wie findet ihr für den fk das bass-work-system?

Honda Civic 8 (FN,FK,FD,FA,FG)

hab mir überlegt, eins zu zulegen, aber schon einige schlechte sachen darüber gehört!

eure meinung ist gefragt!!!!!!

40 Antworten

ich denke, wenn du lust und zeit hast, ein system vielleicht sogar selbst einzubauen, dann hast du auf jeden fall mehr vom geld.

war heute beim honda händler, um mein auto von der reparatur zurück zu holen!

ich war geschockt!
sie haben zwar alles repariert, dass ist ja noch okay, kennt ihr dass geräusch, wenn aus auf eisen schleift? *g* war bei mir der fall. scheiben auf garantie, finde ich echt super. netter zug von der firma, aber 98€ für bremsklötze, montagereiniger und montageirgendetwas hat mich ziemlich hart getroffen.

das klasse ist, dass ich in 2 wochen das 40 tkm-service habe und da die vorderen bremsklötze, luftfilter, polenfilter, ölwechsel und ölfilter dran kommen. DAS wird teuer. rechne mit 400€, da der letzte Ölwechsel 140€ gekostet haben. weiß ja nicht, was die filter kosten. Habt ihr erfahrung, was das kosten könntet?

mfg rainer

Zitat:

Original geschrieben von low_civic

polenfilter

Sind die Grenzen doch wieder dicht? 😁 Oder bist du beim Zoll Schwarzarbeiter fangen? 😁

ich habe eine polenallergie! *g*
Sorry, verschrieben! Natürlich PoLLenallergie!

Ähnliche Themen

kann mir jemand sagen, wie das teil heißt, dass man beim radio an den lautsprechern hängt, damit man einen verstärker bzw aktiven subwoofer anhängen kann?

hi-low adapter

danke
kann jemand ein bestimmtes teil empfehlen?

Also die ich verbaut habe heissen:

RTA 003.000-0 High - Low Adaper

Ich habe diese bei ACR gekauft.

und bist damit zufrieden?

Mit dem High - Low Adapter bin ich zufrieden, ja.

Also ich habe mir das bass-work-system auch einbauen lassen. Würde es nieeeee im Leben noch einmal machen!!!

Habe mich dann dazu entschlossen den "Verstärker" von Honda aus zu bauen und mir was gescheites ein zu bauen.

Ich darf garnich dran denken was das ein gefummel war bis ich den Verstärker,der übrigens unter!! dem Radio eingebaut wurde, ausgebaut hatte!!!

Naja egal, kaufe dir das "bass-system" (lol..) bloß nicht!!

Zitat:

Original geschrieben von Civic_FK3

Mit dem High - Low Adapter bin ich zufrieden, ja.

Also ich habe mir das bass-work-system auch einbauen lassen. Würde es nieeeee im Leben noch einmal machen!!!

Habe mich dann dazu entschlossen den "Verstärker" von Honda aus zu bauen und mir was gescheites ein zu bauen.

Ich darf garnich dran denken was das ein gefummel war bis ich den Verstärker,der übrigens unter!! dem Radio eingebaut wurde, ausgebaut hatte!!!

Naja egal, kaufe dir das "bass-system" (lol..) bloß nicht!!

Also ich find das Sound System gut😁

Völlig ausreichend...nix scheppert und nix schrault🙄

OK...man bekommt für´s gleiche Geld besser Sachen😎

Ich denke man sollte es wirklich "Probehören" wenn man es sich tatsächlich einbauen lassen will😎 wenn möglich😛😛😛

Deine Antwort