wie findet ihr diese blinker?
hallo habe ein e46 vorfacelift
und habe weisse blinker und weil ich chrom felge gekauft habe wolld ich auch chrom blinker reinmachen
wie findet ihr diese chrom klarglas blinker?
und passen die dann genau?oder sieth dann nicht so gut aus?
hat jemand schon erfahrunge?
hier der link
http://cgi.ebay.de/...yZ72712QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem?...
34 Antworten
noch was leute, wieviel soll ich maximal ausgeben für eine mII stoßstange?vorne
einer will 280 euro schon titansilber lackiert
ist der preis gut?wege lackiere,oder ich selbr nochmal lakiere kostet mir 100 euro
muss 60 euro kabine bezahlen an mein chef und 20 euro materila
Ähnliche Themen
Habe mir (weil ein originaler Blinker gesprungen war) ähnliche Blinker gekauft (in schwarz - siehe Bilder).
Finde die passen besser zu den ähnlich gestalteten Xenons als die weißen Blinker vorher.
Und die passen einwandfrei.
Bei ebay gehen die MII so für 180-250€ weg aber kommt halt drauf an ob passene Farbe und ob mit Nebelscheinwerfer (ca. 80€) und Leisten (ca. 20€).
und wie findet ihr die hier
sind marke IN.PRO
sind die gut oder auch schlechte qualitat?
wie findt ihr die?
kosten grad 43 euro bei http://www.duw.de/shop/detailview.aspx?ID=1114962
Zitat:
Original geschrieben von bmw e36 kaufer
hier ich hab ein bild gefunde, wie findet ihr die blinker?sind die gleiche wie bei die im ebay
si
gehört das Fahrzeug nicht jemandem hier aus dem Forum? 😕
Ach und zu den Blinkern...ich stand vor der gleichen Wahl, habe mich letztendlich für die weißen Blinker entschieden...sehen einfach besser aus, wie die originalen halt...🙂
ja gehört jemand von hier, kannst mir mal deine weisse `zeigen?
die chrom finde ich auch nicht schlecht?
hat jemand erfahrunge mit in.pro
ich genau wie der von bild
hab genau das gleiche auto
titan silber metallic
hab grad die weisse drin
lieber meine originale weisse oder chrom?
wie des obere bmw?
ich würd ganz klar die weißen drin lassen...aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden...von daher musst du wissen welche dir mehr gefallen 😉
Das sind genau die gleichen Du Brain 🙄 Kauf doch einfach die Blinker, die Dir gefallen schließlich geht es um Dein Auto und Du fährst damit rum.....
Die Blinker gibt´s zu hunderten im Ebay für 20-30€. Schau doch einfach bitte mal n bissl selber und lass Dir nicht immer alles raussuchen. Ein bisschen Engagement is doch echt nicht zu viel verlangt.....
MfG
Markus
PS: Sorry wenn das jetzt irgendwie "hart" rüber kommt aber langsam nervt es mich so dermaßen, dass man wegen jedem Fliegenschiss so n "Trara" macht. Das sind 30€; teste doch einfach wie die sind...
@Markus
schlechten Tag gehabt was...😁 Manche Leute können sich halt nicht entscheiden oder fahren das Auto nicht für sich selbst sondern für andere...😁