Wie findet ihr das

Opel Astra F

Moin moin habe heute meinen kleinen aufkleber drauf was meint ihr wie siht das aus
http://img525.imageshack.us/my.php?image=061102212853ho4.jpg

56 Antworten

noch schlimmer... 🙄
der gedanke existiert doch hoffentlch nicht mehr, oder...?

nee... aber ich überlege ob ich mir sowas dezentes tribal-artiges auf den blendstreifen der frontscheibe pappen soll... in chrome-spiegeloptik

das hört sich schon besser an...
aber warum vorne meinste nicht hinten würde besser kommen...? willst zufällig scheiben tönen...?

nein... scheiben bleiben so wiese sind... und auf die heckscheibe kommt auch nix 😮

wenn überhaupt nur der blendstreifen vorn - ich bilde mir ein, dass das mit der wagenfarbe und den chrom-ae´s harmonieren würde... bin mir da aber noch nicht so ganz sicher...

Ähnliche Themen

würd ich eigentlich auch behaupten jedenfalls von vorne...
bloß was ich mich frage ob das dann noch irgendwie insgesamt passen würde... stell´s dir mal vor du würdest das seitlich sehen, ich finde das sieht ohne getönte scheiben nen bisschen fehl am platze aus...

na mal sehen... bis april hab ich zeit mir das zu überlegen 😉

hast zufällig bilder von verspiegelten scheiben und meiner wagenfarbe?

tönen (also dunkel) kommt für mich nicht in frage... is einfach nur *wäääh!!!*

also in deiner farbe is so´ne sache, könnt dir höchstens welche von meinem wagen machen in schwarz, aber die will der herr ja nicht... 😁
kommt aber auch auf die wagenfarbe an, denk mal auch nicht das schwarze scheiben zu deinem auto passen würden, bei mir find ich das aber klasse...
sag mal ist das nicht hart für dich 5 monate quasi kein auto zu haben...? hast wenigstens ich sag mal "lastenausgleich"...? 😁 also wo du dann gelegentlich mal rumschrauben kannst und drauf gas geben darfst...?

kannst ja gerne fotos von deinem präsentieren... das is ein freies land 🙄

ich fahr die nächsten 5 monate kein auto... max. als beifahrer... is auch gut so... da komm ich geschmeidig um meine probezeit rum 😉

na wenn die keiner braucht, dann muss ich hier nicht unnötig für traffic sorgen...
bist immer noch in der probezeit...? die is ja sogar bei mir schon nen halbes jahr rum... hast doch sicher ne verlängerung genossen, oder...? was hast denn ausgefressen...?
was ich meinte hast du eine freundin...?

Zitat:

Original geschrieben von AstraFahrer86

hast doch sicher ne verlängerung genossen, oder...?

jau... mein auto is zu schnell...

meins auch, schon 2mal über 30km/h in der probezeit... kam aber nie was...*puh* 😁
aber elegant wie du die andere frage umgehst...

Zitat:

Original geschrieben von AstraFahrer86

aber elegant wie du die andere frage umgehst...

ich weiss 😉

probezeit bis mitte februar... wenn ich nichtmehr fahre kann mir also nix mehr passieren...

apropo nix passieren und aufkleber... mit chromzeug haben die sich soch immer ein wenig... wieviel chrom darf am auto sein ohne dass es bußgeld hagelt?

mir ist was mit 5 oder 10% denk mal da wird dir dann nichts passieren können...
hast eigentlich schon mal den audi von irgendsonen reichen scheich gesehen, der KOMPLETT verchromt war...?

ja... da gibts auch irgendwo n chrom-slk und chrom-hummer...

das aber wirklich hammer...
aber wenn man so viel geld hat... ist doch schon aber wirklich wahnsinn was die an knete haben, oder...? was machen die überhaupt für das ganze geld...? das ist schon nen leben...

Deine Antwort