Wie alt sind Touareg-Fahrer?

VW Touareg 1 (7L)

Mich würde das Alter von Touareg-Fahrern interessieren. Wäre net, wenn Ihr Euer Alter reinschreibt. Ich fange an:

Ich bin 32 Jahre alt und gehöre wohl zu den jüngeren, oder?

Beste Antwort im Thema

WOW! Erster Beitrag und die Suchfunktion sofort gefunden.

Herzlich Willkommen im Forum.

443 weitere Antworten
443 Antworten

Wenn das so weiter geht...

... bin ich steinalt, bis das Gerät (R5) entdlich geliefert endlich wird!

Naja, bin ich ja eh schon! 42

bin 46, der R5 ist shadowblau und innen diese Beigefarbe. Ich bestelle erst über 50 in Silber :-) :-).

37 / Ex-Touareg-Fahrer (... ist trotzdem lustig hier !) / selbständiger Versicherungsandreher

Zitat:

Original geschrieben von holmhansen

34 ....

Die Frage ist spannend.

Mich interessiert, was Ihr vorher gefahren habt?!

Ich fuhr 8 Jahre vorher Volvo 960

Vorher 4 Jahre Audi A8, davor 3 Jahre Audi A6 Avant.

gruß
Heinz

Ähnliche Themen

32, selbstständig

Tachchen,

29, Unternehmensberater.

bisherige Fahrzeuge, u.a. (quer-beet):
Lancia Y10
Ford Orion 1,6D
Opel Omega Caravan 2.0 Sport
Mercedes E230 (W123)
Chevy Caprice Station Wagon (5 Liter-V8)
Porsche Boxster
Vespa 200
Suzuki DR800

Davon habe ich noch:
Natürlich mein Dickschiff: Touareg R5 - Welches meine Freundin (A3) nicht fahren will (zu groß)
Mein "Spass"-Auto: Porsche Boxster - Das meine Freundin abschaffen will 😉
Mein 2-rädiges Studentenüberbleibsel Suzuki DR800 - Das meine Freundin auch abschaffen will 😉))))

Grüße aus München
LaForge_98

...Natürlich mein Dickschiff: Touareg R5 - Welches meine Freundin (A3) nicht fahren will (zu groß)
Mein "Spass"-Auto: Porsche Boxster - Das meine Freundin abschaffen will 😉
Mein 2-rädiges Studentenüberbleibsel Suzuki DR800 - Das meine Freundin auch abschaffen will 😉))))

...ich würde mal über die Freundin nachdenken ;-))

Durchschnittsalter

Hat schon mal jemand darüber nachgedacht, dass wirklich "alte" Fahrer sicher nicht so versiert in der Internet-Benutzung sind, wie jüngere Fahrer? So erklär ich mir jedenfalls das doch recht junge Durchschnittsalter. Mein Vater hat auch einen Touareg gekauft, den ich dann auch ab und zu fahren darf - wenn er - wie so häufig - mal nicht in der Werkstatt steht, weil er nicht anspringt ... seht auch den Beitrag: Der Dicke kommt zwar in die Garage, aber raus gehts nicht mehr.

Naja, Alter: 23
Mein Paps: 55

Ich werde im Februar 47 und gehöre damit wohl zur "alten Garde".

Meine bisherigen Autos:
Renault R4
VW-Bus in verschiedenen Ausführungen
Fiesta
Golf Diesel
Ford Excort XR3 Cabrio
Opel Kadett GSI Cabrio (2x)
Audi Cabrio
BMW 325 Cabrio
VW Passat VR6
Audi 100 Avant
Chevy fullsize Luxus Van 5.7 Liter V8
Ford Explorer

Und jetzt steht im Hof:
VW Sharan Diesel
Audi Coupe Quattro
Ente
Honda ST1100
BMW F650
Aprilia RS250
Honda NSR 125

und demnächst:
Touareg R5

Schönen Gruß

Als ich noch Touareg fuhr, war ich 39. Jetzt fahre ich A6 und freue mich jeden morgen, das der Wagen anspringt, das Radio funktioniert und der Wagen in die Richtung lenkt, in die ich fahren will.

Trotzdem überfällt mich die Trauer, wenn ich mal wieder einen Touageg sehe, seufz... es hätte so schön sein können....

Zitat:

Original geschrieben von dark

Als ich noch Touareg fuhr, war ich 39. Jetzt fahre ich A6 und freue mich jeden morgen, das der Wagen anspringt, das Radio funktioniert und der Wagen in die Richtung lenkt, in die ich fahren will.

Trotzdem überfällt mich die Trauer, wenn ich mal wieder einen Touageg sehe, seufz... es hätte so schön sein können....

Ja, ja ... wie recht Du hast.

bald 43, Versicherungskaufmann ( wie schon 2 oder 3 andere hier ).

Hole meinen R5 am Mittwoch aus der Autostadt ab.
Bin übrigens gespannt auf den Chauffeurservice (mit Phaeton), den ich gebucht habe. Ist für mich relativ erschwinglich, da nur ca. 100 KM bis WOB.

Autos bis jetzt:
eigentlich immer BMW,
zuletzt 330 Cabrio.

Dann steht da noch ein Smart (bin gespannt, ob der Dicke den kleinen als Lieblingsfahrzeug ablöst 😉 )

Und eine Triumph Sprint ST, damit noch was ohne Dach da ist *g*

@h-milch

...na .....höre ich da ein bisschen ...ein ganzkleinwenig Trauer?

Kann ich gut verstehen ich hab zwar meinen noch nicht....aber in gedanken hab ich den schon 10 mal wieder abgestellt.....seufz...aber wenn ich ihn dann auf der Strasse sehe :-) tut´s schon garnicht mehr weh....

in tiefer Verbundenheit

armen

Zitat:

Original geschrieben von Touareg35

@h-milch

...na .....höre ich da ein bisschen ...ein ganzkleinwenig Trauer?

Kann ich gut verstehen ich hab zwar meinen noch nicht....aber in gedanken hab ich den schon 10 mal wieder abgestellt.....seufz...aber wenn ich ihn dann auf der Strasse sehe :-) tut´s schon garnicht mehr weh....

in tiefer Verbundenheit

armen

Natürlich ... !

38

Und ich bin 2,07 meter lang. Ich hab Verschiedene SUV's probiert (X5, Volvo XC90, Mercedes, usw.) aber der Toureg paßt am besten!!

Deine Antwort