Wie alt sind Touareg-Fahrer?
Mich würde das Alter von Touareg-Fahrern interessieren. Wäre net, wenn Ihr Euer Alter reinschreibt. Ich fange an:
Ich bin 32 Jahre alt und gehöre wohl zu den jüngeren, oder?
Beste Antwort im Thema
WOW! Erster Beitrag und die Suchfunktion sofort gefunden.
Herzlich Willkommen im Forum.
443 Antworten
Beruf: Ingenieur
Touareg R5, automatik
Farbe: beige-grano, echt super kann ich sagen, aber ein großes Risiko beim Kauf, da man keinen in dieser Farbe sichtet.
vorherige Autos: Twingo, Passat
Macken des Touareg: Vorwärmung stinkt ins Auto, kaum öffnet man die Tür (bei kürzeren Fahrten), Telefon nicht an Mittelkonsole bedienbar, Reserverad das fehlt (hat jemand schon einen Platten geflickt?)
Verbrauch: 10,4 ltr, 57 km/h im Schnitt, ca.8800 km
Liefertermin: Verzögerung um 3 Monate, wenigstens als Weihnachtsgeschen am 23.12.03 erhalten
nicht so einfach
Da steht noch die Frage, wie jung bist du, wenn du den Tuareg bestelst, und wie alt, wenn du ihn bekommst.....
...bin immer noch knappe 36, fühle mich aber seit meinem Ärger mit dem "schönen Dicken" um 10 Jahre gealtert, reihe mich jetzt also in die Mitt-40-er ein :-))
Ähnliche Themen
Re: Wie alt sind Touareg-Fahrer?
Zitat:
Original geschrieben von eddy22
Mich würde das Alter von Touareg-Fahrern interessieren. Wäre net, wenn Ihr Euer Alter reinschreibt. Ich fange an:
Ich bin 32 Jahre alt und gehöre wohl zu den jüngeren, oder?
Hallo, gilt das auch für (Dienstwagen) – Fahrer.
Bin 33,
den letzten fuhr ich im ¾-Jahr ca. 30 tkm.
mfg.
21 Jahre. Beruf: Kundenkontaktmanager/Euromobilvermieter in einem VW Autohaus.
Besitze allerdings keinen eigenen :-( Fahre nur von Berufswegen hin und wieder damit. Privat hab ich freude am Fahren (siehe Signatur)
Das Problem mit der leeren Batterie hatten wir auch oft. Das Fahrzeug stand schräg, zu Präsentationszwecken. Dabei hat die automatische Niveoregulierung versucht die Schräglage auszugleichen - 24Std am Tag. Da war die Batterie natürlich leer. Bis wir drauf gekommen sind hat´s ne weile gedauert.
mit 24 Passat TDI dann mit 27 Passat TDI 4 Motion Highline,
jetzt mit 29 Touareg R5 bestellt, bis erkommt 2te hälfte April bin ich 30.
freu mich schon drauf wie ein kleines Kind
Österreichausführung (2C Klima, Nebelscheinwerfer, Multifunktionslenkrad mit Tempomat radio usw, Park distanc control, Ledersitze beheizt ) Serie !
Extras
Ravennablau, Crompaket, dunkle Scheiben, Anhängerkuplung abnehmbar,Nichtraucher
Gruß Sigi aus Österreich
Meine Frau, den den Touareg fährt, wird demnächst 45, ist aber noch sehr gut erhalten. Ich selbst bin 46 Jahre jung.
Bin 29 und hoffe auch noch 29 zu sein wenn ich meinen R5 bekomme.
Müßte aber klar gehen da unverb. Liefertermin 08/04 ist und die 30 erst im Januar droht.
bin 44 jahre alt, fühle mich aber mom wie ein 9 jähriger weil ich morgen mein Prachtstück (V8) bekomme.
mfg
GoodHope