ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Wie alt seid ihr und was macht ihr ;)

Wie alt seid ihr und was macht ihr ;)

Themenstarteram 28. März 2007 um 14:59

Hallo Type R Fahrer...

Seit der neue CTR raus ist, wird es immer schmackhafter dort hinzu wechseln.

Im E46 Forum hatten wir schon so eine Umfrage.

Mich würde interessieren,

wie alt ihr seid,

was ihr beruflich so macht

und welches Auto ihr genau fahrt.

Ist nur interessehalber, weil es Spaß macht zu wissen womit andere so ihre Brötchen verdienen. Denn die Liebe zu einem Auto eint oft ganz unterschiedliche Berufsfelder und Charaktere.

 

Ich mach mal den Anfang...

Alter: 22

Beruf: Momentan wieder Schüler (gelernter Informatikkaufmann)

Auto: BMW 325ti

 

Danke für die Teilnahme.

Ähnliche Themen
110 Antworten

Re: Wie alt seid ihr und was macht ihr ;)

 

Zitat:

Original geschrieben von metty

Ich mach mal den Anfang...

Alter: 22

Beruf: Momentan wieder Schüler (gelernter Informatikkaufmann)

Auto: BMW 325ti

 

Danke für die Teilnahme.

... ich mach mal weiter obwohl es hier sowas schon gab, aber wer findet das jetzt schonwieder:D

Alter: 31

Beruf: Flugzeugmech, Certifying Staff (schüler bin ich immer, auf meiner toolbox steht: "Vorsicht anfänger" und "Ich lerne noch")

Freizeit: Sänger & Tänzer

Auto: Civic R-Typ :D und Yaris 1.3

Lieblingsessen: Spagheddi

Bester Freund: Meine Mama

Wem würd ich gerne mal ne torte ins gesicht werfen: Meinem Bruder

Lieblingstier: Erdbeer

Stimmt - hier war mal was - ist aber schon lange her.

Also jetzt ich:

Alter: 43,

Beruf: eigentlich nix richtiges gelernt - was soll`s - man muss nur wissen wo es steht ;) - aktuell Geschäftsführer eines mittelständischen Unternehmens im Bereich der Mikroelektronik,

Freizeit: wie die meisten es schon ahnen/wissen - NORDSCHLEIFE fahren,

Auto: WRX STi und S3,

Ansonsten nix besonderes außer, dass ich meine Frau und meinen Sohn über alles liebe !

 

LG, harald-hans

Bin 26. Informationselektroniker. Fahre 'n 325ti Jäger. :D

Alter 38/zuständig für die Geschäftsreisen eines bekannten Ingolstädter Automobilherstellers/Roter EP3 01er Bj., aber chauffiere auch gerne meine Frau und meinen 7 Monate alten Sohn im Jazz (was ihnen deutlich besser behagt :D )

Themenstarteram 28. März 2007 um 17:40

Zitat:

Original geschrieben von RsAMD

Bin 26. Informationselektroniker. Fahre 'n 325ti Jäger. :D

Find den CTR mega... :D

Stand damals auch zur Debatte, aber der Vater meiner damaligen Freundin hat mich quasi "BMW-infiziert".

Naja, ich war jung und dumm... Jetzt bin ich nur noch jung :p

Alter: 21 jahre

Ich bin wieder Schueler (International business and management studies)

bin gelernter gross und aussenhandelskaufmann,

auch gelernter Hotelfachmann.

Habe auch eine eigene Firma, wo ich aber nicht mehr viel Zeit habe.

Auto: 02er CTR, zwischendruch hatte ich noch nen Mercury Tracer LTS (als ich wieder ne gute Zeit in amerika wohnte) und nen golf 3 mit 100PS.

Hobbies: Aerger(irgendwie gerate ich da immer rein), Autos, dummheiten, lache aus leidenschaft und mein allgemeinwissen foerdern sowie moeglichst viel ueber autotechnik erfahren.

lieblingswitz: Was sagt die Schnecke auf dem Ruecken einer Schildkroete??

 

 

WEEEEEEEEEEEEEEEEE

Zitat:

Original geschrieben von metty

Naja, ich war jung und dumm... Jetzt bin ich nur noch jung :p

BMW's machen auch spass. Sehr gute Motoren. Sehr gut verarbeitet und Heckantrieb.*g*

Themenstarteram 28. März 2007 um 17:56

Zitat:

Original geschrieben von RsAMD

BMW's machen auch spass. Sehr gute Motoren. Sehr gut verarbeitet und Heckantrieb.*g*

Das musst du aber verdammt teuer bezahlen... :p

 

BMW ist schon toll, aber mein 325ti hätte neu 40000 EUR gekostet, das waren mal 80000 DM für ne Karre in der Größe eines Golfs.

Service in der Werkstatt ist gut, aber man ist halt oft von Wannabe's umgeben...

Da hol ich mir lieber 2 CTR, einen für die Straße, den anderen für die Rennstrecke :D

So nen Thread haben wir doch schon!!!!!

30, Informatiker in der Zentrale der größtenm deutschen Baumarkt Kette, Rest siehe Sig.

yo dann ich:

Name: Daniel

Auto: EX CTRler jetzt Megane RS @ 239PS

Beruflich bin ich bin in der Biotechnologischen Forschung und Entwicklung und pimpe Zellen zu mehr Leistung! Heraus kommen dann Anticancerogene Mittel etc.

Alter: 24 Jahre

Hobbies: Basketball, Joggen, Abkacken, das Auto natürlich und Konsolengaming.

 

ya mata

...auf ein neues....

Name: Kosta

Alter: demnächst 32

Beruf: Second Level Unix Administration + TSM (Storage)

im Rechenzentrum bei einem schwäbisch-(noch)-amerikanischen Konzern (als Externer MA)

Auto: CTR #3192 + Roller (Chinaknaller)

Freizeit: Leider zu wenig :-(

Und weiter...

Name: Volker

Alter: 30

Beruf: gelernter Kfz-Mechaniker. Jetzt: Anlagenbediener / Projektleiter (Industrielackiererei)

Auto: Golf 5 GTI

Freiteit: gelegentlich an TypeR`s rumschrauben :D

hai . name:manni alter:27 beruf: KFZ-Techniker ( werkstattleiter bei einem Busunternehmen) auto: civic ep3 Bj. 2003 grüsse

Moin, Mic, 50 J., Beamter a.D., Hobbies: EP3 und Motorrad fahren, Frau, Rennspiele und Cote d'Azur. Reihenfolge je nach Laune ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Wie alt seid ihr und was macht ihr ;)