ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Wie alt seid ihr und was macht ihr ;)

Wie alt seid ihr und was macht ihr ;)

Themenstarteram 28. März 2007 um 12:59

Hallo Type R Fahrer...

Seit der neue CTR raus ist, wird es immer schmackhafter dort hinzu wechseln.

Im E46 Forum hatten wir schon so eine Umfrage.

Mich würde interessieren,

wie alt ihr seid,

was ihr beruflich so macht

und welches Auto ihr genau fahrt.

Ist nur interessehalber, weil es Spaß macht zu wissen womit andere so ihre Brötchen verdienen. Denn die Liebe zu einem Auto eint oft ganz unterschiedliche Berufsfelder und Charaktere.

 

Ich mach mal den Anfang...

Alter: 22

Beruf: Momentan wieder Schüler (gelernter Informatikkaufmann)

Auto: BMW 325ti

 

Danke für die Teilnahme.

Ähnliche Themen
110 Antworten
am 28. März 2007 um 19:22

ich bin der ingo, bin 19, mache nächstes Jahr Sportabitur an der einzigsten Sportschule in NRW. zur zeit fahre ich einen Golf 3 Avenue, der kommt jetzt ostern aber weg und zwischen Ostern und sommer soll dann ein Fn2 her. nach der schule bewerb ich mich wahrscheinlich um einen Ausbildungsplatz an einer Bank, oder bWl studium. ich bin an MT gekommen weil ich nach informationen zum Fn2 gesucht habe...

am 28. März 2007 um 19:35

Hi!

Bin der Martin, werde nächste Woche 24 und fahre in 3 Wochen und 2 Tagen 3 Jahre Civic Type R, Facelift, Jg. 2004!

Grundsätzlich verdiene ich meine bRötchen als kaufmännischer Angestellter, Aufgabengebiet geht vom einfachsten Brief über Rechnungen schreiben, Telefonzentrale, bis zur Betreuung der EDV-Infrastruktur und den dazugehörigen Servern.

Ach ja, da mein Chef vor beinahe 20Jahren das Gefühl hatte, er müsse sich eine Tankstelle bauen, bin ich auch für die Betreuung dieser zuständig...!

Im Herbst werde ich vermutlich eine Weiterbildung zum Wirtschaftsinformatiker FH in Angriff nehmen...

Gruezi miteinander

Name: Basti 26

Beruf: Kühlanlagenmonteur

Hobbies: Fussball, Xbox 360

Auto: Ex Civic Ep3 No.27410

neu Civic Fn 2 Schwarz No. 404

ich geh dann mal fahren

Grüsse

am 28. März 2007 um 19:39

name: .. ja lol

Alter: 18

Beruf: Kfz-Mechatroniker, 2. Lj

Hobbys: Go-Kart, Freunde, Auto's, PC

Auto: Peugeot 106 Sport

Music: Metal, Rock, Punk & Emocore

ep3 kommt im sommer.... 07

Hiho, ich bin Patrick, 35, Dipl.-Wirtsch-Ingenieur, momentan habe ich eine Fertigung elektronischer Gaspedale prozess - und planungstechnisch unter meiner Fuchtel - ansonsten hab ich an einem guten Computerspiel nicht auszusetzen :D

Als Schüler nen nagelneuen CTR kaufen? Nich schlecht...

Irgendwas hab ich falsch gemacht... ;)

So dann ich auch nochmal

29 Jahre jung und VaDDer eines ein Jahr alten Rockers.

Den liebe ich über alles, meine Frau mal mehr mal gar nicht :D ;)

Gelernt hatte ich Kfz-Mechaniker bin nun Maschinenbautechniker und arbeite beim Weltgrößten Stahlhersteller Mittal steel (arcelor Mittal seit geraumer Zeit). Ich arbeite in Europas einziger Reduktionsanlage (in HH) als Processoperator (relativ Krisensicher).

Da ich alles auf'm zweiten Bildungsweg gemacht hatte lässt es mich nicht los, ich werde wohl demnächst mit einer Fortbildung zum technischen Betriebswirt weitermachen.

 

Sonst verbringe ich meine Freizeit (36h Woche :D mit meinem Sohn und Freunden)

Fahre einen EP3 und bin SEHR glücklich mit "ihm"

Dann trag ich mich auch mal ins Poesiealbum ein:

Ich bin momentan 25 Jahre alt und verdiene meine Brötchen als "Mädchen für alles" (kann alles, aber nix richtig) im Netzwerkbereich eines großen IT-Unternehmens.

Mein R ist zu laut, zieht unter 5000 Touren gar nicht, ist schlecht verarbeitet, hat nur drei Türen, keine Klima, keine anderen Extras und überhaupt ist jeder Polo besser....

.... :D

 

Kurz was zu den Hobbies:

MT, CTR, NS is' klar.

Außerdem spiele ich Bass in 'ner Band (und mittlerweile haben wir sogar nen Namen... und nein, es ist nicht "Rall(y)e and the Blowjob Headbangers" ;)), bin gerne viel unterwegs und eigentlich für jeden Scheiß zu haben.

Gruß

Ralle

am 29. März 2007 um 6:30

Achja, Hobbys:

CTR, Nordschleife, XBOX360, Linux

Und vor meinem Leben als Informatiker, war ich Messtechniker in nem Maschinenbau Unternehmen im Maschinenabnahmebereich. Davor hab ich mal Industriemechaniker gelernt...

 

PS: Ich liebe Titten!

Zitat:

Original geschrieben von othello

PS: Ich liebe Titten!

ooooh... kayyyyyyyy...... das würd ich zum Benutzertitel machen! :D

 

Edit: Schade, dass Felix kein Mod mehr ist ;)

Dann will ich mich auch mal "outen"

Name: Thomas K.

Alter: 35

Familienstand: Ledig

Beruf: Landmaschinenmechaniker und Rettungsassistent, arbeite im Rettungsdienst des DRK

Hobbys: Die Marke Honda, mein CTR, Internet, DVD´s sammeln

Name: Andreas

Alter: 30

Beruf: gelernter Industriekaufmann, seit 8 Jahren aber Systemadministrator in einer Bank

Hobbys: Computer / -Spiele und mein CTR

Auto: CTR No. 12458

am 29. März 2007 um 7:41

Sagen wir mal so, anders rum: Wer mag sie nicht!? :D

Zitat:

Original geschrieben von othello

PS: Ich liebe Titten!

So, so - ich sehe schon - bei diesem "gemeinsamen" Hobby sollten wir uns glaube ich demnächst mal so über die "Details" des Hobbys unterhalten :D

LG, harald-hans

am 29. März 2007 um 7:50

So nun zu mir:

24 Jahre, ledig, seit 3 Jahren in festen Händen.

Baustoffpüfer/Laborleiter, zwischendurch in Vertretung Disponent in eine Tief- und Straßenbau Firma.

Hobbies: CTR, Snowboarden, PC/Konsolen-Zocken, Pokern

MfG Timo

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Wie alt seid ihr und was macht ihr ;)