1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk1
  7. Wie alt sind Kuga besitzer?

Wie alt sind Kuga besitzer?

Ford Kuga DM2
Themenstarteram 14. November 2008 um 0:56

Hallo,

Da manche Neider der Meinung sind, ich wäre mit meinen 22 Jahren,
viel zu jung um mir dieses Auto leisten zu können :rolleyes:
Mich Interessiert, wie alt wir hier im Schnitt sind ??
Wäre schön wenn alle BESITZER (auch Leasing) mitmachen.
wirklich nur die Leute, die sich den Wagen gekauft, geleast, finanziert haben. Oder Leute die Leute kennen die nen Kuga Besitzen.

Gruss
Kugatr

Beste Antwort im Thema

Darf in diesem Forum nicht jeder einen Eintrag machen ohne dass solche Hobbypolizisten oder möchtegernordnungshüttern rumstänkern??
Ok dieses Thema hat mich auch nicht sonderlich interessiert aber WAS macht der normale User?
ER verlässt den Thread und sucht solche die besser oder interessanter sind.
Ok hier ein kleiner Tipp an kolinestra, pattack und Elbschieter............ Wenn euch was nicht interessiert, so klickt das doch zu und kümmert euch um andere Sachen.
WER hat zu viel Freizeit? Die, die ev doofe Themen posten oder die noch dooferen die sich darüber ärgern und uninteressante Antworten geben? :confused:

Obwohl ich hier ursprünglich nicht mitmachen wollte....
37 Jahre und Barzahler...
:):)

31 weitere Antworten