ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Wie alt seid ihr und was macht ihr ;)

Wie alt seid ihr und was macht ihr ;)

Themenstarteram 28. März 2007 um 12:59

Hallo Type R Fahrer...

Seit der neue CTR raus ist, wird es immer schmackhafter dort hinzu wechseln.

Im E46 Forum hatten wir schon so eine Umfrage.

Mich würde interessieren,

wie alt ihr seid,

was ihr beruflich so macht

und welches Auto ihr genau fahrt.

Ist nur interessehalber, weil es Spaß macht zu wissen womit andere so ihre Brötchen verdienen. Denn die Liebe zu einem Auto eint oft ganz unterschiedliche Berufsfelder und Charaktere.

 

Ich mach mal den Anfang...

Alter: 22

Beruf: Momentan wieder Schüler (gelernter Informatikkaufmann)

Auto: BMW 325ti

 

Danke für die Teilnahme.

Ähnliche Themen
110 Antworten
am 16. April 2015 um 9:02

MadMax, schon lange her, auf einmal kamen die, die alles besser wissen :-), aber der bock fliegt immer noch!

Hey, hab vor zwei tagen meinen S4 avant verkauft, nun für meine frau ein SUV, dass gibt mir die möglichkeit wieder ein spassauto zu kaufen, empfiehlt mir jemand den Neuen Type R??

Erst mal die Probefahrt abwarten.

Hey bin der Pere

22

Arbeite als Elektroniker für Betriebstechnik bei Ford in der Europazentrale Köln

Fahre zurzeit einen BMW F10 535D

Nächstes angepeiltes Auto ist aufjedenfall der neu Type R sofern Honda mal endlich mit mehr Daten rausrückt ;)

Zitat:

@JuricPere schrieb am 7. Juli 2015 um 17:36:47 Uhr:

Hey bin der Pere

22

Arbeite als Elektroniker für Betriebstechnik bei Ford in der Europazentrale Köln

Fahre zurzeit einen BMW F10 535D

Nächstes angepeiltes Auto ist aufjedenfall der neu Type R sofern Honda mal endlich mit mehr Daten rausrückt ;)

Also ich finde Daten sind weniger das Problem. Außer wenn du damit das Datum des Verkaufsstartes meinst. Denn das wäre echt mal interessant. Hoffen wir auf das Beste.

Zitat:

@_Knight_ schrieb am 7. Juli 2015 um 17:41:35 Uhr:

Zitat:

@JuricPere schrieb am 7. Juli 2015 um 17:36:47 Uhr:

Hey bin der Pere

22

Arbeite als Elektroniker für Betriebstechnik bei Ford in der Europazentrale Köln

Fahre zurzeit einen BMW F10 535D

Nächstes angepeiltes Auto ist aufjedenfall der neu Type R sofern Honda mal endlich mit mehr Daten rausrückt ;)

Also ich finde Daten sind weniger das Problem. Außer wenn du damit das Datum des Verkaufsstartes meinst. Denn das wäre echt mal interessant. Hoffen wir auf das Beste.

So in etwa meine ich das ??

Die ?? Waren nicht absichtlich :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Wie alt seid ihr und was macht ihr ;)