Wie findet Ihr den Umbau???
Wie findet ihr den Umbau??
1
2
3
4
5
69 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von sp4n
sei froh hast nix verpasst 😉
isn ex-E36 mit E46 coupe Facelift SWs und Benz ka was das is...neue C-Klasse oder SLK Rückleuchten oder so...schrecklich...
Die Rückleuchten sind von ner C-Klasse
Zitat:
Original geschrieben von 53Fatman
(Wenn es überhaupt ein BMW ist)
Also das ist echt das letzte! MB Rüllis an nen Bimmer! Dem Typ sollte sofort der Fahrzeugschein abgenommen werden!
Naja bis auf das isser eigentlich ganz schick, aber so wär mir jeder Golf lieber!
MfG Fatman ;P
Da stimm ich Dir auch voll zu!
Hab zwar auch Respekt vor sonem Unbau,aber der Typ hat doch net mehr alles rund laufen im kopf😉 Wie kann man bloß nen Bimmer so Scheiße verschandeln??? würgh..............
Der sollt sich mal lieber nen Fahrrad kaufen und der Führerschein sollt Ihm entzogen werden😁😁
Boaaaa... darf ich mal "brechen" 😉 das ist ja wiederlichst!!!
Der gute M3, der sollte unter "Artenschutz" gestellt werden damit nicht nochmehr von solchen BMCEDES'en auf unsere Straßen geholt werden!!!
Is ja lustig für ne Motor-Show aber doch bitte nicht als ernst-zunemender BMW!!!
Gruß
Marc
Vorallen wird son Müll ja auch noch in die BMW Tuning gestellt🙁
Sichvoreckelüberallkratzentut😁
Ähnliche Themen
Tja es ist schon erschreckend das manche leute vor nichts zurück-schrecken!!!
Was man da manchmal in der BMW-Touning oder BMW-Scene sieht!!!
Schonmal in der neuen Scene auf Seite 36 den Z3 gesehen... B😰AA😰AA😰AA...
Gruß
Marc
Zitat:
Original geschrieben von BEMWE
Tja es ist schon erschreckend das manche leute vor nichts zurück-schrecken!!!
Was man da manchmal in der BMW-Touning oder BMW-Scene sieht!!!
Schonmal in der neuen Scene auf Seite 36 den Z3 gesehen... B😰AA😰AA😰AA...Gruß
Marc
Ne,noch net! Wollt mir sowas eigetlich net mehr antun😁
Werde aber glaub ich nachher mal an der Tanke anhalten😮
ih du meisnt den mit der "nase"?? kotz! *g* aber die spiegel sind hart! *g*
frage mich warum der vogel keine 5er oder e46 LED rl eingebaut hat, das wäre noch halbwegs akzeptabel!
Joa den mit der "Nase"!!! Also sry aber die Front ist ja mal das letzte!!! Die Spiegel sind wirklich noch ganz okay auch der Innenraum bis auf die hässlichen Tachoscheiben!!! Ausserdem fehlen dem "Optischen" 500 PS wagen die Sportsitze und die PS 😉
Nee ist nicht mein fall!!!
Hi
Respekt vor der Arbeit! Ich hoffe aber, dass der Typ nie als Designer arbeiten wird. MB Rückleuchten an einem BMW ist einfach nur arm. Ich finde auch die E46er Umbauten einen riesen Witz, denn die Breite Front passt absolut nicht zur restlichen Linie vom E36er. E46 und E36 sind nunmal zwei unterschiedliche Designgenerationen und passen einfach nicht zusammen.
EDIT: Wenn er wenigstens die Designlinie in der Front richtig durchgezogen hätte... aber eine Vorfacelift Niere mit Facelift Scheinwerfern... naja 🙁
Zitat:
Original geschrieben von Reddy
Mir gefällt er .....
Der Witz war gut😁
Du klaust kleinen Kindern auch den Lolli,oder?😉
hab da irgendwie scho schlimmere gesehen...
gut die heckleuchten müssen net unbedingt sein, genauso wie die 4rohr anlaga mit attrappe ..
RESPEKT für den krassen Umbau aber gefallen tut es mir nicht.
Die Felgen sind klasse aber die Zwitterart wie der umgebaut ist sieht nur *würg* aus.