wie findet ihr für den fk das bass-work-system?

Honda Civic 8 (FN,FK,FD,FA,FG)

hab mir überlegt, eins zu zulegen, aber schon einige schlechte sachen darüber gehört!

eure meinung ist gefragt!!!!!!

40 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von low_civic

meiner hatte 270000 km, als ich ihnverkauft habe! *g*

schick mal ein bild von deinem!
würde mich interessieren

Bitteschön😁

sieht klasse aus!
ist das nicht der gto?
wöllte mir den in schwarz kaufen!

Zitat:

Original geschrieben von low_civic

sieht klasse aus!
ist das nicht der gto?
wöllte mir den in schwarz kaufen!

Ja ist nen ursprünglicher GTO aber den hab ich damals stark modifiziert!

hab das Auto seit 89 und ich schätze mal der ist jetzt seit ca. 10 jahren abgemeldet😎

der nächste sommer kommt bestimmt! reaktivieren und losdüsen!
140 ps auf 900kg geile sache! *g*

den ich haben wollte, sah vorne anders aus und war schwarz.

Ähnliche Themen

Nun ja, gerade bei solchen Zubehörsachen, wie das Bass-Work-System lässt sich beim Autokauf doch einiges heraushandeln - wenn man geschickt ist.

Auch ich war mal sehr interessiert am Sound des Civics. Die Standard Lautsprecher sind für einen "Normal-Sterblichen" jedenfalls nicht soo schlecht.

Das größte Manko ist, dass die Lautsprecher bei höheren Lautstärken total verzerren und blechern klingen. Ausserdem werden die Höhen stark betont was zu einem sehr unausgeglichenen Klang führt. Nun ja, bei Zimmerlautstärke klingen die STandard-Lautsprecher nicht mal so schlecht und die Klangfarbe kann als brillant bezeichnet werden. Das Soundsystem kann hier mehr Druck von unten liefern. Das ist meine subjektive Meinung, die bei jedem anders ist.

Der Umbau war bei Mike doch sehr aufwendig, da sämtliche Verkleidungen entfernt werden mussten. Hier ist zu beachten, dass das CD-Radio keinen Line-Out hat - was schon mal keine wirklich gute Basis ist.

Halbwegs vernünftige Soundsystem bekommst halt meist nur von deutschen Herstellern, wobei z.B. bei VW die Lösung (Bose) an das schweineteure Navi gebunden ist. Bei Mercedes gibts das HK-Soundsystem mit Logic7 und ich glaube BMW hat die Bose Variante - könnte mich aber auch irren.

Synthie

Zitat:

Original geschrieben von Synthie

Halbwegs vernünftige Soundsystem bekommst halt meist nur von deutschen Herstellern, wobei z.B. bei VW die Lösung (Bose) an das schweineteure Navi gebunden ist.

Synthie

Moin,

Du bist ja vielleicht lustig !
Da BOSE im Moment nur für den Honda Legend ein Soundsystem anbietet, isses wohl Essig für jemanden der was für den Civic sucht. Und einzelne Boxen kaufen und einbauen ist eh nicht.

BOSE Soundsystem für Honda
http://www.bose.de/.../honda.jsp

BOSE FAQ - Frage 1 !!
http://www.bose.de/DE/de/automotive-systems/f-a-q/index.jsp

Grüße
bocivic

@bocivic,

mann-oh-mann, sei doch nicht immer so aggressiv. Reden wir hier von Mittelklassewagen bzw. Obere Mittelklasse. Ausserdem habe ich am Ende des Satzes geschrieben - könnte mich aber auch irren.

Setzt doch mal eure rosa Honda Brille ab und lest dafür mal die Sätze fertig, bevor ihr schon nach 2 Zeilen einen Wutausbruch bekommt wenn man nicht einmal ansatzweise etwas negativ über Japaner spricht. Was bist denn du für ein sensibles Kerlchen?

Synthie

das ist hier ja fast in jedem thread der totale zickenterror! 🙄

Zitat:

@bocivic,

mann-oh-mann, sei doch nicht immer so aggressiv.

Reden wir hier von Mittelklassewagen bzw. Obere Mittelklasse. Ausserdem habe ich am Ende des Satzes geschrieben - könnte mich aber auch irren.

Setzt doch mal eure rosa Honda Brille ab und lest dafür mal die Sätze fertig, bevor ihr schon nach 2 Zeilen einen Wutausbruch bekommt wenn man nicht einmal ansatzweise etwas negativ über Japaner spricht. Was bist denn du für ein sensibles Kerlchen?

Synthie

Moin,

ich freu mich, endlich hat jemand mal erkannt, dass ich ein sensibles Kerlchen bin 🙂

Zu Deiner Annahme, dass ich Wutentbrannt vor dem Rechner sitze, muss ich Dich leider enttäuschen. Ich bin ganz entspannt 🙂

Auch habe ich Deinen Post bis zum Ende gelesen, auch da ist Deine Vermutung falsch.

Ich trage keine rosa Brillen ! 😎

Die Sache ist nur die, das ist auch der Grund warum ich zu Deinem Post was schreiben musste (warum muss ich mich hier eigentlich rechtfertigen *grübel*) wenn hier jemand ein Soundsystem für nen Civic sucht, und gern ein paar Empfehlungen, Tipps, Adressen oder Links haben möchte, und Du wie Du selbst sagt keine Ahnung von hast.... wie sagt Dieter Nuhr so schön .... einfach mal die Fresse halten.

