Forum1er F20 & F21
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er F20 & F21
  7. Wie alt sind die M 135i Fahrer ?

Wie alt sind die M 135i Fahrer ?

BMW 1er F21 (Dreitürer)
Themenstarteram 18. März 2015 um 8:23

Tag zusammen,

die Umfrage gibt es im Nachbarforum bereits, hier habe ich es trotz Suche nichts gefunden.

Deswegen mal die Frage an alle:

Wie alt seid ihr eigentlich?

Der Wagen kostet ja schon einiges im Unterhalt, als auch besonders in der Anschaffung.

Es wundert mich daher immer mehr, wieviele Junge Fahrer (U30) den Wagen fahren. Ich zähle selbst dazu.

Bin 23 Jahre alt.

Beste Antwort im Thema

was für eine dumme Frage, sorry musste mal gesagt werden.

50 weitere Antworten
Ähnliche Themen
50 Antworten

Allein die Nachfrage nach der Bremsanlage läßt manche dieser Antworten zu. Beleidigungen führen auch nicht weiter. Daher wird es für Sie keine qualifizierten Antworten geben. Wie man in den Wald hineinruft ...

Ich habe in diesen Foren immer Rat und Hilfe erhalten.

Zitat:

@Ruhrpott92 schrieb am 18. März 2015 um 21:24:31 Uhr:

Zitat:

Aber wer solche pubertierende Fragen stellt

Wo denn? Ich wollte lediglich eine Antwort ala: ich bin 28 und fahre einen M135i haben.

Ich wollte weder angeben...wofür auch? In einem Forum wo nur möchtegern Besserwisser und Hobbyfinanzberater rumlungern? Nein danke...

Aber wo sind wir nun? Statt der gewünschten Antwort kommen Kommentare, ob ich es mir leisten kann, wer wieviel verdient und was weiß ich. Traurig dass man nicht einmal sachlich diskutieren kann. War auch der letzte Versuch...hatte damals schon mal etwas ähnliches gefragt ...aber das ist nicht so extrem ausgeartet...

Lass es doch gut sein Jungchen. Du hast dich mit deinen letzten Äußerungen leider total ins Abseits geschossen. Geh mal in dich und überlege in Zukunft bitte ganz genau, was du für einen Stuss von dir gibst.

Im Übrigen kann ich in meinem Heimatort die Fahrer solcher Geschosse (inkl. Audi S3, Golf R, Focus ST und Konsorten) an einer Hand abzählen. Und es sind fast ausnahmslos "jugendliche" Fahrer im Alter bis 30. Die finanzielle Basis gibt ein solches Auto eigentlich nicht her, von der Familie subventionierte Lebensumstände spielen der Überlegung zum Kauf eines solchen Modells dann aber doch regelmäßig in die Hände. Die Einsicht kommt spätestens dann, wenn der runde Bauch vom Mädel auf dem Beifahrersitz nicht unbedingt durch die regelmäßigen Zwischenstopps beim Edelrestaurant zum goldenen M herrührt. ;)

Themenstarteram 18. März 2015 um 21:43

Zitat:

Lass es doch gut sein Jungchen. Du hast dich mit deinen letzten Äußerungen leider total ins Abseits geschossen.

Ich bin hier nich angemeldet um Freunde zu finden, und wenn, dann nicht von der Ü40 Fraktion wie ihr es alle seid.

Zitat:

Die Einsicht kommt spätestens dann, wenn der runde Bauch vom Mädel auf dem Beifahrersitz nicht unbedingt durch die regelmäßigen Zwischenstopps beim Edelrestaurant zum goldenen M herrührt. ;)

Allein schon diese Vorurteile...Ist es dir so ergangen? ;)

am 18. März 2015 um 23:05

solche Unterhaltungen auf diesem Niveau, wurden nicht mal in der 7.Klasse einer Hauptschule in dieser Form stattfinden.

Man sollte auch nicht vergessen das ein M135i nicht unbedingt ein Bentley ist sondern immer noch ein 1er.

Zitat:

@Traum-Auto12 schrieb am 18. März 2015 um 14:21:52 Uhr:

Nimmt man den Durchschnittsgehalt in DE so beträgt das knapp 3600 Brutto, Netto ca. 2900 nach allen Abgaben.

Edit:

Hat sich erledigt.

Ich denke, hier kann ich getrost schließen... :rolleyes:

Gruß MartinSHL

MT-Moderation