ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Wie findet Ihr diesen E60?

Wie findet Ihr diesen E60?

BMW 5er E61, BMW 5er E60

Hallo zusammen,

ich bin auf der suche nach einem schicken 5er mit 6Zylinder Benziner!

Habe hier einen gefunden, welcher so in etwa meinen Vorstellungen entspricht:

525i- 218PS

EZ: 03/2008

54.000km

2.Hand

Saphirschwarz Metallic, Automatikgetriebe, Innenspiegel autom. abblendend, Durchladesystem incl. Skisack, Park Distance Control (PDC), Adaptives Kurvenlicht, Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion, Fernlichtassistent, Navigationssystem Professional, BMW Online: Online-Plattform, Handyvorb.Bluetooth Business, CD-Wechsler 6-fach, BMW TeleServices, Diebstahlschutz Navigation-DVD, Handyvorb.Bluetooth integr. m. Navi Professional, Glasdach, el. Schiebe-Hebefunk, Warndreieck und Verbandskasten, Raucherpaket, Sitzheizung Fahrer/Beifahrer, Scheinwerfer-Waschanlage, Xenon-Licht Abblend-/Fernlicht, Klimaautomatik, TV-Funktion, BMW Assist, Spracheingabesystem, Steuerung TeleServices, Advantage Paket

Kosten soll das Fahrzeug beim Händler 23.000€

Gibt es bei der Limosine auch Probleme mit Undichtigkeiten vom Schiebedach?

Generell hätte ich gerne einen dunklen Facelift 530 oder 525 mit Automatik und nahezu kompletter Ausstattung.

Innenausstattung darf allerdings kein Holz haben, das mag ich überhaupt nicht...

Kann man beim 5er auch die Aussenspiegel elektrisch anklappen? Wäre mir auch wichtig um in die Garage zu kommen...

Vielleicht könnt Ihr mir ein paar Tips geben....!?

 

Beste Antwort im Thema

Ist aber nicht das Budget des Te.

Statt Geld runterhandeln geb ich Dir einen Tipp. Der meist besser geht und wichtiger ist:

Du handelst 500 runter, + die max mögliche Garantieelaufzeit und bevor Du unterschreibst nen Satz Wr. Darauf lassen sich Händler eher ein, als wenn Du 1500 oder 2000 handeln willst.

Ps. Ich hasse diese silbernen plastikleisten die man in 99,5% aller Autos sieht, nicht nur BMW, nein auch in allen kias etc.

Gehört nicht in einen Luxus Cruiser:D aber Geschmackssache, kann man täuschen. Hud und komfortsitze täuscht man mal eben nicht.

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten
am 10. März 2012 um 20:34

Nein, Schiebedach hat keine Probleme.

Elektrisch anklappbare Spiegel, ja!

Mehr Infos in meiner Signatur (BMW E60 Kaufberatungen) -> Reihensechszylinder-Benzinmotoren!

BMW_Verrückter

Gefällt mir gut, die asp lassen sich nur anklappen, wenn asp innen/außen abblendend als sa drin sind.

Hallo !

Das lässt sich immer sc hlecht sagen man muss es einfach Sehen und Fahren aber ich denk da machst du echt nix verkehrt .

Wenn alles so stimmt wie angegeben: einfach nur zuschlagen! So günstig kommst Du nicht mehr an einen Reihen Sechszylinder von BMW

VG

Gerhard

Der Wagen steht leider 300km von mir entfernt, sonst wäre ich direkt mal hingefahren!

Preislich liegen die 2008er aber alle so in dem Bereich! Gerne hätte ich auch die Komfortsitze und einen 530i, die sind aber sehr selten.

Gibt es sonst noch etwas zu beachten oder fehlt ein wichtiges Ausstattungsmerkmal?

Hat der schon das neue Navi mit Festplatte drin?

Gibt es beim 525i die selben Probleme mit der Direkteinspritzung wie beim 530i?

am 11. März 2012 um 18:32

Ja die Motoren Probleme sind bei allen DI Motoren gleich. Bin leider auch aktuell betroffen. Konnte meinen 5er gestern gleich beim Händler stehen lassen.

Was ist von dem hier zu halten?

KLICK

Kenne das HUD nicht, aber der hat Komfortsitze! Leider hässliches Holz!

Lohnt der Mehrpreis???

In meinen Augen lohnt sich der Aufpreis voll

- Benziner

- weniger KM

- super Baujahr mit Festplatten Navi

- mit HUD

- UND mit Komfortsitzen

- sieht aus wie neu

Schönes Ding. Wenn´s monetär hinhaut, wäre das meine Wahl.

Zitat:

Original geschrieben von SMC

Was ist von dem hier zu halten?

KLICK

Kenne das HUD nicht, aber der hat Komfortsitze! Leider hässliches Holz!

Lohnt der Mehrpreis???

Das Holz ist edel und schön....besser als diese Alu-Kacke...sieht nach nichts und billig aus!

am 11. März 2012 um 19:29

Ja, der N53-Motor ist davon betroffen. 523i mit 190 PS, 525i mit 218 PS und 530i mit 272 PS. Steht im Prinzip alles in der Kaufberatung ;)

BMW_Verrückter

Ist der Preis realistisch oder geht da noch was? Werde mal einen Termin vereinbaren....

Was ist das HIfi-Lautsprechersystem? Sind da bessere Lautsprecher verbaut? Kann man die TV-Funktion nachrüsten?

am 11. März 2012 um 19:55

Ja, du benötigst aber ein TV-Modul.

BMW_Verrückter

In den angeboten steht us Fahrzeug.fragt sich ob die Autos deutsche Papiere haben.und auf deutsch umgestellt sind(navigation und der rst des idrive)

Die Fotos sind irgendwie zu gut,das macht mich misstrauisch.

kennt jemand das auto haus besser?

Zitat:

Original geschrieben von ladadens

In den angeboten steht us Fahrzeug

Wo?

Steht deutsches Modell!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Wie findet Ihr diesen E60?