Wie fahre ich am besten ein Bastuck ein?
Hi,
wollte mal fragen wie ich am besten ein Auspuff von Bastuck einfahre? Ich meine damit wie ich den besten Sound raus bekomme!!!!!!
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Jura-Flo
hier in frankfurt kennt jeder lauch, kommt nicht zu asig, wenn denn mal beschimpfungen sein müssen und ist gleichzeitig noch ganz lustig....
echt?
meine schwester arbeitet in frankfurt, wohnt so 70 km weiter nördlich! die frag ich mal.. 🙂!
hab ich echt noch nie gehört..., ausser den lauch ausser gemüsetheke halt 😁😉
gruß, Jan
Zitat:
Original geschrieben von Xecutor
wenn ihr mal den absoluten rennsound an eurem beamer wollt, dann füllt mal den auspuff mit wasser. also wasserschlauch hinten rein und ab dafür. der wagen wird so laut, das hällt man fast nicht mehr aus :0)
Ja nee, is klar!
So einen Spezialisten hatte ich letztens auch vor mir anner Waschstrasse. Mein Kumpel und ich haben fast am Boden gelegen.
Die haben den Wasserstrahl (hochdruck) da bestimmt ne Minute lang reingehalten.
Was meinste was passiert, wenn der sich mal beim Ansaugen das Wasser reinzieht? Da springt Dir der Kolben aus der HAube!! Muahaha..
*lol* Kolbnen durch die Motorhaube😁
mal ne andere frage leute....:
Wenn man sich so ne DTM endrohr teil hinten draufscheissen lässt, sollte man das loch vom auspuff auch auf das DTM rohr ausweiten (wird er dadurch lauter?)oder normal lassen und endrohr drauf????
Zitat:
Original geschrieben von rix-passau
sich so ne DTM endrohr teil hinten draufscheissen lässt
Also wer sowas ausscheissen kann, der bekommt meinen Applaus. ... muss ja höllisch wehtun. *gg*
Zur Frage: also das kommt drauf an wie der Endtopf von Innen gemacht ist, es kann sein, dass er durchaus lauter wird. Wenn Du selbst die Möglichkeit hast, an ein Schweißgerät zu kommen, dann probier's einfach aus, kannste ja zur Not rückgängig machen. Ich weiß nur nicht, wie's danach mit TÜV aussieht, wie Eure Mützen so drauf sind.
Im Zweifelsfalle lieber einen kompletten Dämpfer beschaffen (günstig und recht gut: die IMASAF Dinger bei eGay)!