Wie findet ihr das

Opel Astra F

Moin moin habe heute meinen kleinen aufkleber drauf was meint ihr wie siht das aus
http://img525.imageshack.us/my.php?image=061102212853ho4.jpg

56 Antworten

mich würde mal eher interessieren wie das gemacht wird... tauchen kannste das ja schlecht (zu groß)

und polieren kannstes auch nicht... is ja kein alu

du meinst jetzt komplett...?
könnte sein das die das so machen wie ich das heute in der "opel-tuning" gesehen habe... das wird dann quasi lackiert... hab mir den artikel aber noch nicht durchgelesen...

aber die oberfläche muss ja total eben sein?! od. bedampfen irgendwie?

opeltuning les ich immer nur im einkaufszentrum im vorbeigehen 🙄

du bist aber auch ein knauser... 🙄 schottische vorfahren...? 😁

also wie gesagt das ist nen spezielles lackierverfahren... das macht ne lackerei in ansbach... nen zweiteiliger aschebäscher... kostet z.b. 70€... das ist aber auch mehr verspiegelt und sieht aus wie chrom...
denk mal das wird bei den autos auch nicht anders gewesen sein...

Ähnliche Themen

nee polen... aber lass die opeltuning im laden und steck die nicht ein 🙄

70 eus für die lackierung eines aschers is natürlich preiswert...

Zitat:

Original geschrieben von Bimmelimm

nee polen... aber lass die opeltuning im laden und steck die nicht ein 🙄

der war echt gut... ich mag polen... so billig wie da drüben kann ich fast nirgends tanken...

na ja billig ist was anderes, aber das bietet halt nicht jeder an und nicht jeder hat es... weißt ja wie das ist...
gibt es übrigens auch in der farbe gold...
ich werd mal nachmittag gucken ob mein scanner wieder funzt und dann scan ich dir das ein, ok...?

ok, tu das mal...

du fährst in polen tanken? was issn uer?

bei´n tschechen kostet der liter super auch unter 1 euro... billiger gehts fast nirgends...

wie gesagt ich muss erstmal sehen was mein scanner sagt...

ja fahr immer nach polen direkt von der schule aus dann sind das knapp 25km nach stettin... uer ist uecker randow, wird dann aber wohl bal d in svp-> südvorpommern umbenannt... ich wohne direkt an der grenze zwischen brandenburg und mecklenburg vorpommern nach osten hin knapp 50km von der polnischen grenze entfernt...
also heute hätte ich an der tanke... moment... 3.61/3.80... 0,94€ bezahlt... da ich aber mit karte bezahlt habe beläuft sich das ganze dann ungefähr auf 92 cent... ist zur zeit natürlich wieder schön billig...

klingt günstig...

wie war das? "kost benzin auch 2 mark 10, scheißegal, wird schon geh´n" ^^

das hört sich nicht nur so an, sondern das ist auch so... 😁 dazu kommt noch das ich meinen astra locker mit 6 liter fahren kann(kann natürlich sein das das im winter mehr ist)...
für 2 mark 10 (ca 1.05€) würd ich sogar des öfteren in d tanken...

Zitat:

Original geschrieben von Bimmelimm

nee... aber ich überlege ob ich mir sowas dezentes tribal-artiges auf den blendstreifen der frontscheibe pappen soll... in chrome-spiegeloptik

Quatsch, da gehört ein fetter "Böhse Opelz" aufkleber hin 😁

Zitat:

Original geschrieben von sid `88

Quatsch, da gehört ein fetter "Böhse Opelz" aufkleber hin 😁

nee... da hab ich angst dass ich den zuweit RECHTS auf die scheibe klebe 🙄

Deine Antwort