Wie findet ihr das

Opel Astra F

Moin moin habe heute meinen kleinen aufkleber drauf was meint ihr wie siht das aus
http://img525.imageshack.us/my.php?image=061102212853ho4.jpg

56 Antworten

....
ööööhm
....
najaaaa...
sagen wir mal so: besser als der "Baby an Bord" Aufkleber isses schon.

Aber schick?
Hmmm.
Nicht wirklich.

ist wohl ne absolute mehrheit... 🙄 😁

nichts für ungut aber ich würde euch vorschlagen dieses thema zu schließen weil sonst entfacht wieder ein riesen streit von wegen ähh voll scheiße und boa ey voll cool...... also wie gesagt liieber schließen

ja kein ding mann kann es schliesen dachte zwar das es auch jemanden gefält aber naja egal der aufkleber ist deswegen drauf da der satra an der seite nen paar dellen hatt .........das die nit so affallen

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von TheWhitesnake

nichts für ungut aber ich würde euch vorschlagen dieses thema zu schließen weil sonst entfacht wieder ein riesen streit von wegen ähh voll scheiße und boa ey voll cool...... also wie gesagt liieber schließen

hey wo ist denn das problem?

er wollte gerne die meinung hören, sonst hätte er nicht gefragt. und wie man sieht trifft es nicht den geschmack von einigen hier, wozu ich auch meine wenigkeit zähle.
deswegen muss es hier doch keinen streit geben.

solche aufkleber wirken auf "solchen" autos nicht. die sind eher was für autos alla pimp my ride oder the fast and the furious.

aber wem es gefällt der darf da ja gerne mit herum fahren, denn der geschmack ist bekanntlich bei jedem verschieden!

jedem das seine! ich finds auch hässlich!

Ich find das gar nicht so schlecht, mir stoßen eher die felgen auf.

felgen werden jetzt im winter gemacht die die drauf sind schwarz lackiert und alle 2te schpeiche hochklanzpoliert

habe heuet noch nen bild gemacht im naja hellen
hier

an einem originalen 92 astra 5 türer in grau ein soches trible dran zu machen ist echt lächerlich . ich finds in keinster weise schön . allerdings muss es dir gefallen , und wenns an dem ist ... umso besser 😉🙂

ach ja , das geld für das lacken und polieren lassen der felgen spare dir lieber und investiere gleich in neue . ist zwar etwas teurer aber sieht mit sicherheit besser aus .

MfG

Andreas

mhh das lacken und polieren kostet nur zeit aber groß kein geld
wenn ich mir neue felgen holen würde das währe um einiges teurer

wollte mir auch mal son ding holen (also keinen 92er astra, den hatte ich schon, sondern sone aufkleber) habs dann aber gelassen... wenn man den nicht diagonal anbringen würde sondern ein design wählt was sich mittig aufm auto befindet kann man das schonmal machen...

Zitat:

Original geschrieben von Bimmelimm

wollte mir auch mal son ding holen (also keinen 92er astra, den hatte ich schon, sondern sone aufkleber) habs dann aber gelassen... wenn man den nicht diagonal anbringen würde sondern ein design wählt was sich mittig aufm auto befindet kann man das schonmal machen...

ich bin schockiert... 😰

😁

wieso?

na ja allein der gedanke daran dein schönes auto damit zu verunstalten... (ich meine deinen alten, den kenn ich nämlich auch... 😉 um den geht es doch, oder...?)

nee... wenn dann wäre der aufkleber auf meinen jetzigen gekommen...

Deine Antwort