Wie alt ist so ein Astra Fahrer ?
Hallo... wollte mal allgemein fragen, wie alt ihr alle hier so seit.
Ich bin gerade mal 19 und schon absoluter Astra-Liebhaber..... Stecke fast mein ganzes Geld in mein Auto, dass ich durch meinen Nebenjob an der Tankstelle verdiene. Habe gerade mein Abi gemacht und mein Studium fängt im September an. Versuche soviel wie möglich am Auto zu machen, aber Motortechnisch z.B. reicht das Einkommen noch nicht ganz 😉... dafür sieht er von außen schon ganz schön aus ^^
Naja zurück zum Thema: Kann gut sein, dass es schon mal so nen Thread gab, aber ich will mal erfahren, wer alles so hinter den Nicks steckt, was euer Alter ja auch mit einschließt.... also haut rein.
Eins muss ich noch los werden: Ohne dieses Forum hätten manche Sachen bestimmt noch nen paar Nerven mehr gekostet und so manche Teile würden jez noch fehlen // hätten 10x mehr gekostet.... Also GROßES LOB !!! macht weiter so.
Beste Antwort im Thema
So und nun mal ich , fast 51 und opelkrank 😉
206 Antworten
warum??! haste vor irgendwann nen heckausbau für kinderwagen und maxicosi zu bauen?! 😁
Schön verkackt Markus 😁 voll falscha Thröööd 😁 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von Bimmelimm
also damit machste dir hier nicht gerade freunde 🙄 😉 😁Zitat:
Original geschrieben von Steffi89
en tolles Auto, zu mindest für den Anfang...
häää?! das war auf diese aussage bezogen.
sascha, dreh ma den Bassregler was zu rück. das schüttelt dir den grips ausem hirn 😁 😉
Aaalso ich nehme das "für den Anfang" natürlich zurück;-) Ich mag aber lieber Geländewagen(nichts gegen den Astra) und das war nuur auf mich bezogen, mit dem "für den Anfang"...Okay;-) Wollte doch keinen angreifen^^
Ähnliche Themen
bin 18 und schüler. habe den wagen zu meinem geb geschenkt bekommen. und steffi, ich unterstütze dich! ist nen guter wagen für den anfang! mehr braucht man (erst mal) nciht. mit der zeit will man sich jja aber verbessern, oder sehe ich das falsch?
Bin ja froh, dass mich einer richtig versteht;-) Ich möchte den Astra ja auch gar nicht schlecht machen...
aber einige sehen halt den astra als DAS ultimative auto 😉
ich bin 27Jahre und mein erster war ein Kadett E 1,6i und der hat am ende die Straße betankt und die 2ten schweller durchgefressen und der TÜV war das todesurteil für ihn.Dann ein Vectra B Limo 1,8 16V der war super...schön spritzig aber auch hier rost am Radkaste. Er war eine Sonderedition vom Opelautohaus...doch dann kam meine Tochter zur Welt und da die ne menge gepäck (Kinderwagen, Reisebett) immer dabei hat, musste ich mich trennen und kam zum Opel Astra f Caravan 1,6. Seit einer Woche besitzte ich den Pampersbomber, den werde ich noch schick machen 😛
@sid'88
Ja klar, ist ja auch ok. Ich denke auch die haben sicher nicht so ne einfache, oder etwas ältere Karre wie ich und schon ein bisschen was dran gemacht und so😉
Zitat:
Original geschrieben von sid `88
Wer denn ?
in Sachen Preis/Leistung, günstige Anschaffung/Unterhalt - o.k.
noch 18..... seit ende 2007 nen T92 Bomber 😉 mit demnächst ner großen nase^^
Zitat:
Original geschrieben von sid `88
eben! und es fahren ja nciht alle leute den astra f nur wegen dem super modernen/ schnittigen und halt auch etwas aerodynamischen aussehen als understatemant-auto 🙄
ICH FAHRE ASTRA UND BIN STOLZ DRAUF
Ich bin 19 jahre werd im okt. 20 und hab meinen astra seit mai 2006(führerschein mit 17) ich hab mich richtig in den wagen verliebt.
hab (noch) nix dran gemacht, kommt aber noch sobald ich en bissel geld über hab (armer Lehrbub)^^
der astra hat jetzt etwa 240´000km runter aber schnurrt wie en kleines mietze kätschen einfach herrlich!!
ich werde mich niemals von dem auto trennen, egal wieviel zeit oder schweiß das kostet!!
gruß tobi=P
Zitat:
Original geschrieben von Topse2007
ich werde mich niemals von dem auto trennen, egal wieviel zeit oder schweiß das kostet!!
genau, seh ich auch so 😉.
bin 23 und hab seit 5 jahren den astra und für mich isser DAS auto und nicht nur was fürn anfang 😮.
Zitat:
Original geschrieben von silver´s girl
genau, seh ich auch so 😉.Zitat:
Original geschrieben von Topse2007
ich werde mich niemals von dem auto trennen, egal wieviel zeit oder schweiß das kostet!!bin 23 und hab seit 5 jahren den astra und für mich isser DAS auto und nicht nur was fürn anfang 😮.
ne "rüttelplatte" triffts eher 😁
*insider*