

Re: Spiegel!

Zitat:

Original geschrieben von Sebastian325

Die Spiegel habe ich von ebay, waren sogar nicht sehr teuer um die 100 euro, elektrische!

Aber find ich gut das Ihr mal sag was euch so gefällt und was nicht sodass ich bei meiner laufbahn vielleicht nich all zu sehr vom weg abkomme!!

Wie sind die Spiegel qualitativ???

M- Spiegel!

Die Spiegel sind echt gut verarbeitet und ich habe bisscher auch keine Probleme gehabt nur bei der montage musste ich etwas zaubern, da die Serien schrauben nicht hineinpassten.

Aber die Spiegel sehen meiner Meinung nach sehr geil aus, und die haben noch nicht so viele leute!!

Mein Fall ist es nicht. Der Auspuff und der Spoiler sehen eher halbstark aus, die Felgen passen auf die Limousine für mein Verständnis auch nicht... nicht mein Ding, sorry. 😉

Willkommen im Forum!
Zu Auto muß ich sagen nicht schlecht!
Aber der Spoiler ist echt geschmacksache!

erst mal herzlich willkommen....🙂
nun zum fahrzeug.....
der muss tiefer, der spoiler ist geschmackssache,aber es gibt schlimmere(bügelbrett...😁)

Spoler!!

Wenn ich meinen Spoiler ab mache, dann habe ich doch dort noch die löcher und die bekomme ich doch selbst kaum weg??

Ober passt die ansatz leiste, wie viele von euch haben daruüber und wie macht man die über ahupt fest???

Was kostet sie??

Sebastian

kann dir zwar nicht sagen wie du ihn abmachst, aber ich würde auch dazu tendieren ihn ab zu machen.
der spoiler ist nix, ansonsten sieht er gut aus ;-)

grüsse
booker

Re: Wie findet Ihr mein Auto?

Zitat:

Original geschrieben von Sebastian325

Hi, ich bin neu hier im forum, hab auch schon total viel gelesen und bin mit vielen comments gut zurecht gekommen! Echt vielen Dank mal an alle die hier regelmäßig vorbeisehen!

Wie findet Ihr denn mein Auto, habe bisscher nur sehr viele Kommentare von NICHT BMW FAHRERN gehört!

Sebastian

schönes auto hast du da ! eine andere schürze, seitenschweller, ein bischen tiefer, dann passt auch der heckspoiler dazu ;-)

viel spass mit dem renner...

gruss D.

Hi und Willkommen,

ein schönes Auto...ok, der Spoiler ist auch nicht mein Ding 😉.

Gruss Mad

Deine Antwort