ForumS-Klasse & CL
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. Einfach geile S-Klasse!

Einfach geile S-Klasse!

Themenstarteram 18. Oktober 2007 um 20:54

hab ich letztens auf der straße entdeckt, und dachte wow!

schon mutig diese neue trendfarbe, aber schön ist sie allemal!

vor allem bei solch einem kunstwerk, äähm ich meine auto :D

und ich wollte euch das nicht vorenthalten...viel spaß beim genießen der bilder...

Ähnliche Themen
49 Antworten
Themenstarteram 18. Oktober 2007 um 20:55

bild 2:

Themenstarteram 18. Oktober 2007 um 20:56

bild 3:

Meine Fresse...

Entstellende Bilder zur Mahnung derer, die an den Verkauf des Vorgängers denken.

Themenstarteram 18. Oktober 2007 um 21:18

Zitat:

Original geschrieben von EvilJogga

Meine Fresse...

Entstellende Bilder zur Mahnung derer, die an den Verkauf des Vorgängers denken.

dann ist das ja genau das richtige für dich!:D

Ich habe heute einen Violeten(ins Rosa übergehenden) 216ner gesehen...

Meine Güte,muss dass denn sein?!

Ich bin immer noch nicht überzeugt vom Design des 221ers,den Schock auf der IAA 2005 hab ich noch nicht überwunden:(

ZUSATZ:

Und AMG,die werden mir auch zunehmend zu brachial(optisch)-was wird das hier sein?63er oder doch 65?

ich glaub den hab ich auch schon mal gesehn. erinnert mich irgendwie an tui oder einen anderen reiseveranstalter... oder an einen telekomdienstwagen :D

Zitat:

Original geschrieben von MV12

Ich habe heute einen Violeten(ins Rosa übergehenden) 216ner gesehen...

Meine Güte,muss dass denn sein?!

 

Ich bin immer noch nicht überzeugt vom Design des 221ers,den Schock auf der IAA 2005 hab ich noch nicht überwunden:(

 

ZUSATZ:

Und AMG,die werden mir auch zunehmend zu brachial(optisch)-was wird das hier sein?63er oder doch 65?

 

Die Anbauteile der AMG-Modelle erinnern mich an die längst vergangene Zeit der Verspoilerung der Autos, etwa Manta- oder KadettC-Ära. Die aufgesetzten Schweller der neuen C-Klasse oder auch die der S-Klasse machen jedes AMG-Auto zur Krachkiste eines Halbstarken. Mit Sportlichkeit hat das rein gar nichts zu tun. Audi zeigt, wie sportliches Design auch ohne aufgesetzte Plastikoptik heute funktioniert. Aber Audi gewinnt ja nun auch mit dem neuen A4 Vergleiche mit der C-Klasse, deren Innenraum ja eher an die schlichte Optik eines Astra erinnert. Wer fühlt sich denn im Angesicht dieser grauen Plastikwulst wohl?

Ich frage mich manchmal wirklich, was aus der Marke Mercedes geworden ist. BMW und Audi machen die Hausaufgaben deutlich besser! Ob es an den Weltmachtgefühlen diverser Ex-Vorstände liegt oder an Versäumnissen in der Chryslerzeit: Mercedes sollte sich anhand von "Probefahrten" mit W126, W202 und W140 mal besinnen, welche Eigenschaften die Marke zu dem gemacht haben, was sie mal war. Der W221 ist auf dem richtigen Weg; nur für die darunterliegenden Modelle mache ich mir Sorgen. Doch ein 221er in Pink ... warum eigentlich nicht?

@champ: genau den hab ich auch gesehn.

hat mich an die hier erinnert: 

http://greenpeace-bremen.webmen.de/.../...%20Dieselschwein%20klein.jpg

am 19. Oktober 2007 um 12:07

Zitat:

Original geschrieben von MB_boy

hab ich letztens auf der straße entdeckt, und dachte wow!

schon mutig diese neue trendfarbe, aber schön ist sie allemal!

vor allem bei solch einem kunstwerk, äähm ich meine auto :D

und ich wollte euch das nicht vorenthalten...viel spaß beim genießen der bilder...

Paris Hilton hat ihren SL in der gleichen Farbe und innen noch weißes Leder. Hier bei mir fährt auch ein weißer SL herum. Hat schon was, Weiß ist eigentlich nie Trend oder Mode sondern eine klassische Farbe, sieht man jetzt wieder zunehmend öfters, auch ein Boxter fällt mir jetzt spontan ein. Ölscheichs haben in ihrem Fuhrpark schon seit jeher immer jede Menge hochwertiger weißer Autos wie Lamborghini LM002 oder Gallardo, schön sauber machen sie einen wirklich sauberen Eindruck :)

am 19. Oktober 2007 um 16:41

gegen weiß hab ich nichts,viel besser als all die ins schwarze gehenden farbtöne,weil einfach heller,freundlicher. nur leider ist es nur in sauberem zustand ein schöner anblick.und bei mir als autowaschmuffel ist das schon ein gegenargument,weil bei mir die autos leider draußen stehen müssen,mangels garage.

Zitat:

Original geschrieben von schiff140

gegen weiß hab ich nichts,viel besser als all die ins schwarze gehenden farbtöne,weil einfach heller,freundlicher. nur leider ist es nur in sauberem zustand ein schöner anblick.und bei mir als autowaschmuffel ist das schon ein gegenargument,weil bei mir die autos leider draußen stehen müssen,mangels garage.

 hallo schiff,

dann müßtest Du, genau wie ich, einen silbernen haben - die sind total pflegeleicht.

 

Den rosafarbenen 221er hat hier im Forum mal jemand "porkitrosa" getauft. Passend.

 

Weiß habe ich für Limousinen schon immer als eine sehr vornehme Farbe empfunden. Warum die Scheichs nur weiße Wagen fahren, ist ja jedem klar.

MFG

Pluto

 

P.S. so vor ca. 40 Jahren hatte Mercedes ein Weiß im Programm, das sich Papyrus nannte und ein klein wenig ins bläuliche tendierte, oder, besser gesagt, einfach so weiß war die die Xenons. Ich fand es einfach irre schön (der 200er meiner Eltern war so, innen dann blau). Nicht so cremig wie das andere Weiß. Vieleicht wirds ja auch mal wieder Mode.

der weisse s sieht genial aus, da gibts mal nichts !!!

am 19. Oktober 2007 um 17:21

In welcher Farbe war wohl John Lennon's 600 Pullman? ;)

http://www.motorsnippets.com/.../Mercedes-600_4.jpg

und die Anlage, man beachte die Jukebox für 7" Singles

http://www.motorsnippets.com/.../Mercedes-600-John-Lennon.jpg

Wenn nur die Streben über den Heckleuchten nicht wären... Das ist das einzige, was mir in weiß nicht gefällt. Deswegen finde schwarz weiterhin um Längen besser.

Zu der AMG-Verspoilerung sage ich mal nicht zu viel. Nur so viel: Zu einer S-Klasse passt das überhaupt nicht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen