Wie findet Ihr den Umbau???
Wie findet ihr den Umbau??
1
2
3
4
5
69 Antworten
Da steckt sehr viel Arbeit und sehr viele Ideen drin, aber mir gefällt der Wagen nicht so gut!
Aber mal was anderes...
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
öhm guckt euch mal die Seite an!
www.bmw-allstars.ch!
was bitte ist das? ne autoseite oder ne Po**o Seite? 😠 unglaublich!
Und sowas gehört sich wohl auch verboten! Das arme AUTO!
click
Weis garnicht was du hast,sehen doch nett aus die Mädelz,nun tu man nicht so bieder🙂
Zum auto sag ich nur,er hat sich die ultimative Diebstahlsicherung gebaut😁
Hallo
also mir würde der B.... naja was es halt sein soll :-) auch nicht unbedingt gefallen. Aber hut ab sowas hinzubekommen da steckt arbeit drin.
Das einzigste was mir richtig interessieren könnte ist der innenraum finde ich nicht schlecht gemacht.
Dann doch lieber denn M3 GTR mit Flossmann Body Kit denn finde ich nicht ohne gefällt mir sehr gut. Nur leider nicht möglich in Germany :-(
gruß Andre
Wenn das auto leben wuerde, waere es davon gefahren - spaetestens wo der mit denn benz leuchten ankahm 😁
Aber die felgen sehen gut aus.
Ähnliche Themen
in dem umbau steckt sicher viel zeit und geld, aber wo ist der e36 geblieben? mir gefällt das auto mal gar nicht, so ein remix aus mercedes, bmw, opel, vw und was weiß ich. aber jedem das seine...
Nun geb ich mal meinen Senf dazu 🙂
Wie man sein Auto umbaut, hängt nicht davon ab, von wo man herkommt! Ich beziehe mich nur auf einigen Sprüchen die hier gemacht wurden, von wegen Schweizer bla bla bla.
(Vielleicht habe ich das auch im falschen Hals bekommen, kam aber so rüber)
Nun zum Wagen:
1. Die Benz-Leuchten gefallen mir auch nicht, würden aber schön eigearbeitet.
2. Der Innenraum gefällt mir zimmlich, ist aber fast unbezahlbar, wenn man es nicht selber machen kann, die Teile sin alle mir einer CNC gemacht worden.
3. Ich würd mein Auto nicht so umbauen, aber ich habe Respekt vor dem Besitzter, der der Umbau wirklich gut gemacht wurde, und es nicht gepfuscht wurde.
Finde den Umbau auch super, da ich selber auch Benz mag und den von meinem Vater ab und zu "quälen" darf, wäre die Idee mir evtl. auch gekommen, bis ich gemerkt hätte dass sich sowas einfach nicht gehört. 😉
Aber würde das Auto sofort nehmen, traumhaft, ebenso der gelbe....
Der Wagen war in der BMWTuning 04 /2004 .. und ich find den Umbau einfach nur heftig geil !
Und von wegen :
Zitat:
mag die leute nicht die geld wie sau haben und zu nem tuning-schuppen ihren schlitten bringen und sagen "mach-mal-was-draus"...
Ich glaub das kann man von Slobos M3 wohl am allerwenigsten sagen !!
Die ganzen CnC Sachen ist der oberhammer ..
Und ein ein Fingerabdruckscanner mit 50 speicherbaren Abdrücken als Diebstahlsperre (nebenbei interresierts mic wie man sowas macht ?!) ist auch heavy...
Auch der Compakt von den BMW-Allstars in der aktuellen BMW Tuning hat diese CnC gefrässten innenraum .. und Zusätzlih eine Stopuhr + 4 Stelligen Sicherheitspin zum Starten ... und das alles Steuerbar über ein selber entwickeltes I-Drive !!! ..Wie Krass ist das bitte !!!?
Von mir nur ein : Hut ab !!!
mag ja viel arbeit drin stecken und sowas wie fingerabdruckscanner und schnick schnack ist ja recht und gut, aber das design finde ich persönlich unglaublich grausam, sorry, sehr geschmackssache
Zitat:
Original geschrieben von barcode
Ganz deiner Meinung. *würg*Zitat:
Original geschrieben von 53Fatman
(Wenn es überhaupt ein BMW ist)Also das ist echt das letzte! MB Rüllis an nen Bimmer! Dem Typ sollte sofort der Fahrzeugschein abgenommen werden!
Naja bis auf das isser eigentlich ganz schick, aber so wär mir jeder Golf lieber!
MfG Fatman ;P
ganz eurer meinung 😁
sei froh hast nix verpasst 😉
isn ex-E36 mit E46 coupe Facelift SWs und Benz ka was das is...neue C-Klasse oder SLK Rückleuchten oder so...schrecklich...