ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. US Blinker

US Blinker

Themenstarteram 11. Februar 2007 um 19:21

mal ne frage ist der Umbau bei nem E46 Coupe auf US Blinker eher ne leichte sache oda eher schwierig? und wo bekomm ich die billig her?

Ähnliche Themen
23 Antworten

Wie sieht denn ein "US-Blinker" aus? Hastemalnfoto?

Gruß, Timo

standlichtbirnen ausbauen dann hast du us blinker

oder einfach sufu

Zitat:

Original geschrieben von roadrunner330i

standlichtbirnen ausbauen dann hast du us blinker

oder einfach sufu

Aber nur, solange des Abblendlicht aus ist.

außerdem isses eh ned erlaubt.. ;)

Aber die doofen Standlichtlampen wissen das nicht und sind einfach kaputt gegangen!

Man sollte sie halt mit 24V killen, nicht einfach ausbauen... ;)

Gruß, Timo

:D

funktioniert das beim E36 eigentlich auch? Hab grad keinen Bock, rauszugehen, um das rauszufinden... ;)

Meinste dat so :confused:

Bild ist im regen entstanden :mad:

gruß Chris

oder so ;)

Im übrigen interressiert das hier die Rennleitung und der Tüv net, auch wenn es nicht zugelassen ist, da es kein technischer Mangel ist, sondern eine nicht erlaubte Beleuchtungseinrichtung (nach vorne muß immer alles weiß sein).

Sie erkennen die auch als Seitenmakierungsleuchten an :)

Desweiteren wenn si danach fragen sollten, was sie denn machen bei den bunten LKW's ???

. . . und schon fahre ich ohne >Strafe< weiter :D

Zitat:

Original geschrieben von FlashbackFM

:D

funktioniert das beim E36 eigentlich auch? Hab grad keinen Bock, rauszugehen, um das rauszufinden... ;)

Nein tut es nicht.

Gruß Klotz

der aktuelle 5er hat ja vorne auch die 5 orangenen LEDs, aber richtung Seite.

Übrigens, hat der ganz neue 5er Facelift diese nichtmehr. Dafür hat er die LEDs hinten an der Seite - aber dann in rot.

Von inPro gibt es Blinker mit Standlichtfunktion. Bei ebay einfach mal suchen kosten 44€

Was heißt Standlichtbirnen einfach ausbauen? Was soll dann passieren?

Zitat:

Original geschrieben von Beamer Driver

Was heißt Standlichtbirnen einfach ausbauen? Was soll dann passieren?

Dann leuchten die Blinker gedimmt statt dem Standlicht - wie gesagt nur so lange, bis das Abblendlicht eingeschaltet wird.

Echt, ist ja cool. Werd ich morgen gleich mal ausprobieren.

Deine Antwort
Ähnliche Themen