Forum1er F20 & F21
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er F20 & F21
  7. Wie alt sind die M 135i Fahrer ?

Wie alt sind die M 135i Fahrer ?

BMW 1er F21 (Dreitürer)
Themenstarteram 18. März 2015 um 8:23

Tag zusammen,

die Umfrage gibt es im Nachbarforum bereits, hier habe ich es trotz Suche nichts gefunden.

Deswegen mal die Frage an alle:

Wie alt seid ihr eigentlich?

Der Wagen kostet ja schon einiges im Unterhalt, als auch besonders in der Anschaffung.

Es wundert mich daher immer mehr, wieviele Junge Fahrer (U30) den Wagen fahren. Ich zähle selbst dazu.

Bin 23 Jahre alt.

Beste Antwort im Thema

was für eine dumme Frage, sorry musste mal gesagt werden.

50 weitere Antworten
Ähnliche Themen
50 Antworten

was für eine dumme Frage, sorry musste mal gesagt werden.

Themenstarteram 18. März 2015 um 8:49

Zitat:

@Traum-Auto12 schrieb am 18. März 2015 um 08:48:05 Uhr:

was für eine dumme Frage, sorry musste mal gesagt werden.

Komisch im anderen Forum wurde die Frage von vielen beantwortet ohne so einen hirnlosen Kommentar. Aber naja habe ich schon von hier erwartet :)

dann geh in anderen Forum, warum schreibst du es dann hier? das ist übrigens meine private Meinung, nicht stellvertretend für den Forum.

Deine Frage ist einfach nur Selbstdarstellung, nichts anderes.

Aber damit wirst du hier keinen beeindrucken, die Chicks U20 sind in anderen Foren unterwegs, versuchs mal dort.

Viel spaß

Themenstarteram 18. März 2015 um 9:05

Zitat:

@Traum-Auto12 schrieb am 18. März 2015 um 09:03:48 Uhr:

dann geh in anderen Forum, warum schreibst du es dann hier? das ist übrigens meine private Meinung, nicht stellvertretend für den Forum.

Deine Frage ist einfach nur Selbstdarstellung, nichts anderes.

Aber damit wirst du hier keinen beeindrucken, die Chicks U20 sind in anderen Foren unterwegs, versuchs mal dort.

Viel spaß

Wo will ich denn beeindrucken, ich würde einfach nur gerne wissen wie alt die anderen Fahrer sind. Mein Gott, leg dich hin, wenn du schlechte Laune hast.

ich bekomm meinen im Juni und werde nächsten Monat 38.

Zitat:

Wo will ich denn beeindrucken, ich würde einfach nur gerne wissen wie alt die anderen Fahrer sind. Mein Gott, leg dich hin, wenn du schlechte Laune hast.

hier

Zitat:

Der Wagen kostet ja schon einiges im Unterhalt, als auch besonders in der Anschaffung.

 

Es wundert mich daher immer mehr, wieviele Junge Fahrer (U30) den Wagen fahren. Ich zähle selbst dazu.

 

Bin 23 Jahre alt.

Ich darf eigentlich nicht schreiben, da "nur" 116i Fahrer. Ich habe aber seitdem ich 24 bin einige Große und unvernünftige Autos gehabt. Eigentlich ist es die Beste Zeit für solche Autos. Wenig Verpflichtungen und viel Bereitschaft zum Risiko, da sollte man das Leben richtig auskosten!

Aber proportional zum Anstieg des Alters hat bei meinen Autos der Hubraum abgenommen. Nach 4.2 V8 A8, gab es einen 520d und nun im zarten Alter von 40 reicht mir ein 116i vollkommen aus. Ich vermisse nichts und die Kiste reicht für 99% aller Aktivitäten aus. Aber, ich hoffe auf die Midlife-Crisis ;) Wenn es da noch Öl gibt, und es untenrum nicht mehr so gut klappt, dann kommt wohl noch mal das sportliches aus Zuffenhausen her ;)

Gruß,

Sascha

Die Fahrzeuge sind schon für unter 28000,- € mit wenig Kilometern auf dem Gebrauchtwagenmarkt zu finden - daher ist die Anschaffung nicht das Thema. Durch das Facelift sowie eine zunehmende Anzahl an Leasingrückläufern steigt natürlich die Anzahl der Fahrzeuge und der Preis sinkt.

Einige dieser "jung Fahrer" rechnen sich das Fahrzeug schön, dann wird die Vollkasko weggelassen und E10 getankt ...

Der Unterhalt ist bei SF0,5 - SF10 natürlich hoch ...

Themenstarteram 18. März 2015 um 10:29

Zitat:

Die Fahrzeuge sind schon für unter 28000,- € mit wenig Kilometern auf dem Gebrauchtwagenmarkt zu finden - daher ist die Anschaffung nicht das Thema.

Also findest du es, mit U25 ein knapp 30.000€ Auto zu kaufen, normal? :D

Zitat:

Einige dieser "jung Fahrer" rechnen sich das Fahrzeug schön, dann wird die Vollkasko weggelassen und E10 getankt ...

Gibt bestimmt einige, wäre für mich nie eine Option!

Zitat:

Der Unterhalt ist bei SF0,5 - SF10 natürlich hoch ...

Ich fahr auf SF15 mit 25.000 / Jahr und zahle 1.100€...also generell ist die Versicherung recht happig :o

 

Was ist schon normal, aber selten auch nicht. Muss ja jeder selber wissen wie er sein Geld in die Wirtschaft investiert. Unser Azubi hat sich nach der Ausbildung mit 22 einen 911er zugelegt und wohnt dafür bescheiden. Leben und leben lassen. Aber Anerkenung verdient man damit nicht.

Zitat:

@Ruhrpott92 schrieb am 18. März 2015 um 10:29:01 Uhr:

Zitat:

Die Fahrzeuge sind schon für unter 28000,- € mit wenig Kilometern auf dem Gebrauchtwagenmarkt zu finden - daher ist die Anschaffung nicht das Thema.

Also findest du es, mit U25 ein knapp 30.000€ Auto zu kaufen, normal? :D

Zitat:

@Ruhrpott92 schrieb am 18. März 2015 um 10:29:01 Uhr:

Zitat:

Einige dieser "jung Fahrer" rechnen sich das Fahrzeug schön, dann wird die Vollkasko weggelassen und E10 getankt ...

Gibt bestimmt einige, wäre für mich nie eine Option!

Warst du nicht derjenige, der letztens noch wissen wollte, ob man in den M135i auch die kleineren und billigeren Bremsen vom 125i einbauen kann?

Themenstarteram 18. März 2015 um 11:19

Zitat:

Warst du nicht derjenige, der letztens noch wissen wollte, ob man in den M135i auch die kleineren und billigeren Bremsen vom 125i einbauen kann?

Jawoll der war ich ;) Hat sich aber mittlerweile erledigt, werde natürlich die Normalen einbauen.

Hi,

wie kann man mit 23 Jahren schon mit SF15 fahren? Ich dachte man gewinnt nur eine SF-Klasse pro Jahr...

Gruß

Tud

Themenstarteram 18. März 2015 um 13:02

Zitat:

wie kann man mit 23 Jahren schon mit SF15 fahren? Ich dachte man gewinnt nur eine SF-Klasse pro Jahr...

Läuft über Vater...

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er F20 & F21
  7. Wie alt sind die M 135i Fahrer ?