Du kannst doch nicht auf ein BOSE Soundsystem verweisen, wenns das für den Civic gar nicht gibt ! *kopfschüttel*

Nach mehrmaligem Lesen Deines Posts ist mir aufgefallen, dass eher Du derjenige bist, der hier agressiv schreibt, und vorallem verallgemeinerst Du. Schlechte Angewohnheit!

Wenn Du hier was beitragen kannst gern, ansonsten halte Dich an die Benz Fraktion.

@low_civic: die Synthie-Benz-Zicke ist hier im Civic Forum den Meisten schon bekannt

Grüße
bocivic

@bocivic,

Aber Deutsch kannst du schon lesen, oder? Wo weise ich hier auf ein Bose Soundsystem für den Civic hin. Ich habe lediglich geschrieben, dass hauptsächlich Deutsche Hersteller ein Soundsystem von Werk an anbieten und einige Beispiele genannt - bei den Herstellern der Systeme mag ich falsch geliegen sein, zumindest bei Mercedes bin ich mir 100%ig sicher.

Zur Wiederholung noch mal den letzten Satz des ursprünglichen Postings. Lies' es genau durch, Wort für Wort, Zeile für Zeile und dann nochmals deine total widersinnige Antwort:

Zitat:

Halbwegs vernünftige Soundsystem bekommst halt meist nur von deutschen Herstellern, wobei z.B. bei VW die Lösung (Bose) an das schweineteure Navi gebunden ist. Bei Mercedes gibts das HK-Soundsystem mit Logic7 und ich glaube BMW hat die Bose Variante - könnte mich aber auch irren.

So, jetzt kann sich jeder andere Leser hier überzeugen, wer hier einen Stuss erzählt.

Ausserdem, beziehst du dich hier auf das letzte Viertel meiner Antwort. Was ist denn mit den restlichen 3/4. Darf ich meine Erfahrungen und subjektiven Eindrücke, die ich wohl in einem Civic erlebt habe, denn hier als Mercedes Besitzer nicht niederschreiben? Es heißst schließlich Honda Forum und nicht Forum nur für Honda Fahrer. Mike_083 hat letzthin auch was im Mercedes Forum unter B-Klasse gepostet. Dort wurde auf ihn nicht mit solchen niveaulosen Beleidigungen geantwortet.

Synthie

Immer wenn du auftauchst, gibt's Stress. Selbst wenn du (vielleicht) im Recht bist.

Gibt dir das nicht zu denken? Ich meine, selbst wenn man verucht, mal keinen Schrott zu erzählen, und man dann immernoch Gegenwind kriegt, dann merkt man doch, dass man nicht erwünscht ist...

/Jetzt mal ausnahmsweise neutral, bevor irgendeiner wieder einen Nervenzusammenbruch erleidet 😉

Zitat:

@bocivic,

Aber Deutsch kannst du schon lesen, oder?

Rethorische Frage, oder muss ich die beantworten ?

Zitat:

Wo weise ich hier auf ein Bose Soundsystem für den Civic hin.

da

Zitat:

wobei z.B. bei VW die Lösung (Bose) an das schweineteure Navi gebunden ist. Bei Mercedes gibts das HK-Soundsystem mit Logic7 und ich glaube BMW hat die Bose Variante

das du keine Ahnung hast - da

Zitat:

könnte mich aber auch irren

zumindest bei Mercedes bin ich mir 100%ig sicher.

deshalb schreib doch im Benz Forum !

Zitat:

Zur Wiederholung noch mal den letzten Satz des ursprünglichen Postings. Lies' es genau durch, Wort für Wort, Zeile für Zeile und dann nochmals deine total widersinnige Antwort:

solche niveaulose Beleidigungen - Befehlsform im Forum tztztz

Zitat:

Darf ich meine Erfahrungen und subjektiven Eindrücke, die ich wohl in einem Civic erlebt habe, denn hier als Mercedes Besitzer nicht niederschreiben?

Vielleicht solltest Du auch meine Postings lesen....

Wenn Du hier was beitragen kannst gern, ansonsten halte Dich an die Benz Fraktion.

Zitat:

Es heißst schließlich Honda Forum und nicht Forum nur für Honda Fahrer. Mike_083 hat letzthin auch was im Mercedes Forum unter B-Klasse gepostet. Dort wurde auf ihn nicht mit solchen niveaulosen Beleidigungen geantwortet.

und ? Wenns Dir hier nicht gefällt, was hält Dich hier ?

Hier hast Du Dein Förmchen wieder.... dieser Kindergarten ist mir zu blöd!
Ein Mercedes passt wirklich zu Dir ! Klorolle, Opahut und Wackeldackel!

Grüße
bocivic

sorry - der Post war etwas emotional...

Ist nicht was bei http://www.caraudio-store.de dabei ?

(Um zum Ursprungspost zurückzukommen)

Grüße
bocivic

was hier immer für Stress gemacht wird 🙄

Ist doch Freitag! Lehnt euch zurück, entspannt euch (wie ihr das macht - euer Ding 😁 ), Musik an und Gott n mehr oder weniger guten Mann sein lassen

Deine Antwort