Wie alt sind Touareg-Fahrer?
Mich würde das Alter von Touareg-Fahrern interessieren. Wäre net, wenn Ihr Euer Alter reinschreibt. Ich fange an:
Ich bin 32 Jahre alt und gehöre wohl zu den jüngeren, oder?
Beste Antwort im Thema
WOW! Erster Beitrag und die Suchfunktion sofort gefunden.
Herzlich Willkommen im Forum.
443 Antworten
Hallo alex-touareg, bin fast doppelt so alt wie Du und kann mir jetzt erst einen erlauben, allerdings gab es ja auch noch keinen als ich so alt war wie Du. Damals war der Käfer 1303 das was heute ein touareg ist, oder???
Wie machst Du das? Kannst Du mich eventuell adoptieren?
Grüsse
Ach ja, 40, selbstständig, Architekt
eigentlich darf ich ja noch nicht, da ich mich immer noch nicht entschieden habe, ob V6 TDI oder auf den R5 TDI mit DPF warten.
ansonsten: 54, Dipl.- Ing.
Zitat:
Original geschrieben von martinh
20, seit 6 Jahren selbständig in der IT-Branche. Ich bekomme in 4 Wochen meinen V10. Bin ich jetzt der jüngste?
aso ! ... mit 14 mal schnell selbstständig gemacht ...
ist klar !
gruß
Benny
Ähnliche Themen
ich bin doch erstaunt das die sogenannte zielgruppe so viel geld f diesen wagen übrig hat.aber das fzg. gehört der zielgruppe gar nicht !!! ,nein es gehört der bank oder der laesinggesellschaft ............alleine
eine große inspektion kostet schon für manchen einen halben monatslohn das ist das gesicht des touareg wenn dieses auto aus der garantie raus ist ist es reperaturmäßig für manch einen nicht bezahlbar
wie kommst du jetzt darauf? zugegeben, einige altersangaben haben mich auch überrascht und ich bezweifele, daß entweder die personen so jung sind oder das auto wirklich fahren.
ich persönlich finde es nur schlimm, wenn alles geld für das auto ausgegeben wird.
nach fast 40 jahren arbeit, ausbildung, daneben abitur und dann studium, kann man aber sich durchaus einen T. leisten und ihn auch bar bezahlen.
Wenn es die Diskussion in 20 Jahren noch gibt kann ich mich vielleicht auch miteinreihen 😁
Dann WÄRE ich 41..... 🙂
August 2005 erst? Dauert das echt so lange? Extravagante Aufführung mit pink-und-blau-gepunktetem Leder oder wie? 😁