wie findet ihr diese blinker?

BMW 3er E46

hallo habe ein e46 vorfacelift
und habe weisse blinker und weil ich chrom felge gekauft habe wolld ich auch chrom blinker reinmachen
wie findet ihr diese chrom klarglas blinker?
und passen die dann genau?oder sieth dann nicht so gut aus?
hat jemand schon erfahrunge?
hier der link

http://cgi.ebay.de/...yZ72712QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem?...

34 Antworten

EDIT: Sorry Doppelpost

Nö eigentlich nicht aber mich nervt langsam die Faulheit einiger User hier... 😉
Und wegen den 30€............. 🙄

Is halt meine Meinung und muss auch mal raus 😁

Zitat:

Original geschrieben von Floggi

Zitat:

Original geschrieben von Joringel39

das ist dann quasi Trixenon. Nach dem Ablend- und dem Fernlicht nun also auch noch die Blinker. Ich brauch jetzt unbedingt Quadxenon wegen die Aschenbecherbeleuchtung
Warum gibts eigentlich immer wieder Leute die nur Mist schreiben ??? Sorry nix für ungut, aber er hat lediglich nach einer normalen Meinung gefragt zu den Blinkern. Immer diese Flamerreien. Wenn man keine konstruktive Kritik oder Meinung äußern kann dann lieber gar nix schreiben ... meine Meinung.....

ok, dann schreib ich in Zukunft gleich, daß die Blinker total scheisse aussehen.

also, gefallen oder ned gefallen ist m.e. nebensächlich. gefallen müssen sie ja ausschliesslich DIR.
AAAABER ich würde dir trotzdem raten, vom kauf dieser billig-nachbauteile abstand zu nehmen. auch ich musste lehrgeld zahlen und hab mir für mein coupé so'n satz für vorne und seitlich bestellt. erst sind mir die metallklammern beim einbau im kotflügel flöten gegangen (hol die mal wieder aus dem abgekapselten motorraum raus) und dann ist noch ne plastiknase abgebrochen.... anschliessend fiel mir doch zuuuuufällig das scheissding mit voller wucht auf'n asphalt und war im arsch. gottseidank.
erfahrungsgemäss sind aber die teile von in.pro. qualitativ den originalteilen absolut ebenbürtig und kosten auch nicht soo viel mehr als der o.g. schrott.
also, wenn du mich frägst, lass es sein.