Wie findet ihr diese Scheinwerfer???

VW Passat B5/3B

hey leute hab mal bei ebay diese scheinwerfer heute gefunden ...finde sie sehen garnicht mal so schlecht aus..
hat jemand die vllt schon und kann mir das mal zeigen?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

ok der preis ist vllt viel zu hoch aber vllt gehts auch billiger

wie ist eure meinung zu denen?

Beste Antwort im Thema

Hab sie heute auch entdeckt. Absoluter Wahnsinnshammer!
Obwohl ich ja eigentlich nicht auf mein geliebtes Xenon verzichten würde und die S6 Leuchten drinne habe, werde ich sie mir probeweise mal bestellen demnächst.
Ich wollte meine Xenons schwarz lackieren lassen innen, aber so....
Die sehen BÖSE aus. Das ist was für mich...obwohl ich ja eigentlich nix mehr machen wollte am Auto.
Fliegen die S6 Leuchten halt wieder raus. 😁

110 weitere Antworten
110 Antworten

Hagelschaden am Passat

In kaarst war das gleiche........ist in der nähe von krefeld.....

weiss jetzt jemand obs die scheinwerfer für'n 3BG auch gibt???

im krfelder zoo sind auch 9 flamingos vom hagel erschlagen worden.

wir hier in hagen stadtteil eilpe werden von gewittern die aus südlicher richtung kommen, gut verschont, wir liegen im tal, und alles bleibt an den bergen hängen. kommt schon vor, das es 5 km südlich hagelt, und bei uns kommt nichts an.

im 2ten weltkrieg gab es mal einen spruch über hagen "hagen im loch, wir finden dich doch" allerdings wenn gewitter aus norden kommen (eher selten) dann sieht es meistens so aus.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Passat_V6

weiss jetzt jemand obs die scheinwerfer für'n 3BG auch gibt???

nein gibts nich

http://www.kfzteile24-shop.de/index.php?...

Hab die gleichen noch woanders gefunden.. etwas billiger als bei eBay!
Müsst nur schauen ob chrom oder schwarz.

Und??!! Hat jemand die Dinger schon eingebaut??

Mich würde die Lichtausbeute interessieren.

Lg Kai

Ich habe im Passat3b Forum einen Thread über diese Scheinwerfer erstellt und der wurde innerhalb von Minuten ohne Beiträge geschlossen. Ich liebe mein Stammforum MOTOR-TALK 😁

Ich hätte schon irgendwie Interesse an den Teilen. Nur soll es halt nicht billig aussehen. Was mach ich wenn eine LED kaputt geht ? Ob man den Scheinwerfer öffnen und die defekte LED ersetzen kann ?

Zitat:

Original geschrieben von Tillamook

Ich habe im Passat3b Forum einen Thread über diese Scheinwerfer erstellt und der wurde innerhalb von Minuten ohne Beiträge geschlossen. Ich liebe mein Stammforum MOTOR-TALK 😁

Aus diesem und anderen gründen lasse ich mich dort auch nicht mehr blicken !!!

Aber zum Topic, die sehen ganz gut aus wird aber sicher das selbe ding wie mit den Ae´s irgendwann haben alle welche ! Propper seine sind die besten (da hagelt es Pokale 😁 )!

Aktuell tendire ich noch (für meinen Passi) für Klarglas..

tja DU HAST BESTIMMT IM PASSAT3B FORUM DIE SUCHE NICHT BENUTZT, sowas macht man nicht!!!!!

am besten in den thread posten wo der typ auf audi A5 scheinwerfer umgebaut hat 😁 😁 😁

hast du da auch schon erfahrung gemacht oder bist du einer von den helden ?
bei mir gings aber nicht um die suche damit kann ich eiendlich umgehen 😁

Zitat:

Original geschrieben von Revo79

Aber zum Topic, die sehen ganz gut aus wird aber sicher das selbe ding wie mit den Ae´s irgendwann haben alle welche ! Propper seine sind die besten (da hagelt es Pokale 😁 )!

Aktuell tendire ich noch (für meinen Passi) für Klarglas..

so sehe ich das auch... ich PERSÖNLICH find dezente klarglasscheinwerfer doch wesentlich hübscher als so audinachbauteile....

die teile sind schon schick... aber auf mich wirken die etwas "möchte-gern-audi-fahrn"-mäßig....

ohje.... jetz mach ich mir hier feinde *lol*

Zitat:

Original geschrieben von eminem7905

tja DU HAST BESTIMMT IM PASSAT3B FORUM DIE SUCHE NICHT BENUTZT, sowas macht man nicht!!!!!

am besten in den thread posten wo der typ auf audi A5 scheinwerfer umgebaut hat.

Dann nutz da mal die Suche und gib Devil Eyes ein! Kein einziger Thread bis auf meiner 😁

Vom Mecker-Mod geschlossen. Aber das Forum da kann mich mal am ... !!

Der A5-Scheinwerfer Thread ist mir ein bisschen zu lang 😁 Da bau ich doch lieber auf Klarglas-DE-Scheinwerfer um und weiß was ich hab 😎

BTW, Kann man die Scheinwerfer tauschen ohne was an der Front abzubauen ?

beim 3b ja

und beim 3BG must du auf die 3B front umbauen 😁 😁

Deine Antwort