Wie alt sind Touareg-Fahrer?
Mich würde das Alter von Touareg-Fahrern interessieren. Wäre net, wenn Ihr Euer Alter reinschreibt. Ich fange an:
Ich bin 32 Jahre alt und gehöre wohl zu den jüngeren, oder?
Beste Antwort im Thema
WOW! Erster Beitrag und die Suchfunktion sofort gefunden.
Herzlich Willkommen im Forum.
443 Antworten
macht doch mal ne Touareg Umfrage
Im Volvo-Forum war eine interessante Umfrage zum XC90, sowas könnte man doch auch im Touareg Forum machen ?
Hier ein paar Ergebnisse:
- 87 % der XC90Fahrer sind zwischen 31 und 55
- 81 % haben den Diesel gewählt
- 47 % hatten vorher schon Volvo
- 16 % hatten schon mal einen SUV
- 96 % sind sehr (=55%) o. ziemlich (=41%) zufrieden
- fast 50 % sind selbständig
- die wenigsten fahren ins Gelände (27 % "auch mal schlechte Wege"😉
- 25 % sehen den X5 , 20 % den Touareg als erste Alternative
- 10 % haben Chip-Tuning
ros
PS: Die komplette Umfrage (nur als Beispiel !!!) hier:
http://www.motor-talk.de/t454763/f172/s/thread.html
Klasse, das Thema ist ein Brenner. Im Januar habe ich mich mit 46 eingelockt. Inzwischen bin ich 47. Nächstes Jahr gibt's ein Update.
Mit 19 Jahren einen Touareg V10, mit 21 dann eine swan Segeljacht, mit 23 einen Lear Jet und dann....... läßt es sich wohl kaum noch steigern.
Herzliches Beileid
Wird da etwa einer neidisch???? :-)
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von ToniDeluxe
Wird da etwa einer neidisch???? :-)
Nö, was ich an Konsumgütern zum glücklich werden brauche, gönne ich mir.
Ansonsten zählen für mich andere Dinge.
Ich bin nur froh, dass ich nicht schon alles mit 20 hatte. Ich konnte mich damals noch über einen alten Porsche 914 freuen.
Ich finde es sogar gut wenn junge Leute mutig und erfogreich sind. Denn davon haben alle etwas. Dann sollen sie sich ruhig was gönnen. Aber die Maßstäbe werden weit nach oben gesetzt und mit 40 ist man dann vielleicht ausgebrannt
ich glaube die Welt isch schon noch in Ordnung, schreiben kann man ja alles, und da der Touareg so lange Lieferfristen hat, hat man ja jede Menge Zeit hier was vorzugaukeln. Ich habe auf jeden Fall noch keinen 20jährigen Bubi im Touareg gesehen, ausser in diesem vom Papi, ist bei uns in der Schweiz an der tiefen Autonummer halt leicht ersichtlich, so ein Pech......
Naja aber wenn man mit 20 die Chance hat nen Touareg zu haben, warum nicht.......ich bin 21 und würde mir auch einen holen anstelle von meinem Golf, wenn ich könnte.
Soll er denn darauf verzichten, damit er seine Maßstäbe nicht so hochlegt?
tut mir leid- soll ich meinen Touaregkauf wieder rückgängig machen, damit der Maßstab authentisch bleibt? Von einer Yacht, einem LearJet oder so´m Kram hat niemand gesprochen. So einen Kram ist auch kein NEED. Ein Auto jedoch schon. Und wenn mir eins gefällt und ich es mir leisten kann, dann kauf ich es mir auch. Wie jeder! Ich glaub es gibt keinen, der sich einen T kauft und ihn sich nicht leisten kann. Wegen dem Prestige hab ich ihn mir bestimmt nicht geholt- da gibt es auf jeden Fall bessere Alternativen. Außerdem ist nach dem Alter gefragt worden. Ich habe geantwortet. Tut mir leid. Demnächst gebe ich mich als 40 aus, ok?!?!?!? Dann leidet die Statistik nicht drunter
war vielleicht etwas sauer über solche oberflächlichen Aussagen. . . Muss mich für diese Antwort ein bißchen entschuldigen. kann ja auch nichts dafür. Vielleicht habe ich ja Glück und die Wartezeiten werden noch länger, dann habe ich ihn auch erst mit 30 J :-)
So also ein Fettes Sorry, die sich durch meine Antwort angegriffen gefühlt haben.
Drive alive - drive a life
Zitat:
Original geschrieben von wapwop
... Muss mich für diese Antwort ein bißchen entschuldigen. kann ja auch nichts dafür. ...
Klingt lustig........... 😁 ........kann ja nichts dafür, dass ich soviel Geld hab 😁 😁
antworte mal im namen meines opas:
73 ???
und in meinem namen: 22
aber nur wenn ich lieb frag, opa hat was gegen jugendliche heitzer....
Zitat:
Original geschrieben von buktu*
..., opa hat was gegen jugendliche heitzer....
Sicher nur aus Angst um sein Auto 😁