Wie findet ihr diese Scheinwerfer???

VW Passat B5/3B

hey leute hab mal bei ebay diese scheinwerfer heute gefunden ...finde sie sehen garnicht mal so schlecht aus..
hat jemand die vllt schon und kann mir das mal zeigen?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

ok der preis ist vllt viel zu hoch aber vllt gehts auch billiger

wie ist eure meinung zu denen?

Beste Antwort im Thema

Hab sie heute auch entdeckt. Absoluter Wahnsinnshammer!
Obwohl ich ja eigentlich nicht auf mein geliebtes Xenon verzichten würde und die S6 Leuchten drinne habe, werde ich sie mir probeweise mal bestellen demnächst.
Ich wollte meine Xenons schwarz lackieren lassen innen, aber so....
Die sehen BÖSE aus. Das ist was für mich...obwohl ich ja eigentlich nix mehr machen wollte am Auto.
Fliegen die S6 Leuchten halt wieder raus. 😁

110 weitere Antworten
110 Antworten

Hab sie heute auch entdeckt. Absoluter Wahnsinnshammer!
Obwohl ich ja eigentlich nicht auf mein geliebtes Xenon verzichten würde und die S6 Leuchten drinne habe, werde ich sie mir probeweise mal bestellen demnächst.
Ich wollte meine Xenons schwarz lackieren lassen innen, aber so....
Die sehen BÖSE aus. Das ist was für mich...obwohl ich ja eigentlich nix mehr machen wollte am Auto.
Fliegen die S6 Leuchten halt wieder raus. 😁

na wenn du die nicht mehr brauchst...ich würd sie nehmen *meld* 😁

Oke...ich behalt dich mal im Hinterkopf. 😉

gibts die nur für den 3B oder auch für den 3BG?? danke

Ähnliche Themen

Ich würd die Teile gern ma an nem Auto sehen.
Jetzt muss ich mir vllt doch andere holen (die) und nicht meine (im Vergleich zu diesen) doofen Klarglas normalo Scheinwerfer. Find sie geil.

*grübel grübel*

die sind ja ma schick. aba nach der arbeit, die in den s6- TFL´s stecken, würd ich die nich mehr rausbauen. aba sie sind ja auch nich für meinen kleinen gedacht, ansonsten schick wie gesagt. 

Zitat:

Original geschrieben von Passat_Pilotin

Oke...ich behalt dich mal im Hinterkopf. 😉

Danke 🙂

die sehen wirklich echt geil aus, muss man sich nicht so ne arbeit mit dem A5 umbau machen 😁 😁

also, der erste der es hat, FOTOS!!!!!!!!!!!

ich glaube bei mir geht es gleich gewittermäßig die welt unter 😰😰😰

Bei uns in der Nachbarschaft hat der Hagel heute früh mehrere Autos verschönert alle hatten so ein tolles muster drauf......Aber meiner stand in der Garage......😁 Schade eigentlich einfacher hätte man sich von seinen Diesel nicht trennen können.....😁

Zitat:

Original geschrieben von eminem7905

.....................muss man sich nicht so ne arbeit mit dem A5 umbau machen 😁 😁

ich glaube bei mir geht es gleich gewittermäßig die welt unter 😰😰😰

ich will jetze nich alles auf die goldwaage legen, aba wenn man sich die arbeit macht mit so einem umbau wie dieser gute mann

H I E R

, dann hat man echt ein unikat. die scheinwefer werden sich wieder seeeeehr viele leute holen (denk ich ma) und dann is es so wie mit den S6- TFL´s, das sie sich einer nach dem anderem an- bzw. einbaut.

ich meine, ich bin auch einer der S6- edition fahrer hier im forum und schümpft mich ruhig nachäffer. aba dazu steh ich weil ich´s schick finde, also warum nich auch mal sowas. bin auch auf die ersten bilder gespannt.

fahrs auto inne garage, schon von hagelschäden gehört letzte nacht!

Meiner steht schon drinnen......😎

geht nicht, das teurere auto steht drinn. habe aber teilkasko, und ich hoffe meine beiden scheinwerfer gehen durch den hagel flöten 😁 😁 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von NaNuNaNa

fahrs auto inne garage, schon von hagelschäden gehört letzte nacht!

ich auch. irgendwo in weiss der geir wo gab es doch heute auch "Hagelfrei" weil da tennisball- große hagelkörner vom himmel kamen.

aba nu genug OT und zurück zum eigentlichen thema.

Deine Antwort