Wie alt sind Touareg-Fahrer?

VW Touareg 1 (7L)

Mich würde das Alter von Touareg-Fahrern interessieren. Wäre net, wenn Ihr Euer Alter reinschreibt. Ich fange an:

Ich bin 32 Jahre alt und gehöre wohl zu den jüngeren, oder?

Beste Antwort im Thema

WOW! Erster Beitrag und die Suchfunktion sofort gefunden.

Herzlich Willkommen im Forum.

443 weitere Antworten
443 Antworten

HALLO WIE BITTE???
MIT 18 ODER 24 SCHON TOUAREG? WAR DA PAPI EIN WEINIG SPENDABEL?? SPAß BEI SEITE. ICH BIN 14 MEIN VATER FÄHRT EINEN VENTO.UND DER IST UM DIE 44. WIR SIND ABER AUCH DAMIT GANZ SCHÖN UNTERWEGS. ICH WÜNSCHTE ICH HÄTTE MIT 24 EINEN TOUAREG UND SCHWÄRMESCHON DAVON. VW FOREVER!!!!!(vorallem Touareg und Golf/Vento)

-------------------41--------------------------

PS: scheint ein touarag alter zu sein -g-

deine capslook-taste klemmt ! ...

was hat das mit eltern usw zutun?! ... hab den wagen von der firma bekommen ... aber hey ... seh du erstmal zu das du das capslook-problem gelöst bekommst !

gruß

Benny

... auch so um die +/- 35, und immernoch ist der Beifahrersitz leer....

Ähnliche Themen

Bin 52 und Luxemburger !

sry war bei einem Kumpel. wollte das nicht dem seine tastatur ist voll im ar*** und spinnt. Aber jetzt bin ich wieder daheim. Nochmal sry

Alter der Touaregfahrer

58

bin 31

bin 34 Jahre Geschäftsführer und seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines V 10

und jetzt schreibt nochmal jeder wer den Touraeg gekauft hat und nicht nur finanziert oder least !

Zitat:

Original geschrieben von Cash187

und jetzt schreibt nochmal jeder wer den Touraeg gekauft hat und nicht nur finanziert oder least !

Und am besten noch gleich den Kontostand, oder was?? Was soll der Quatsch?

So teure Autos kaufen? Nee, dafür kauf ich mir lieber sündhaft teure Uhren und Fahrräder und laß das Auto Hans Eichel bezahlen.

Ich bin 26 und Selbsständig.

ich bin 48 und kann meine autos selbst (bar) bezahlen

R5 mit top-tec-chip

34

Alter - zu jung, zu alt, egal

ich finde, sofern man die Möglichkeit hat dieses Auto zu fahren, sollte man das so früh wie möglich tun. . .
ich selber bin 19 und warte auf meinen Touareg. ,,Papi" hat nichts dazu getan. . . man kann auch mit 19 schon erfolgreich sein. Gute Ideen in der Softwarebranche haben mich weitergebracht als ich dachte. . . ein bißchen Glück gehört auch dazu.

Euch allen viel spass und gute fahrt

Deine Antwort