Wie baut man die Displays auf Blau um?

BMW 3er E46

Hallo,

möchte meine Displays auf Blau umbauen....

habe die Smd´s schon im Display von der Klimaautomatik in Blau umgetauscht nun leuchtet mich das Display Lila an, kann es sein das man da vieleicht noch ne Folie ( Orange? ) oder sowas vom Display abziehen muss?

Nebenfrage: Woher kriegt man die Lämpchen die im Radio verbaut sind her? Möchte auch dort die Farbe wechseln

Bitte um Hilfe!

mfg

Ingo

63 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von E46_1987

hi,

das Auto hab ich mir aus meiner eigenen Tasche bezahlt, in Sache Tuning hat der Feldtins recht und nun bitte zurück zum Thema, vieleicht gibt es ja noch ein anderer User hier, der über das Display umbauen bescheid weis

mfg
Ingo

ich würde dir gerne helfen,aber ich weiß nicht wie das geht

bin ja nun ein bisl Länger hier. Und ausser Michi habe ich noch keinen gesehen der solche Arbeiten vollzogen hat. Denke er ist der Einzige der dir weiterhelfen kann. Ist auch nicht wirklich einfach. Habe ja nun schon mehrmals zugeschaut. Man muss fast überall neue Widerstände rein löten!

ich kenne auch keine der es sonst kann

Ich kenne hier sonst leider auch niemand, der das kann.

Würd dir auch gerne helfen.... 🙁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von BMW320ie46

wie Schüler und 20,-€ zuviel?? aber für einen E46 und tanken und steuern und versicherung hast du es?? sorry, aber das passt doch nicht. Aber gut, das wird mit zu OT.

BTT! Aber ich denke nicht das du da was raus bekommst!

Kleiner Tip am Rande...

Frag mal bei Verena (Z4girl) nach. Sie hat nen Z4 und so weit ich weiß auch auf blau umrüsten lassen...

Bei der Gelegenheit würd ich an deiner Stelle mal fragen, was dieser Spaß kosten könnte....

Und da jammert einer wegen 20€ - Sorry, da fehlen mir die Worte...

Ich wünsch Dir trotzdem viel Glück bei der weiteren Suche, denke aber, daß dir unter diesen Umständen nicht viele helfen können... 🙄

Gruß, Jürgen

Verena hat es bei Micha mache lassen 😉 🙁 😁

Zitat:

Original geschrieben von BMWRider

Verena hat es bei Micha mache lassen

Jaja, die Verena... 😉 🙂 😁

😎

Kennst den Begriff "klammheimliche Freude"? 😁

Dann bleiben wohl nimmer viel Möglichkeiten 🙄 🙂 😁

Gruß, Jürgen

Zitat:

Original geschrieben von j.helfer

😎

Kennst den Begriff "klammheimliche Freude"? 😁

Dann bleiben wohl nimmer viel Möglichkeiten

Gruß, Jürgen

Meinste mich, Jürgen? Dann verstehe ich dein Posting nich 🙁

Zitat:

Original geschrieben von Suppamaehn

Meinste mich, Jürgen? Dann verstehe ich dein Posting nich 🙁

Nö, keine Bange 😉

Unsere Postings waren nur recht zeitgleich...

Gruß, Jürgen

Zitat:

Nö, keine Bange

Unsere Postings waren nur recht zeitgleich...

Gruß, Jürgen

Aso 😉 versteh ich trotzdem nich 😁 obwohl *überleg* vielleicht doch 😉 🙂

da hat sich wohl jemand wegen "läppischen" 20€ seine Chance verspielt - das meinte ich 😉

Gruß, Jürgen

Zitat:

da hat sich wohl jemand wegen "läppischen" 20€ seine Chance verspielt - das meinte ich 😉

Gruß, Jürgen

Weisst ja nich, ob er wirklich unfreundlich gefragt hat 😉 🙂

Wenn doch, muss ich dir zustimmen...

Ich hab kein Meter unfreundlich gefragt!

j.helfer : da hat sich wohl jemand wegen "läppischen" 20€ seine Chance verspielt - das meinte ich

Schöne wäre es wenn ich mal wüsste, wie ich das Display Blau hinbekommen, aber das Auto fährt mit Orangenen Display!

mfg
Ingo

Zitat:

Original geschrieben von E46_1987

Ich hab kein Meter unfreundlich gefragt!

j.helfer : da hat sich wohl jemand wegen "läppischen" 20€ seine Chance verspielt - das meinte ich

Schöne wäre es wenn ich mal wüsste, wie ich das Display Blau hinbekommen, aber das Auto fährt mit Orangenen Display!

mfg
Ingo

Hi Ingo,

Wie bereits erwähnt kann ich dir nicht helfen. Dein letzter Beitrag war meiner Meinung nach jedoch alles andere als freundlich... dann brauchst du dich auch nicht wundern, wenn dir keiner hilft 🙂
Nicht böse gemeint, nur eine Feststellung!

Gruß
Chris