Wie Alt seit ihr?
Hallo,
ich weiß nicht ob es das schon gibt.
Mich würde es mal interessieren wie alt meine Mituser hier im Forum sind?
Ick bin noch ein paar Tage 21 und bald 22!
Gruß
Beste Antwort im Thema
Hallo an alle Deutsch-"Experten":
Bitte informiert Euch mal, wann man das Wörtchen "seit" u. wann man "seid" einsetzt. Es tut echt in den Augen weh!
Besten Dank
😁
313 Antworten
ich hatte bereits einige seiten zurück mein alter bekannt gegeben, also mich nicht nochmal in eure rechnung miteinbeziehen 😉
wie ich zum a3 kam und warum ich ihn mir leisten kann/will?
habe wie so viele eine einfache schulische ausbildung absolviert, jedoch ohne matura, sondern nur eine 3-jährige fachschule mit abschlussprüfung! war anschließend einige monate beim mediamarkt tätig bis ich vor einem jahr in den landesdienst an der niederösterreichischen landesregierung eingetreten bin (mit durchaus guter bezahlung) 😛
ich bin bis jetzt (und ein paar tage noch) einen 13 jahre alten vw vento gefahren, den ich von meinen großeltern "geerbt" habe, als diese zum Ver golf griffen. nun einiges angespart und pünktlich zur wirtschafts-krise hab ich mich entschlossen, mir einen wagen zu kaufen, bevor die sonne es wieder unerträglich im nicht klimatisierten vento macht.
ganz ehrlich: ich kann nur die hälfte des wagens bar bezahlen, der rest wird finanziert. warum auch nicht? hab eine fixe und vorallem auch in krisenzeiten sichere arbeitsstelle mit regelmäßigem einkommen und die ausgaben belaufen sich auf die üblichen verdächtigen wie handy, party, kleidung & co. wohne bei meinen eltern für rund 200 euro miete und hab einen "zweitwohnsitz" in der wohnung meiner freundin .. also mir fehlt nichts.
warum audi? der a3 ist für MICH der einzige kompaktwagen, der in frage käme. alles andere spielt sich dann schon wieder eine klasse höher. hatte zugegeben erst vor einen japaner zu kaufen, aber auf grund der "limited-edition"-aktion des A3 in österreich kams dann doch zu Audi. und ich bereue nichts! dass es nur der 1,6er mit 102 ps sind, stört mich wenig .. denn siehe signatur!!
ich war nie der typ, der seinen wagen "aufgemotzt" hat und das hab ich auch mit meinem a3 nicht vor. er ist ein hübsches fahrzeug und von innen sucht er seinesgleichen! ich lege viel wert auf komfortables reisen von A nach B .. ob ich da nun wen an der ampel "verblasen" kann is mir schnurzpiepEGAL ..
so long 😎 😁
Bin hier mit meinen 56 Jahren fast der Älteste im Forum. 😁
Fahre inzwischen meinen fünften A3 und fühl(t)e mich in ihnen immer sauwohl, vor allem wenn ich wie öfter im Jahr auf kleinen Landstraßen in Norditalien und Südfrankreich unterwegs bin. Das ist mit ein Grund, warum ich kein größeres Auto fahre. Der Spritverbrauch ist auch so schon hoch genug! Hab vor fast 40 Jahren - wie damals fast alle - auf einem Käfer mit 34 PS als erstem eigenen Wagen angefangen, bin dann aber sehr schnell von einem Freund zum Motorsport gebracht worden, v.a. Slalom und Rennslalom mit einem "Simca Rally 2", wahnsinnig heißes Gefährt damals (glaubten wir zumindest!) und ideal geeignet zu endlosen Duellen mit den NSU TT(S).
Gruß Christof
Zitat:
Original geschrieben von Lyan
Zitat:
Original geschrieben von stsportgrau
Können Männer auch die Sachen tragen/benutzen die Du verkaufst. 🙂
Oder bin ich ganz weit weg.
Zitat:
Original geschrieben von Lyan
Unser Geschäft ist eher ein Posten für Marken Lebensmittel. Wir kaufen mind. 20-100 Paletten pro Produkt und können die für sehr wenig geld an Kunden verkaufen. Ab und zu bekommen wir Marken Elektro Waren und Marken Klamotten mit Hersteller und unserer Garantie. Und wir bestehen schon seit 15 Jahren und das mit sehr gutem erfolgZitat:
Original geschrieben von stsportgrau
Sorry, bin ich im falschen Forum??
20ty