Wie alt ist so ein Astra Fahrer ?
Hallo... wollte mal allgemein fragen, wie alt ihr alle hier so seit.
Ich bin gerade mal 19 und schon absoluter Astra-Liebhaber..... Stecke fast mein ganzes Geld in mein Auto, dass ich durch meinen Nebenjob an der Tankstelle verdiene. Habe gerade mein Abi gemacht und mein Studium fängt im September an. Versuche soviel wie möglich am Auto zu machen, aber Motortechnisch z.B. reicht das Einkommen noch nicht ganz 😉... dafür sieht er von außen schon ganz schön aus ^^
Naja zurück zum Thema: Kann gut sein, dass es schon mal so nen Thread gab, aber ich will mal erfahren, wer alles so hinter den Nicks steckt, was euer Alter ja auch mit einschließt.... also haut rein.
Eins muss ich noch los werden: Ohne dieses Forum hätten manche Sachen bestimmt noch nen paar Nerven mehr gekostet und so manche Teile würden jez noch fehlen // hätten 10x mehr gekostet.... Also GROßES LOB !!! macht weiter so.
Beste Antwort im Thema
So und nun mal ich , fast 51 und opelkrank 😉
206 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von S4ckr4tt3
klaro... was will man mit nem stinkenden 135er qp?! da gehört wenn nen großes M5 auf nen touring, sonst nix! 😁
ich hätte auch von vornherein anstatt des 135i den M5 nehmen können, nur wollte was ungefähr "vergleichbares"^^
aber nen italo-pseudo-aufreißer-qp mim astra is kein vergleich! das is genauso nen rentner/frauenauto wie nen slk und ähnliche.
Zitat:
Original geschrieben von alex_astragt
nen normalen astra, ja, um den bmw dann wieder zu verkaufen und mir en schönes auto zu kaufen, das nich jünger als bj 1993 is 😁Zitat:
Original geschrieben von runn3r
wie heißt es doch so schön?? geschmäcker sind halt verschieden! und jetzt sag mir nicht, das du nen BMW 135i coupé trotzdem gegen deinen astra eintauschen würdest...aber meinen GSi definitiv NEIN
das nen ich TREUE 😁😁
Zitat:
Original geschrieben von runn3r
den M5 nehmen können, nur wollte was ungefähr "vergleichbares"^^
so ne fette sau will ich schonmal garnich haben, 1,8 t leergewicht, sowas von uncool, schlimmer is nur noch mercedes
Ähnliche Themen
na echt mal... astra verkaufen... ihr spinnt wohl 🙄 😉
söllte mein astra irgendwannmal in flammen aufgehen od. nem unfall erliegen kauf ich mir nen "neuen" astra f... 😎
solange es ersatzteile gibt seh ich auch keinen grund auf neumodische plastikbuden umzusteigen...
29
1/ 190er 2.6E
2/ A3 1.8 125Ps
3/ Kadett E Frisco 1.6
4/ Astra F CC 1.6
und jetzt einen klinisch toten Astra H mit kapitalem Motorschaden
Zitat:
Original geschrieben von Momsi
und jetzt einen klinisch toten Astra H mit kapitalem Motorschaden
wassn da passiert? hat aber nicht lange gehalten 😕
läuft das noch über garantie/kulanz von opel?
Witziger Thread!!! Bin frische 30.
R4 GTL Jogging 1.2 45 PS (coolste Karre die ich je gefahren bin! 😉) Tüv trennte uns
Kadett E 1.3 75 PS, böser Passat nahm mir Vorfahrt
Kadett E 1.3 75 PS, verkauft
Kadett E 1.8er mit 115 SerienPS (150PS mit Doppelweber usw) verkauft
Corsa A c16sei -> c20ne -> c20xe (ist mein Herzblut, hab ich noch!)
Corsa A c14nz (Winterauto) Schrott
Audi 80 B4 2.8 174 PS, verkauft weil zuviele Defekte
Golf II 1.8 107 ? PS, verkauft (Übergangslösung)
Kadett E c14nz -> c20xe (Winterauto,wird geschlachtet)
Astra F .... noch kein Motor (zukünftiges Winterauto)
Astra F c20ne -> c20xe
Am längsten bin ich den Corsa A gefahren, aber der Astra ist jetzt auch schon seit drei Jahren in meinem Besitz und wird es noch sehr lange bleiben hoffe ich!
20 Jahre alt, fahr meinen Astra seit 2 Jahren und 2 Monaten 🙂
Ahoi, Astra F 1,6 i 57 PS (c16nz) carravan fahr ich jetz seit ca 8 Monaten.
Bin jetz 20 un hoffe des Auto hält noch ne gaanze weile, geniale Kiste.
davor Ford Fiesta cl 50 PS 1,1 liter
da isch ja so ein astra ne richtige steigerung😮
also hi allemiteinander !
im Moment bin ich 41 Lenze, so fast 3 Wochen schon..
Astra F Kombi Bj 96 ( 1 Monat jünger als meine Tochter )
1,6 l mit 75 Pferdchen nenn ich seit 2002 mein Eigen... und bin zufriedenst...
ging mit 105 tkm los und hat mittlerweilen 200.466 km drauf ...
Kann mich net beschweren über Opel bzw, Astra,.
Davor Omega 2 l, Bj89, Limo mit 165tkm bekommen und mangels Fähigkeit der Georg von Opel "Werkstatt" ( hahaha, wenn es net so traurig wäre ) bei Würzburg mit ca. 215 tkm nach Afrika exportiert, nachdem der vordere rechte Bremsschlauch (nach Scheibenglühen) nicht gewechselt wurde...und Du in Germany ohne Rechtsschutz gegen Opel nicht den Hauch einer Chance auf Regreß oder so hast....
T2, km weiß ich nicht mehr, aber auch a nettes Gefährt, mit 11,6 l/ 100 km luftgekühlt..
oh, genau
W123 Kombi,
auch ein geiles Auto, musste ich auch unfreiwillig abgeben, nach wirtsch. Tot-Schaden...
mit 275 tkm,
davor ??
grübel, mhh,
die Kawa, ja klar ne kleine Z 200 , 17 Ps...als zuvieldienstleistender absolut gut zu finanziern..
und die sünden der führerscheinanfänger damals 1986,
an Polo und an Derby...
wobei für das Spiel "Wie blass wird mein Beifahrer ?"
warens gute Schüsseln...
ja soweit
MfG
Der SemmeL läßt grüßen
Denn schrebe ick och mal:
bin 19 und fahre seit dem 17.1.2008 nen Astra-F CC bj. 98 mit 75 PS,
davor nen Micra K11 bj. 95 mit 55 PS
ich habsch meinen astra september 2004 mit 179.000 bekommen und nun hat der motor am 21.04.2008 mit ca. 250.200 schlapp gemacht
hätten wir nur net vorher noch witze gemacht, dass habsch wohl davon
Zitat:
Original geschrieben von SeppelMcBong
Astra F 1,6 i 57 PS
Den Motor musste mir zeigen 😁
Dreh mal deinen Motor um, dann dreht sich auch die PS-Zahl 😁