Wie alt sind Kuga besitzer?
Hallo,
Da manche Neider der Meinung sind, ich wäre mit meinen 22 Jahren,
viel zu jung um mir dieses Auto leisten zu können
Mich Interessiert, wie alt wir hier im Schnitt sind ??
Wäre schön wenn alle BESITZER (auch Leasing) mitmachen.
wirklich nur die Leute, die sich den Wagen gekauft, geleast, finanziert haben. Oder Leute die Leute kennen die nen Kuga Besitzen.
Gruss
Kugatr
Beste Antwort im Thema
Darf in diesem Forum nicht jeder einen Eintrag machen ohne dass solche Hobbypolizisten oder möchtegernordnungshüttern rumstänkern??
Ok dieses Thema hat mich auch nicht sonderlich interessiert aber WAS macht der normale User?
ER verlässt den Thread und sucht solche die besser oder interessanter sind.
Ok hier ein kleiner Tipp an kolinestra, pattack und Elbschieter............ Wenn euch was nicht interessiert, so klickt das doch zu und kümmert euch um andere Sachen.
WER hat zu viel Freizeit? Die, die ev doofe Themen posten oder die noch dooferen die sich darüber ärgern und uninteressante Antworten geben?
Obwohl ich hier ursprünglich nicht mitmachen wollte....
37 Jahre und Barzahler...
Ähnliche Themen
31 Antworten
Hallo...
Also, ich bin 26 Jahre alt... auch wenn es wieder heißt: Solche Leute können sich so einen Wagen nicht leisten, aber es ist möglich...
Ich arbeite hart und verdiene so genug Geld...
LG
Zitat:
Original geschrieben von HerberTT180
der forumsartikel müsste heissen: auf wie viel geld bin ich im monat bereit zu
verzichten um mir dieses auto leisten zu können ?????
bei uns im büro gibt es einen angestellten, der is etwa in dem alter. ist ein paar
monate ausgelernt und hat sich auf kredit einen 11 jahre alten z3 cabrio gekauft.
jetzt zahlt er 5 jahre lang brav einen kredit mit knapp 13 % zinsen dafür dass er
wenn er fertig is ein 16 jahre altes auto und kein geld hat. jetzt fährt er ihn 3 monate
und fast 2/3 seines lohnes gehen für die karre drauf. na zum glück wohnt er noch daheim.....
(wird noch länger der fall sein :-)))
hauptsache er kann bei seinen freunden den großen macker spielen.....
Ich glaube solche halsbrecherischen Rechnungen auf Teufel komm raus machen nicht nur Leute in jüngeren Jahren...
Es gibt auch genügend ältere Zeitgenossen, die nach außen glänzen aber hinter den Kulissen nahe am finanziellen Ruin stehen.
Jedem das seine kann ich dazu nur sagen...
Sicherlich ist es Schwachsinn seine ganze Kohle für ein Auto (Statussymbol hin oder her) auszugeben. Aber das lernt der scho noch.
Spätestens wenn mit der Freundin die Frage auftaucht: Zu mir oder zu dir? Weil z3 wird auf Dauer a weng eng.
Und Elternhaus... naja, auch nur begrenzte Möglichkeiten
Aber wir weichen vom Thema ab:
Warum sollen nicht auch jüngere so ein Auto fahren und stolz darauf sein? Jeder muss doch selber wissen, wofür er sein Geld ausgeben will.
Ich selbst bin 24 Jahre jung habe ein 5 Jahre junges Auto und ein eigenes Haus zusammen mit meinem Freund.
Jeder setzt seine Prioritäten anders.
Zitat:
Es gibt auch genügend ältere Zeitgenossen, die nach außen glänzen aber hinter den Kulissen nahe am finanziellen Ruin stehen.
Genau so ist es.
Es gibt sogar Anwälte mit dickem Benz oder A8 vor der Tür, die nicht einmal mehr ihre Stromrechnung bezahlen können - ich weiß wovon ich rede
In Internetforen und bei anderen Gesprächen im täglichen Leben haben ach so viele Leute Ihr Auto immer bar bezahlt.
Spricht man mal mit einem Verkäufer ergibt sich häufig ein ganz anderes Bild - aber warum lassen sich die Hersteller eigentlich immer wieder neue Finanzierungsmodelle einfallen?
Speziell gewerblich laufende Fahrzeuge gehen nahezu immer über Raten und das sind nicht viel weniger als Privatzulassungen.
Bei jüngeren Leuten ist auch die Versicherungseinstufung noch ein großes finanzielles Thema.
Ich finde es aber begrüßenswert wenn sich auch junge Leute lieber ein vernünftiges Auto finanzieren und damit entsprechend umgehen, als einen verfriemelten Civic mit 2x 110er Doppelrohr zusammenkratzen und sich damit die Birne einfahren und andere noch mitnehmen.
Im MK4 Teil des Forums gab es übrigens auch solche Umfragen und da hat niemand so ein Theater veranstaltet.
Ein Neuwagen kostet nun mal bissl was und die wenigsten Leute haben das Geld dafür in der Hosentasche.
43 Jahre, Firmenleasing
29, Tendenz steigend...
42 Jahre
Ich schein bisher der älteste zu sein ;-)
Bin 55 Jahr
Bisher sehr zufrieden mit dem Wagen.
Traue mich nur noch nicht damit durch die Waschstraße.
Zitat:
Original geschrieben von Berti1953
Ich schein bisher der Älteste zu sein ;-)
Bin 55 Jahre
Bisher sehr zufrieden mit dem Wagen.
Traue mich nur noch nicht damit durch die Waschstraße.
Ich Baujahr 68 Kuga Baujahr 2008 :-)
Hallo,
ich bin 38 Jahre und der Kuga ist eine Geile Karre!!!!!!
Ich bin 29 Jahre alt
Jahrgang 83, Spätlese, lieblich im Abgang.....
35. Titanium, Weiß, X-Paket, Style-Paket, Blaupunkt FX, Soun+Connect, RDKS, Bi-Xenon, PPS v/h, Key Free. Leasingauto.
Hallo,
42 trend aufwärts,barzahler..:-)