Wie findet Ihr den Umbau???

BMW 3er E36

Wie findet ihr den Umbau??

1

2

3

4

5

69 Antworten

....und klaut kleinen Kindern nen Bonbon aus dem Mund!!!!
GEIL!
wer weiß was man " dem "geklaut hat???

sieht aus wie ein mischling...alles in einem...bitte nicht falsch verstehen...MIR gefällt er nicht...

Auch wenn das Ergebnis gar nicht mein Fall ist ziehe ich doch meinen Hut vor so einem Umbau. Mags auch lieber original. Das Heck vom E46 dran, die Türen und Kotflügel wieder in Ausgangszustand, dann sieht's mit Sicherheit wesentlich besser aus.
Die Felgen sind einfach nur geil!!! "Tracer Tech" oder?

hi!

mir gefällt das das versuchs-objekt nicht so gut!

vielleicht sollten die schweizer nochmal versuchen dem teil ein schweineohr auf dem dach zu züchten...
das würde jedenfalls besser zu mercedes passen! 😁

gute besserung und nich böse sein!

BAYERN-EXPRESS

Ähnliche Themen

ich würde den in oka bis gelb umlackieren
passt zu einen tieferglegten Taxi viel bessa
*grinz*

also die rückleuchten finde ich hammergeil, aber nicht an nem bmw 😁 die sollte man doch da lassen wo die hingehören. sonst cooles teil, bis aufs cleaning! *würg* und die 4 rohranlage! auf der einen Seite fehlt doch der Endtopf oder gucke ich falsche? Soviel Geld für ausgeben und dann das! neeee!

kann es sein das die einen 2 rohre an den anderen dran ist...

also quasi so...

()
oo------oo

Hi,

Wenn ich mir überlege was man mit dem Geld alles machen könnte...............

Kommen mir die Tränen...

D.h Respekt vor der Arbeit aber mir gefällt es nicht..

Ciao

ja respekt sollte man haben für den Umbau, aber Verständis? Wenigstesn hat er den Propeller nicht durch nen Stern ersetztz, sondenr auf beides vertichtes!

ps: warum bauen sich die Leute sonen "schwulen" Audi TT-Tankdeckel ans Auto, wenn sie es gecleant haben, der dann die ganze Linie zerstört???

steckt sicherlich viel geld und arbeit dahinter... aber so was gefällt mir leider nicht. ich mag die leute nicht die geld wie sau haben und zu nem tuning-schuppen ihren schlitten bringen und sagen "mach-mal-was-draus"...
gibts in unsrem kaff auch ein paar spezialisten, die dann noch verbreiten wollen das sie alles selbst gemacht haben...

aber die felgen sind geil :-)

Ein ziemlicher extremer, extrem gut gemachter Umbau, aber - sei mir nicht böse - die Mercedesscheinwerfer sind , naja, nicht äh mehrheitstauglich und nach meinem Geschmack gehören die E 46 Scheinwerfer an einen E46, aber das ist ja nur eine persönliche Meinung. Handwerklich aber eine topleistung!

also da wurde viel zum größten Teil selbstgebaut. Der war mal in der Szne oder Tuning.

das teil hat auch nen Scanner für den Fingerabdruck, wenn man den Motor starten will! 😁

mehr bilder hier allerdings habe ich mich gerade gefragt, auf was für ner Seite ich da gelandet bin!

1. bild von vorne huiuiui
2. bild von hinten *würg*

hiendl ähhh pfui - mehr sog i ned

öhm guckt euch mal die Seite an!

www.bmw-allstars.ch!

was bitte ist das? ne autoseite oder ne Po**o Seite? 😠 unglaublich!

Und sowas gehört sich wohl auch verboten! Das arme AUTO!

click

Deine Antwort