Wie alt sind W176 A Klasse Fahrerinnen und Fahrer?
Hallo mich würde intressieren wie alt die W 176 Kundschaft ist.
Ich bin 45 Jahre und bekomme meinen A im Dezember.
Seit dem 26 Jahr Mercedes Fahrer.
gruß
Beste Antwort im Thema
Wir sind 51 und 53 Jahre alt und fühlen uns nach der Bestellung der neuen A-Klasse wie junge Hüpfer!
447 Antworten
Zitat:
@klado schrieb am 18. Oktober 2012 um 09:05:22 Uhr:
Ich geh davon aus das die meisten jungen so eine 3-Weg finanzierung machen, oder von zuhause Geld bekommen.Zitat:
Original geschrieben von DeYo
@frank 5: Na da schaust du ganz schön alt aus ;-))
Damit du nicht ganz sooo alleine bist: 39 und hab nen 180 CDIIch frag mich immer, woher die jungen Leute das Geld für die heutigen Autos haben. Damals war ich froh, mir einen gebrauchten Mazda fürs Arbeitfahren leisten zu können.
Aber seis drum, die Zeiten ändern sich und ich bin's jedem vergönnt - genießt es!
Auch wenn jetzt wieder alle schreiben ich zahle Bar, die meisten Autos auf Deutschlands Strassen sind geleast oder anderweitig finanziert.Und dann geht das schon.
Gruss KLaus
😉 das stimmt wohl. Ich gebe dir recht. Ich bin 23, werde demnächst 24 und bin stolz drauf, mir das Auto durch eigene Ersparnisse gekauft zu haben. Mit guter Ausstattung und Nachlass war das dann noch zahlbar. Da verzichte ich lieber auf das eine oder andere Schnick Schnack und habe keine Leasingrate von 400-500€. Was meinst ist, ist meins. 🙂
Zitat:
@zukaz schrieb am 17. Mai 2015 um 14:40:46 Uhr:
Ich bin 24 und hole nächste Woche meinen A180 ab.Zitat:
@klado schrieb am 18. Oktober 2012 um 09:05:22 Uhr:
Ich geh davon aus das die meisten jungen so eine 3-Weg finanzierung machen, oder von zuhause Geld bekommen.
Auch wenn jetzt wieder alle schreiben ich zahle Bar, die meisten Autos auf Deutschlands Strassen sind geleast oder anderweitig finanziert.Und dann geht das schon.
Gruss KLaus
Um auf die Frage
😉 das stimmt wohl. Ich gebe dir recht. Ich bin 23, werde demnächst 24 und bin stolz drauf, mir das Auto durch eigene Ersparnisse gekauft zu haben. Mit guter Ausstattung und Nachlass war das dann noch zahlbar. Da verzichte ich lieber auf das eine oder andere Schnick Schnack und habe keine Leasingrate von 400-500€. Was meinst ist, ist meins. 🙂
Ich bin 24 und hole nächste Woche meinen A180 ab.
@ Klado
Nicht alle finanzieren das Auto oder kriegen das Geld von den Eltern. In meinem Fall habe ich es mir selbst erarbeitet, ohne jetzt alle meine Ersparnisse für "nur" ein Auto auszugeben.
Aber ich muss dir auch Recht geben, die meisten leasen es oder Finanzieren es durch eine Ballonfinanzierung.
Viele Grüße,
Pal