Wie findet IHR die aktuelle S-Klasse?

Mercedes CL C215

gibt eine schulnote 1 bis 6
ich finde -1-

52 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Pluto24Reisen

hallo paquito,
kannst Du auch nicht einschlafen?

Um die Zeit meist noch nicht - bin Nacht-(Nicht-)Arbeiter … 😉

Zitat:

Ich nenne es mal majestätisch.

Das ist genau das passende Wort. Und er hatte ja auch noch eine vernünftige Höhe, wo man die Krone aufbehalten konnte. 😁

Zitat:

Spakoini notschi

Spassiba! (Das war auch schon mein russischer Wortschatz … 😁 )

Zitat:

Original geschrieben von Pluto24Reisen

Guck mal auf
http://images.google.de/imgres?...
interessanter Text, nicht? Na ja, wenn man ihn versteht 🙂 (ich leider nicht).
Spakoini notschi
Pluto

Mahlzeit,

hier mal einen Auszug des geschriebenen:

Das Aussehen der neuen S-Klasse von der Kategorie Mercedes- Benz wie wurde immer Empfindung in der Welt der Automobile.Das Automobil selbst verursachte viele Debatten um sein Aussehen. Nachdem er für die Änderung am vorhergehenden Erzeugung des großen Mercedes W126 angekommen war, das als den Standard von Eleganz (aber in meiner Ansicht W126 im Allgemeinen eins des schönsten Mercedes) schwer galt, ähnlicher, W140 verursachte zu tauschen in den meisten Fällen die negative Reaktion der Gemeinschaft von bescheidenem Europa. In Rußland in dem bis dahin das Stadium der Ausgangskapitalbildung beendete, nahmen sie auf dem Gegenteil sehr vorteilhaft Neuheit wahr. Neue Russen und Banditen liebten wütend dieses Automobil für sein imposantes Aussehen, und einfache Leute fügten über es Anekdoten hinzu. Es ist möglich, zu sagen, daß "sechs-Hundertstel" (da es um dem topovoy Modell 600SEL ersucht wurde), es eins der Symbole der Epoche von stürmischen ökonomischen Verbesserungen in Rußland ist. Der Satz der neuen technischen Entscheidungen und der angenehmen Kleinigkeiten, gigantischer Größen Salon, die traditionelle Glattheit der Bewegung, das traditionsgemäß hohe Niveau der passiven und aktiven Begrenzung, gebildet Kategorie populär in den Taxitreibern und in den arabischen Scheichen. Weg im Leben von sedan W140 kann in zwei Stadien (im Aussehen)

Zitat:

Original geschrieben von Rudlof.D

Neue Russen und Banditen liebten wütend dieses Automobil (...) und einfache Leute fügten über es Anekdoten hinzu.

😁😁😁

Ich liebe diese Übersetzungsprogramme!
Promt? 😉

LG, w.

bin den S350 über ein paar km gefahren. bedienkonzept ist super, ich hab mich prima zurechtefunden. gleiten kann er, da zweifelt niemand. ein wenig mehr durchzug wäre sehr fein, ein V8, europcar hatte aber nur den 350er.

innenraum ist spitze, der tacho gefällt mir besonders. alles massiv verarbeitet, die haptik stimmt. türe auf und zu machen war immer wieder ein vergnügen. das außendesign, naja, es haut mich nicht um aber ich bin auch keinesfalls entsetzt. man gewöhnt sich dran, schöner mercedes der in ein paar jährchen sicher weniger gegner haben wird und als DAS oberklasse-auto respektiert wird. den notorischen quärolanten wird man das meckern eh nie abgewöhnen können.

meine note -> 2+

(ach, hätt ich bloß den V12 gehabt)

Ähnliche Themen

gestern wieder unterwegs gewesen mit dem schiff als 550er und auf rückweg auf der autobahn n paar kickdown etc ... da sauto bekommt von mir den titel "fliegender teppich" verliehen...geht fantastisch, innen, i s allerdings auch teurer leder gewesen in saharabeige, einfach nur bequem und beeindrucken, bedienung in meinen augen sehr gut, wobei ein paar shortcuts nich schlecht wären, so ein menü wo man seine "lieblingsfunktionen auf einen gruff hat" wäre wünschenswert, ,von aussen einfach nur schön ...

ich liebe dieses auto, schade dass ich ihn mir nich leisten kann

hab letztens nen video gedreht für einen künstler von mir, ich arbeite in der musikbranche, da haben wir den wagen auch benutzt

und hier direkter link zum video

http://www.besterrapperdeutschlands.de/video/brd_video.wmv

denke das wird euch gefallen ... :-)

Ich kann mich gar nicht entscheiden, ob mir die Mucke oder die Karre besser gefällt. 😁

Abgesehen davon grübele ich noch darüber, was wohl ein "quärolant" ist.
Vermutung: Jemand, der nicht titos Meinung teilt.

