Wie findet Ihr den Umbau???
Wie findet ihr den Umbau??
1
2
3
4
5
69 Antworten
Re: Wie findet Ihr den Umbau???
Zitat:
Original geschrieben von Nokia20
Wie findet ihr den Umbau??
der Umbau ist unbeschreiblich....
...hässlich... ich bekomme Augenkrebs bei sowas... Lösch das mal wieder 😁
ach naja...zum ko... sieht er meines erachtens nicht aus, aber der oberburner isses auch nicht. man hätte doch wenigstens die grundstruktur des e36 erkennen lassen können, aber so ganz definitionsreif ist dieses "neutrum" nicht mehr...
naja, die kohle, die dort drin steckt, hätte ich dann doch eher für nen porsche oder ferrari gespart...
ich kenne den wohne grad an der grenze ist mir mal aufgefallen aber ganz eurer meinung wie sagt man oben hui unten fui??!!! und hier halt vorne hui und hinten fui...
Ähnliche Themen
SLOBO's Car
Hallo Zusammen
Ich bin am Umbau der "Kotzkiste" beteiligt gewesen,da ich selber ein Mitglied der BMW-Alllstars bin....
Es ist sicherlich Geschmacksache,ob Merz-Heckleuchten an ein Bimmer passen oder nicht.
Meiner Meinung nach nicht, aber es ist ja sein Auto und jeder hat sein eigener Geschmack....
Zudem ist die ganze Arbeit 1A und steht in keinem Vergleich, was man sonst so an "gebastel" sieht.
Da in diesem Auto über 650 Stunden Arbeit und viel Geduld drinstecken ist es sicherlich auch gerechtfertigt,dass es in der BMW Tuning kommt, obwohl hier gewisse Leute anderer Meinung sind.
Jedes Auto von unserem BMW Club wurde durch uns umgebaut und nicht wie hier behauptet an Tuner gegeben und drum finde ich es doppelt schade,wenn gerade Leute aus dem "BMW-Lager" so über die Arbeit von anderen Leuten herziehen!!
Ich wünsche Euch ALLEN einen schönen Tag!!
Gruss aus der Schweiz
Martin
www.bmw-allstars.ch
Mercedes - BMW mix oder was ???
Heck ist ja grausamm.. front geht.. 😁
also ich sag dazu nur incest !!!!!
mal ne andere frage,was könnte das für eine farbe sein?ich find die echt klasse,da würd ich sogar meinen saphirschwarzen umlacken :-)
hatten wir schon mal das komische Auto
also ich weiss nur, daß man so einen perfekten M3 verkacken kann
die arbeit ist sehr sauber, die Idee vielleicht auch nicht schlecht aber gut das der Wagen in der Schweiz fährt damit wir ihn hier nicht ertragen müssen 😉