Wie alt sind Touareg-Fahrer?

VW Touareg 1 (7L)

Mich würde das Alter von Touareg-Fahrern interessieren. Wäre net, wenn Ihr Euer Alter reinschreibt. Ich fange an:

Ich bin 32 Jahre alt und gehöre wohl zu den jüngeren, oder?

Beste Antwort im Thema

WOW! Erster Beitrag und die Suchfunktion sofort gefunden.

Herzlich Willkommen im Forum.

443 weitere Antworten
443 Antworten

auf wiedersehen

auf wiedersehen

Ich werde am 28.2.04 40 Jahre jung und bin selbständig

Hallo Touareg Freunde,

ich werde den Altersdurchschnitt mal was anheben mit meinen 55 Jahren.

Seit Mitte Januar habe ich den R5 ( Nicht in Silber!!)
Bisher bin ich sehr zufrieden mit dem tollen Auto!

Vorher hatte ich Grand Cherokee V8 und 3,1 Ltr.TRD,
den bin ich Gott sei Dank los!.

Gruss HaPe17

Hallo Leute,
hier der Dickschiffer mit 57 Jahren (gefühlte 42,5). Habe seit Dezember meinen R5 Automatic (hat nichts mit Alter zu tun, sondern Weisheit). Als Fahrlehrer hatte ich mehere GTi´s, Audi´s und Kombigolfs. Mein Panzer ist in diesem zarten Grün (aussen + innen), der Händler bekam bei der Bestellung ein "Rohr", jetzt fand er die Farbe toll. Im Internet (Konfigurator) total falsch. Ich möchte das "Autöchen" nicht mehr missen. Die Gesichter der Leute in Hamburg wenn man elegant einparkt und die Luftfeder zum Aussteigen ablässt.
Auch die Älteren können noch gut drauf sein und Spass haben.

Ähnliche Themen

Re: Wie alt sind Touareg-Fahrer?

Zitat:

Original geschrieben von eddy22

Mich würde das Alter von Touareg-Fahrern interessieren. Wäre net, wenn Ihr Euer Alter reinschreibt. Ich fange an:

Bin 40 und bekomme mein Dickschiff leider erst im July .... dann 41 !!

39

Hi
Hätte nicht gedacht, dass der Schnitt um die 30 Jahre
liegt.
Ich selbst bin 33 jahre jung.

Und es ist interessant, dass doch einige aus dem
Kennzeichenbereich FB- (Friedberg) kommen;
habe ebenfalls dieses Kennzeichen ( FB-BL xx)

Salve!

Je länger ich auf den Wagen warten muss, desto älter werde ich!
Wenn WOB so weitermacht bin ich vor Auslieferung gestorben.

Falls er dieses Jahr noch kommt:

31, Arzt.

Grüsse

Patrick

@progedo: Habe Deine Frage jetzt erst gelesen, sorry!

Werbemittelhändler werden ist nicht schwer: PSI-Mitglied werden www.psionline.de und 20% bei allen PSI-Lieferanten bekommen. Das irre daran: Viele geben Coca Cola & Co bei Direktverkauf nicht die 20%, die Du als PSI-Händler bekommst.

Dann Connections zu Großkonzernen aufbauen und ihnen alle möglichen Werbemittel anbieten, die sie bisher direkt beim Hersteller gekauft haben, aufgrund Deines Rabattes natürlich zum selben Preis oder gar darunter.

So hat es angefangen und so kannst Du mit etwas Geschick alleine locker 60' € pro Jahr machen. Aber wenn Du wirklich erfolgreich werden willst, gehst Du in die Mitte zwischen Hersteller und Händler. Beispiel, das nichts mit meinem Business zu tun hat:

Du nutzt Deine Kontakte zu Coca Cola, Siemens o.ä., um ihnen bedruckte Streichholzbriefchen zu verkaufen. Das Holz kaufst Du in Indonesien, das Pulver in Norwegen, das Papier in Schweden. In Bulgarien lässt Du das Holz kleinschneiden, dann alles nach Polen oder einen russischen Knast schicken, wo Du es zusammenbasteln und mit "Siemens" oder "Coca Cola" bedrucken lässt.

Wenn Du selbst keine Connections hast, nimm Vertreter, die bei den entsprechenden Firmen schon "drin" sind. Gib ihnen keine Umsatz- sondern eine Gewinnbeteiligung.

Damit wäre der Grundstein gelegt. 😉

Meine Lücken werde ich hier natürlich nicht verraten, aber es gibt noch genügend. Sind in 02 und 03 gegen den allgemeinen Trend in Deutschland um jeweils 20% gewachsen.

Gruß & viel Erfolg,

Mucker

P.S.: Oberste, konkurrierende Gebote: billig kaufen und gute Qualität kaufen!

Billig erklärt sich von selbst, die Qualität ist auch klar: Wenn im Streichholzbeispiel das Holz wurmzerfressen ist, will Coca Cola die Streichhölzer nicht haben. Dem Holzlieferanten kannst Du dafür vielleicht die 5.000,- nicht zahlen, aber der Papierlieferant kann nichts dafür und will seine 30.000 €, der Pulverlieferant auch nicht, will seine 20.000 €, der Drucker auch nicht und will seine 15.000 € und der Monteur im Knast sowieso nicht und besteht auf seinen 15.000 €.

Ergo: Wenn einer versagt, musst Du es ausbaden. Wenn Du die Hölzer fertig kaufst, hast Du weniger Spanne, kannst sie aber als ganzes reklamieren.

Gruß, Mucker

Hallo,
ich denke die Umfrage ist nicht repräsentativ, denn viele die einen T fahren schauen hier nicht rein.
Ich selbst bin 45, sehe jedoch die Klientel in den
reiferen Jahrgängen.

Gruß

T

bei der bestellung noch 51, mittlerweile schon länger 52, aber die hoffnung stirbt nie

Re: Alter

Zitat:

Original geschrieben von MBiker

Hallo Leute,
hier der Dickschiffer mit 57 Jahren (gefühlte 42,5). Habe seit Dezember meinen R5 Automatic (hat nichts mit Alter zu tun, sondern Weisheit). Als Fahrlehrer hatte ich mehere GTi´s, Audi´s und Kombigolfs. Mein Panzer ist in diesem zarten Grün (aussen + innen), der Händler bekam bei der Bestellung ein "Rohr", jetzt fand er die Farbe toll. Im Internet (Konfigurator) total falsch. Ich möchte das "Autöchen" nicht mehr missen. Die Gesichter der Leute in Hamburg wenn man elegant einparkt und die Luftfeder zum Aussteigen ablässt.
Auch die Älteren können noch gut drauf sein und Spass haben.

Ja, das hat was. Erst recht, wenn man damit vom Land nach Hamburg 'reinfährt.

Noch 33 Jahre 1x Angestellt, 2x Selbstständig.

Re: Wie alt sind Touareg-Fahrer?

Zitat:

Original geschrieben von eddy22

43

21 selbstständig

Deine Antwort