Wie findet Ihr diesen E60?
Hallo zusammen,
ich bin auf der suche nach einem schicken 5er mit 6Zylinder Benziner!
Habe hier einen gefunden, welcher so in etwa meinen Vorstellungen entspricht:
525i- 218PS
EZ: 03/2008
54.000km
2.Hand
Saphirschwarz Metallic, Automatikgetriebe, Innenspiegel autom. abblendend, Durchladesystem incl. Skisack, Park Distance Control (PDC), Adaptives Kurvenlicht, Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion, Fernlichtassistent, Navigationssystem Professional, BMW Online: Online-Plattform, Handyvorb.Bluetooth Business, CD-Wechsler 6-fach, BMW TeleServices, Diebstahlschutz Navigation-DVD, Handyvorb.Bluetooth integr. m. Navi Professional, Glasdach, el. Schiebe-Hebefunk, Warndreieck und Verbandskasten, Raucherpaket, Sitzheizung Fahrer/Beifahrer, Scheinwerfer-Waschanlage, Xenon-Licht Abblend-/Fernlicht, Klimaautomatik, TV-Funktion, BMW Assist, Spracheingabesystem, Steuerung TeleServices, Advantage Paket
Kosten soll das Fahrzeug beim Händler 23.000€
Gibt es bei der Limosine auch Probleme mit Undichtigkeiten vom Schiebedach?
Generell hätte ich gerne einen dunklen Facelift 530 oder 525 mit Automatik und nahezu kompletter Ausstattung.
Innenausstattung darf allerdings kein Holz haben, das mag ich überhaupt nicht...
Kann man beim 5er auch die Aussenspiegel elektrisch anklappen? Wäre mir auch wichtig um in die Garage zu kommen...
Vielleicht könnt Ihr mir ein paar Tips geben....!?
Beste Antwort im Thema
Ist aber nicht das Budget des Te.
Statt Geld runterhandeln geb ich Dir einen Tipp. Der meist besser geht und wichtiger ist:
Du handelst 500 runter, + die max mögliche Garantieelaufzeit und bevor Du unterschreibst nen Satz Wr. Darauf lassen sich Händler eher ein, als wenn Du 1500 oder 2000 handeln willst.
Ps. Ich hasse diese silbernen plastikleisten die man in 99,5% aller Autos sieht, nicht nur BMW, nein auch in allen kias etc.
Gehört nicht in einen Luxus Cruiser😁 aber Geschmackssache, kann man täuschen. Hud und komfortsitze täuscht man mal eben nicht.
21 Antworten
sorry steht bei einem anderen der mitgefallen würde.
http://home.mobile.de/POLMAXX-IMPORT-EXPORT#des_151773178
Ist aber nicht das Budget des Te.
Statt Geld runterhandeln geb ich Dir einen Tipp. Der meist besser geht und wichtiger ist:
Du handelst 500 runter, + die max mögliche Garantieelaufzeit und bevor Du unterschreibst nen Satz Wr. Darauf lassen sich Händler eher ein, als wenn Du 1500 oder 2000 handeln willst.
Ps. Ich hasse diese silbernen plastikleisten die man in 99,5% aller Autos sieht, nicht nur BMW, nein auch in allen kias etc.
Gehört nicht in einen Luxus Cruiser😁 aber Geschmackssache, kann man täuschen. Hud und komfortsitze täuscht man mal eben nicht.
Wie sieht es denn mit der Garantie aus?
Bekomme ich die auch bei einem Händler der sich auf BMW spezialisiert hat, oder nur bei einer BMW Niederlassung?
Garantie wäre mir schon wichtig bei einem Fahrzeug welches soviel Spielzeug verbaut hat...
"Garantie"bekommst Du bei jedem Händler, die gute Euro Plus aber nur beim Vertragshändler.
Ich will keine Diskus. Über Garantie vs Gewährleistung aufmachen.
In den ersten 6 Monaten muss jeder Händler alles außer Verschleiß übernehmen.
Euro Plis gibt es bis zu zwei früher auch drei Jahre.
Das zweite Jahr muss bezahlt oder ausgehandelt werden. Ein Jahr Euro plus sollten immer dazugehören (euro plus ggf schriftlich explizit fixieren)