Bei der begnadeten Dolmetscherleistung oben kam mir auch noch ein Gedanke: Gibt es eigentlich auch vollautomatische Designsoftware?
Altes Design scannen, neues Zieljahr eingeben (2005) und fertig ist der W...? 😉

MfG ZBb5e8

Zitat:

Original geschrieben von ZBb5e8

Bei der begnadeten Dolmetscherleistung oben kam mir auch noch ein Gedanke: Gibt es eigentlich auch vollautomatische Designsoftware?
Altes Design scannen, neues Zieljahr eingeben (2005) und fertig ist der W...? 😉

Das würde einiges erklären … 😉

Zitat:

Ich kann mich gar nicht entscheiden, ob mir die Mucke oder die Karre besser gefällt. 😁

MfG ZBb5e8

wie darf ich das verstehen?

Das heißt, daß ich diesbezüglich noch unentschlossen bin.

Wie würdest Du entscheiden wenn Du die Wahl hättest zwischen dem Künstler und dem Wägelchen? 😉

MfG ZBb5e8

Zitat:

Original geschrieben von xl-sander

http://www.besterrapperdeutschlands.de/video/brd_video.wmv

denke das wird euch gefallen ... :-)

nicht schlecht, hat was das video

Zitat:

Das heißt, daß ich diesbezüglich noch unentschlossen bin.

Wie würdest Du entscheiden wenn Du die Wahl hättest zwischen dem Künstler und dem Wägelchen? 😉

MfG ZBb5e8

na die cd ist viel billiger 😉

aber ich brauche mich nicht entscheiden, da das eine ein auto ist, und das andere meine arbeit, mein unternehmen, wie soll ich sagen , die sache für die ich gerade am meissten hergebe damit sie etwas wird. was man halt macht um erfolgreich in seiner arbeit zu sein ... für ne S hats noch nich gerecih 😉, aber das ist nicht weiter tragisch...ich bin gerade erst am 10. 25 geworden.

Ich hab das Video gerade angeschaut. Zwar überhaupt nicht mein Geschmack, aber authentisch 🙂

Und ich glaube hier passt der 221er richtig gut hin 😁

Wobei ich finde, dass er in dem Video zu wenig protzig wirkt. Ich glaube, ein 140er hätte mehr nach "fetter Bonzenkarre" ausgesehen.

P.S.: Wer ist eigentlich die süße Schnitte aus dem Kleinwagen, den der 221er recht zu Anfang seines Erscheinens an der Ampel versägt?
Gibts da nicht die Möglichkeit, die mal kennen zu lernen? 😉

Zitat:

Original geschrieben von EvilJogga

P.S.: Wer ist eigentlich die süße Schnitte aus dem Kleinwagen, den der 221er recht zu Anfang seines Erscheinens an der Ampel versägt?
Gibts da nicht die Möglichkeit, die mal kennen zu lernen? 😉

Du meinst, "die" in dem roten Kleinwagen (Fiat?) ?

😁

Gruss

P.S.:
Wieso muß eigentlich jeder auf "gangsta" machen ?
Alternative:
http://www.ukvibe.org/.../Andy_Allens-Abstract_Soul_Mix_Vol-3.wma

Zitat:

Original geschrieben von EvilJogga

Gibts da nicht die Möglichkeit, die mal kennen zu lernen?

Ich hab die

Kontaktadresse

herausgefunden!

Was krieg ich jetzt dafür? 😁

Zu Webraiders Alternative geht mein Daumen hoch.
My kind of thing! 🙂
Und um BTT zu kommen: das kann man wunderbar beim Cruisen in einer S-Klasse und speziell deren Verwandten hören..... muss ja nicht gerade der W221 sein.
C215? 😉

Zitat:

Original geschrieben von wuddeline

Zu Webraiders Alternative geht mein Daumen hoch.
My kind of thing! 🙂

Freut mich. Mag eben eher das etwas Komplexere. 😉

Gilt sowohl für Gesang als auch für Tonfolgen.

More on request.

Gruss
von Einem, der - sorry - S-Klassen langweilig findet.

Deine Antwort