Wie alt ist so ein Astra Fahrer ?

Opel Astra F

Hallo... wollte mal allgemein fragen, wie alt ihr alle hier so seit.

Ich bin gerade mal 19 und schon absoluter Astra-Liebhaber..... Stecke fast mein ganzes Geld in mein Auto, dass ich durch meinen Nebenjob an der Tankstelle verdiene. Habe gerade mein Abi gemacht und mein Studium fängt im September an. Versuche soviel wie möglich am Auto zu machen, aber Motortechnisch z.B. reicht das Einkommen noch nicht ganz 😉... dafür sieht er von außen schon ganz schön aus ^^

Naja zurück zum Thema: Kann gut sein, dass es schon mal so nen Thread gab, aber ich will mal erfahren, wer alles so hinter den Nicks steckt, was euer Alter ja auch mit einschließt.... also haut rein.

Eins muss ich noch los werden: Ohne dieses Forum hätten manche Sachen bestimmt noch nen paar Nerven mehr gekostet und so manche Teile würden jez noch fehlen // hätten 10x mehr gekostet.... Also GROßES LOB !!! macht weiter so.

Beste Antwort im Thema

So und nun mal ich , fast 51 und opelkrank  😉 

206 weitere Antworten
206 Antworten

😁😁

Zitat:

Original geschrieben von Bimmelimm

Zitat:

Original geschrieben von silver´s girl

genau, seh ich auch so 😉.

bin 23 und hab seit 5 jahren den astra und für mich isser DAS auto und nicht nur was fürn anfang 😮.

ne "rüttelplatte" triffts eher 😁
*insider*

kann ni wahr sein, wenn du noch einmal mein baby als rüttelplatte bezeichnest, is was los! außerdem is die rüttelplatte von dir 😛.

außerdem bin ich noch ni so alt das ichn höherlegen muß, so wie du 😛.

Zitat:

kann ni wahr sein, wenn du noch einmal mein baby als rüttelplatte bezeichnest, is was los! außerdem is die rüttelplatte von dir 😛.

ebendrum ja... ich weiss wovon ich rede 😛

und es is nunmal ne RÜTTELPLATTE 😁

höherlegen... jaaaa.... ich bin doch auch keine 20 mehr 😮

Zitat:

Zitat:

ebendrum ja... ich weiss wovon ich rede 😛
und es is nunmal ne RÜTTELPLATTE 😁

höherlegen... jaaaa.... ich bin doch auch keine 20 mehr 😮

ich geb dir gleich rüttelplatte *grml*.

dann hol dir schon mal nen silbernen astra g mit klorolle auf der hutablage, das is ja das rentnerauto schlechthin 😛.

Ähnliche Themen

astra g geht garni... ne umhäkelte klorolle wärs... dumm nur dass ich keine hutablage mehr im auto hab *mist*

Ich bin 19 Jahre jung und werde pünktlich zum Treff in Oschersleben 20 🙂 Habe meinen Asti zum 18. bekommen von einer guten Bekannten die das Auto geliebt hat 🙂 .

Zitat:

astra g geht garni... ne umhäkelte klorolle wärs... dumm nur dass ich keine hutablage mehr im auto hab *mist*

dann legse dir hinten rein, is doch genug platz. man kann sich auch anstellen 😮. der zivi muß ja auch noch irgendwo sitzen, denk dran 😛.

Zitat:

Original geschrieben von runn3r

eben! und es fahren ja nciht alle leute den astra f nur wegen dem super modernen schnittigen und halt auch etwas aerodynamischen aussehen als understatemant-auto 🙄

sagst du,. supermodern (also dieses aktuelle "alle autos sehn gleich eckig dreckig hässlich aus) is zum kotzen, bevor ich für so nen hässlichen klumpen plaste geld ausgebe, hol ich mir en auto mit charme, an dem ich was selber machen kann, das gut aussieht und in dem ich noch selber fahren kann und nich vom auto meinen arsch durch die gegend geschaukelt bekomme ohne selbst denken zu müssen 😁

ich geh mit langsamen schritten auf die 30er zone

auch ich war sehr verliebt in mein astrababy und werde ihn auch net so schnell vergessen, leider steht er fast auf dem schrotti (tot, wie in einem anderen thread geschrieben)

habe alles für ihn getan und er hat mir in den hintern geperrt....

Also ich bin 25 und hab meinen jetzt seit 6 Jahren. Und werd in auf jedenfall nie mehr verkaufen. 

Zitat:

Original geschrieben von alex_astragt

Zitat:

eben! und es fahren ja nciht alle leute den astra f nur wegen dem super modernen schnittigen und halt auch etwas aerodynamischen aussehen als understatemant-auto 🙄
sagst du,. supermodern (also dieses aktuelle "alle autos sehn gleich eckig dreckig hässlich aus) is zum kotzen, bevor ich für so nen hässlichen klumpen plaste geld ausgebe, hol ich mir en auto mit charme, an dem ich was selber machen kann, das gut aussieht und in dem ich noch selber fahren kann und nich vom auto meinen arsch durch die gegend geschaukelt bekomme ohne selbst denken zu müssen 😁

wie heißt es doch so schön?? geschmäcker sind halt verschieden! und jetzt sag mir nicht, das du nen BMW 135i coupé trotzdem gegen deinen astra eintauschen würdest...

er hat nen GSI 16V.... natürlich würde er ihn eintauschen 😉

klaro... was will man mit nem stinkenden 135er qp?! da gehört wenn nen großes M5 auf nen touring, sonst nix! 😁

23...fast 5 jahre astra und ich werde ihn wohjl selber in die presse schieben, denn den will bestimmt keiner mehr haben, mit den ganzen "kleinen" schönheitsfehlern

Zitat:

wie heißt es doch so schön?? geschmäcker sind halt verschieden! und jetzt sag mir nicht, das du nen BMW 135i coupé trotzdem gegen deinen astra eintauschen würdest...

nen normalen astra, ja, um den bmw dann wieder zu verkaufen und mir en schönes auto zu kaufen, das nich jünger als bj 1993 is 😁

aber meinen GSi definitiv NEIN

Deine Antwort