Wie bekomme ich die Sitzheizung wärmer?
Habe einen A3 Sportback Mj.2010 mit Sitzheizung . Bei Stufe 6 ist die nur lauwarm . Kann man das abändern, dass die Sitzheizung wärmer wird ? Ich bedanke mich für Verbesserungsideen !
Beste Antwort im Thema
na so schnell würde ich mich aber auch nicht klein kriegen, dann wäre ich schon 10x weg vom Forum - also LARA - WEITERMACHEN!
472 Antworten
So jetzt grabe ich das Thema wieder raus.
Ich hab bei den Kollegen im A4 Forum gelesen das es nun updates gibt, mit der auf 55Grad angehoben wird.
Also nahe an die alte Heizleistung.
Weiß nun schon wer ob das auch beim A3 verfügbar ist oder hats schon wer bekommen ???.
mir ist dazu nichts neues bekannt, wenn kann es ja nur mit dem LETZTEN Update des BCM erfolgt sein auf SW Stand 0651 -das betrifft wenn aber nur modelle ab mj 2010
aber die Klima ist doch ein eigenständiges Steuergerät...
was hat das BCM damit zutun?
lg
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Hoaschter
aber die Klima ist doch ein eigenständiges Steuergerät...
was hat das BCM damit zutun?lg
😁 ich war mal wieder beim falschen modell *G*
Also das Update hat bei mir eigentlich keine spürbare Verbesserung gebracht. Besorg dir lieber die hier genannten Adapter, es sei den es gibt ein neues Update.
LG Michael
Zitat:
Original geschrieben von Audi Miky
Also das Update hat bei mir eigentlich keine spürbare Verbesserung gebracht. Besorg dir lieber die hier genannten Adapter, es sei den es gibt ein neues Update.LG Michael
Welches update das du meinst ist schon alt.
Da wurde von 38 auf 41 Grad angehoben.
Ich mach mich mal schlau ob da was neues anliegt.
gibts hier was neues?
muss meinen eh demnächst in die Werkstatt bringen, und da würde ich das bzw. die updates gleich aufspielen lassen.
auch wenn ich die sitzheizung eigentlich nie nutze, höchstens mal wenns wirklich kalt ist auf stufe 2 oder so^^
aber die weiblichen Mitfahrerrinnen sind halt immer sehr begeistert von der SH^^
lg
Ich habe das Update für meinen MJ2011 vor 3 Wochen auch bekommen. Wirklich viel gemerkt habe ich davon nicht. Kann aber auch am aktuellen Wetter merken.
Zitat:
Original geschrieben von seadart
Ich habe das Update für meinen MJ2011 vor 3 Wochen auch bekommen. Wirklich viel gemerkt habe ich davon nicht. Kann aber auch am aktuellen Wetter merken.
das alte update auf 41°?
oder das neue, worum es hier gerade eigentlich geht? 😉
Kann hier jemand etwas neues berichten, also gibt es ein neues Update?
Mein A3 steht im Moment beim 🙂 und die wussten jetzt leider nix von einem neuen Update...
Es verkauft nicht zufällig jemand seine Adapter von Lara?
Habe Sie schon angeschrieben, ob Sie noch welche auf Lager hat, bzw. neue herstellt, aber leider keine Antwort erhalten... 🙁
Zitat:
Original geschrieben von exorzist09
Es verkauft nicht zufällig jemand seine Adapter von Lara?Habe Sie schon angeschrieben, ob Sie noch welche auf Lager hat, bzw. neue herstellt, aber leider keine Antwort erhalten... 🙁
sie ist hier nicht mehr aktiv- ich habe auch nur ihre private mail, diese kann ich aber nicht weiter geben, meines wissens fertigt sie aber auch keine mehr an!