Wie findet ihr es Tiefer und neue felgen.!!!!!
Endlich war es soweit, hab gestern meinen Tiefergelegt und Felgen draufgemacht.
Hab sage und schreib 6 stunden für alles gebraucht aber hauptsache es ist nix scief gelaufen.
Jetzt wollte ich eure meinungen mal dazu hören.
Tieferlegung= KAW (VA40 / HA20)
Felgen= M3 (8,5j x 18 et35)
Reifen rundum Continental Sport Contaact 3 225/40/18
Radkasten mussten überhaubt nicht verändert werden.
Beste Antwort im Thema
Sieht gut aus, besonders die Felgen!
Aber mit diesen "böser Blick" Abziehbildchen/Blenden, sieht jedes Auto
sofort nach Prollschleuder aus.
Warum tut jemand seinem Auto sowas an?
27 Antworten
Die Scheinwerferblenden lassen sich doch bestimmt abnehmen.
Und passend zu den Titaninlays in den Scheinwerfern gibts auch die Blinker...
Auf früheren Bildern hattest du auch mal die Titaneinsätze vom 330i in der Stoßstange, mochtest die nicht mehr?
Zitat:
Original geschrieben von kay alex s.
Die Scheinwerferblenden lassen sich doch bestimmt abnehmen.
Und passend zu den Titaninlays in den Scheinwerfern gibts auch die Blinker...
Auf früheren Bildern hattest du auch mal die Titaneinsätze vom 330i in der Stoßstange, mochtest die nicht mehr?
da hast du recht.
ich hatte die titaneinsätze, jedoch wurden die mir geklaut und das sah dan bescheiden aus nur mit dem gitter in der mitte drin.
Muss mich in den laufenden Tagen noch drum kümmern.
LG
3xxd
Zitat:
Was soll ich da denn noch ändern?
Auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederholen sollte...
Dein Auto würde durch das Entfernen der Scheinwerferblenden
gewinnen. Es wäre mir sogar ein "Bitte" wert 😉
schliesse mich an, runter mit den Blenden. Ohne sieht der Wagen gleich zweimal so schön aus von vorne. Verticker den "Müll" und investiere dann vielleicht in Clubsportecken (+ Wagenfarbe lackieren) oder geh vom Geld mit deiner Guten ein Eis essen 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von meistereder330d
schliesse mich an, runter mit den Blenden. Ohne sieht der Wagen gleich zweimal so schön aus von vorne. Verticker den "Müll" und investiere dann vielleicht in Clubsportecken (+ Wagenfarbe lackieren) oder geh vom Geld mit deiner Guten ein Eis essen 🙂
Um Himmels Willen... NICHT verkaufen!
--> VERNICHTEN!!!
(Sie kann das Eis ja auchmal selber zahlen 😉
Zitat:
Original geschrieben von rokabi
(Sie kann das Eis ja auchmal selber zahlen 😉
😁😁😁
PS: Kleb die Dinger Abends heimlich an irgend einen x-beliebigen Golf 3 an 😁
Ich hab für meine Scheinwerferblenden glatt noch 10 Euros und ein paar Cents bei Ebay bekommen...
Den Unterschied mit und ohne Scheinwerferblenden kannst du auch in meinem Thread hier sehen:
http://www.motor-talk.de/forum/clubsport-statt-m-t1932571.html?
Sieht sehr gut aus, auch mit der Serien Stoßstange, Top!
Nicht wie alle die diese M2 haben, mal was anderes! Sehr schön.😎
Zitat:
Ich hab für meine Scheinwerferblenden glatt noch 10 Euros und ein paar Cents bei Ebay bekommen...Den Unterschied mit und ohne Scheinwerferblenden kannst du auch in meinem Thread hier sehen:
1.Ich mein deine Scheinwerferblenden sahen ja wirklich katastrophal hässlich aus.
2.Ich bin auch nicht wirklich so ein Typ der sich so hässliche (siehe b.s.p.) Scheinwerferblenden drauf klatscht.
3.Ich finde aber das die Scheinwerferblenden von mir ganz gut zum wagen passen, und auch dezent sportlich aussehen, die geschmäcker unterscheiden sich einfach voneinander.
Ich denke mir ich werd zünächst alles mal so lassen. Morgen gehe ich mir neue 330i Zierleisten holen und werd dann alles wieder zusammenbauen, dann stell ich morgen abend neue fotos rein.
Dann könnt ihr euch es ja noch mal überlegen ob es noch immer sch.... mit den Scheinwerferblenden aussieht. aussieht😁😁
LG
3xxd
Zitat:
Original geschrieben von bmw 3xxi
1.Ich mein deine Scheinwerferblenden sahen ja wirklich katastrophal hässlich aus.Zitat:
Ich hab für meine Scheinwerferblenden glatt noch 10 Euros und ein paar Cents bei Ebay bekommen...Den Unterschied mit und ohne Scheinwerferblenden kannst du auch in meinem Thread hier sehen:
2.Ich bin auch nicht wirklich so ein Typ der sich so hässliche (siehe b.s.p.) Scheinwerferblenden drauf klatscht.
3.Ich finde aber das die Scheinwerferblenden von mir ganz gut zum wagen passen, und auch dezent sportlich aussehen, die geschmäcker unterscheiden sich einfach voneinander.
Ich denke mir ich werd zünächst alles mal so lassen. Morgen gehe ich mir neue 330i Zierleisten holen und werd dann alles wieder zusammenbauen, dann stell ich morgen abend neue fotos rein.
Dann könnt ihr euch es ja noch mal überlegen ob es noch immer sch.... mit den Scheinwerferblenden aussieht. aussieht😁😁LG
3xxd
Naja, ich gebe zu, es muss Dir gefallen. Nix für Ungut. (Mein Auto findest Du wahrscheinlich richtig sch...)
Zitat:
Original geschrieben von rokabi
Naja, ich gebe zu, es muss Dir gefallen. Nix für Ungut. (Mein Auto findest Du wahrscheinlich richtig sch...)Zitat:
1.Ich mein deine Scheinwerferblenden sahen ja wirklich katastrophal hässlich aus.
Dann könnt ihr euch es ja noch mal überlegen ob es noch immer sch.... mit den Scheinwerferblenden aussieht. aussieht😁😁LG
3xxd
wieso muss es mir denn geafallen.
und wieso sollte ich dein Auto scheisse finden, sobal es ein BMW ist ist er schön.
Zeig mal ein foto von deinem?
http://www.motor-talk.de/.../...ellt-euch-besser-compact-t1874403.htmlZitat:
...
wieso muss es mir denn geafallen.
und wieso sollte ich dein Auto scheisse finden, sobal es ein BMW ist ist er schön.
Zeig mal ein foto von deinem?
Der erste im angehängten Bild des 1. Posts (sieht exakt so aus, wie meiner).
hi ... die scheinwerferblenden müssen auf jeden fall weg!!!!!! das ist mal echt nix ansonsten sieht doch ganz gut aus suche auch grad felgen habe 4 zum auswahl .. m3 e46 m6 keskin 3 teilg oder ROD die nach außen geboegene ....alle in 18 zoll mit hinten mindestens 10J
bin gespannt was daraus wird ...
aber die m3 bei dir schauen scho sehr gut aus
Lg michi