ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. OT Die "Alten"

OT Die "Alten"

Themenstarteram 14. Dezember 2006 um 19:25

Hy ich wollte nur mal schauen und nachfragen was die "alten" hasen von hier so treiben? fahrt ihr euren CTR noch oder was habt ihr inzwischen? Könnten ja im Frühjahr mal ein "oldie" Treffen machen?

Ich für meinen Teil bin zu den Evo fahrern Gewechselt...

Gruß Matthias

Ähnliche Themen
34 Antworten

Gibts dann mit dem evo wieder nettte bilder auf der motorhaube ? :D

Wechseln aber einige ins evo lager. Getri, 1 special, du..

In welcher farbe hast ihn dir geholt ? Und vorallem welchen ?

Grüße

Re: OT Die "Alten"

 

Zitat:

Original geschrieben von Tss-CTR

Hy ich wollte nur mal schauen und nachfragen was die "alten" hasen von hier so treiben? fahrt ihr euren CTR noch oder was habt ihr inzwischen? Könnten ja im Frühjahr mal ein "oldie" Treffen machen?

Ich für meinen Teil bin zu den Evo fahrern Gewechselt...

Gruß Matthias

Hi,

klick mal auf meine Signatur ! :D

 

LG, harald-hans

Immer noch mit dem R unterwegs und das sicher noch ne Weile.

Ich denke das aus einem Oldie Treff nichts wird, da sicher auch andere gerne kommen würden und ein Treffen an sich schon oft geplant wurde und am ende kläglich gescheitert ist (also ein MT All R Driver und Co Treffen und kein HHR oder NBR Treffen).

@TSS: Ein wankelnder Evo? :D

@Bierteufel: den Nils haste auch vergessen, der hat nen Evo.

Zitat:

Original geschrieben von Bierteufel

Gibts dann mit dem evo wieder nettte bilder auf der motorhaube ? :D

Wechseln aber einige ins evo lager. Getri, 1 special, du..

In welcher farbe hast ihn dir geholt ? Und vorallem welchen ?

Grüße

Boah, ein Insider. :eek:

Habe ihn noch, ist aber fast wieder stock. Eigentlich alles verkauft, was er mal war.

Ja, ICH bin treu! ;)

 

Siehe Signatur...

Themenstarteram 14. Dezember 2006 um 23:39

nein in Ottoierender Evo ;)

hab den IXer mit Sportpaket in Gelb...und nein da gibts keine bilder auf der Haube :P

Hast dir nen EVO geholt?

Wie ist dein Name im EVO-Forum?

Gelb ist ne gute Farbe :p hab ich auch gewählt - allerdings nen 8er...

Bin als EX-CTR-Fahrer Anfang des Jahres auch auf EVO umgestiegen und seeeehr zufrieden!

Laut Anmeldungsdatum müsste ich auch zu den "alten" gehören :)

bin auch noch da.. hab den CTR noch, er steht aber zum Verkauf.

ich werd vorerst auch ein Downgrade machen, bischen kohle zusammenhalten zwecks immobile und co :)

grüße

mit dem alter reizt ein 5 türer der obendrein noch so sportlich ist ungemein. sowas gibts ja außer bei mitsubishi und subaru sonst nirgends.

ich würde auch sofort auf nen subaru wechseln wenn ich dürfte...

Zitat:

Original geschrieben von Tralien

... wenn ich dürfte...

Somit wäre auch wieder klar gestellt, wer bei euch das Sagen hat... :D

Also mich gibts auch noch!

Bin jetzt auch, auf was anderes umgestiegen (siehe Sig) wegen dem Komfort und bin auch sehr zufrieden damit! Für mich eine sehr gute Alternative zum CTR. Ein STI wird aber irgendwann mal auch kommen! Aber jetzt wird erstmal ein Job in der Schweiz gesucht :D

Zitat:

sowas gibts ja außer bei mitsubishi und subaru sonst nirgends

Naja, so ein neuer Audi RS4 als Stufenheck is auch nich ganz unsportlich, oder?

Themenstarteram 15. Dezember 2006 um 14:08

Zitat:

Original geschrieben von dawnduran

Hast dir nen EVO geholt?

Wie ist dein Name im EVO-Forum?

mein name da ist M_becker ;)

Zitat:

Original geschrieben von othello

Naja, so ein neuer Audi RS4 als Stufenheck is auch nich ganz unsportlich, oder?

Wenn da nicht die "kleine" Grundpreisdifferenz von läppischen 30.000,- EUR wäre würde ich Dir uneingeschränkt Recht geben - so bleibt es nur beim eingeschränkten Recht geben :D

Aber Du hast trotzdem Recht - bin den RS4 letztens mal gefahren - ist ein sehr schönes Auto und wäre aus meiner subjektiven Sicht ein würdiger Ersatz für meinen STi wenn nicht ... siehe Absatz 1

LG, harald-hans

Deine Antwort
Ähnliche Themen