Wie alt sind W176 A Klasse Fahrerinnen und Fahrer?

Mercedes A-Klasse W176

Hallo mich würde intressieren wie alt die W 176 Kundschaft ist.
Ich bin 45 Jahre und bekomme meinen A im Dezember.
Seit dem 26 Jahr Mercedes Fahrer.

gruß

Beste Antwort im Thema

Wir sind 51 und 53 Jahre alt und fühlen uns nach der Bestellung der neuen A-Klasse wie junge Hüpfer!

447 weitere Antworten
447 Antworten

Bin 21 Jahre und fahre seid Montag den A180BE 🙂
Super Auto! Besser als erwartet.

54, ups bin wohl der älteste hier! Fahre neben meiner E-Klasse W212 seit 4 Wochen den A180 AMG Sport 🙂)

Ich 27, fahre ab dem 26 April 2013 einen A200 CDI AMG und das wird dann mein drittes Mercedes :-).

43, und ab Mai 2013 stolzer Besitzer siehe Signatur, mein erster Mercedes....

Ähnliche Themen

29. 200 CDI Urbanstyle mit paar features des AMG, Direktlenkung und dunkle Scheiben

35, der fünfte Benz. Heute frisch in Rastatt geholt.

22 und in ein paar wochen stolzer besitzer eines A180 BE AMG in Südseeblau 🙂

Zitat:

Original geschrieben von MB-Passionist

Geile Felgen für das blau... Obwohl auf meinem weißen werden die noch besser aussehen ;-)

Dankeschön 😁 weiß war bei mir auch in der engeren Auswahl...aber hab mir gedacht mit dem blau sticht man heutzutage mehr heraus aus dem schwarz, weiß, silbernen Automeer 😎

Zitat:

Original geschrieben von Sternsinger2111

Zitat:

Geile Felgen für das blau... Obwohl auf meinem weißen werden die noch besser aussehen ;-)

Auf jeden Fall!
Ich merk es fast jeden Tag wie mein blau bewundert wird und die Leute hinterher schauen. Liegt aber bestimmt auch an der a Klasse allgemein 🙂

Auch eine schöne farbe ist das rot.
Laut Rastatt sind die vier häufigsten Farben. Weiß schwarz rot und mountaingrau

Zitat:

Dankeschön 😁 weiß war bei mir auch in der engeren Auswahl...aber hab mir gedacht mit dem blau sticht man heutzutage mehr heraus aus dem schwarz, weiß, silbernen Automeer 😎

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Sternsinger2111

Genau deswegen habe ich auch das Blau gewählt 🙂 Weil man gerade die genannten Farben sehr oft sehen wird. Da ist das Blau wirklich erfrischend 🙂

Wobei ich glaube das Canyonbeige am wenigsten geordert wird...wirklich grässlich die Farbe, habe letztens eine B-Klasse damit gesehen.

Zitat:

Original geschrieben von westsidem

Auf jeden Fall!
Ich merk es fast jeden Tag wie mein blau bewundert wird und die Leute hinterher schauen. Liegt aber bestimmt auch an der a Klasse allgemein 🙂

Auch eine schöne farbe ist das rot.
Laut Rastatt sind die vier häufigsten Farben. Weiß schwarz rot und mountaingrau

Also ich bin 30. Liege damit voll im Durchschnitt würd ich sagen.
Fahre seit einer Woche meinen A 250 BlueEfficiency, AMG Sport Paket, Night Paket, PanoramaDach....

Ich bin 19 und hole am Freitag meinen A180 AMG ab

Ich bin 23, werde allerdings 24 sein, bis ich meinen A220Cdi im Januar/Februar abholen kann.
Zur Frage wie ich ihn finanziere: Ich arbeite und spare... bin halt en kloine Schwob. Davor habe ich mir allerdings ein billigeres Auto geleistet; das alte von Mama: Golf 3er.

booooooooaaaaaaaaaaaaaah, bin auch schon ende 49 :-)

Deine Antwort