Wie bekomme ich Fuss-Streifspuren von der innenseite der Tür weg?
Hallo Leute,
sicherlich habt Ihr das Problem auch:
Die Fuss-Streifspur an der Innenseite der Türk nervt mich TOTAL...
Immer wenn ich einsteige und die Spuren sehe (weil mann immer wieder mit dem Fuss an die Türinnere Seite drankommt) werde ich unruhig...
kriegt man die Spuren irgendwie weg???
Mach mir jetzt schon gedanken darüber weil mein zukünftiger 330 Cabrio diese Spuren auch hat...
fahre momentan den 318i FL Modell Bj2004!
31 Antworten
Ich muss ehrlich sagen, dass ich mich mit Schuhcreme nicht an die Türverkleidung getraut hätte 😉 😁
Aber interessant zu wissen, dass es damit auch geht.
Sieht man da echt keinen Farbunterschied? Ich kann mir kaum vorstellen, dass die Schuhcreme zufällig den selben Farbton wie die Türverkleidung hat. Wird das damit nicht glänzend oder das Muster der rauhen Türverkleidungsoberfläche zugeschmiert?
Gruß
Ci-driver
@Ci-driver
nein ebend nicht, man macht es auch nicht so als wenn mann jetzt wirklich die Schuhe damit einreibt...
Du nimmst nur ein wenig con dem Zeug sodass die Stellen, die durch die Schuhe ein leichten abrieb bekommen haben, abgedeckt werden... die Schuhcreme deckt ja leicht ab, ist ja keine wirklich abdeckende Farbe, von daher ist es OK. Du siehst wirklich nichts. Es sei denn du übertreibst das ganze und nutzt viel von dem Zeug. Ich hab es sogar nur an bestimmten Stellen genutz, NICHT die ganze Fläche und trotzdem sieht man es nicht 🙂 einfach nur Klasse!!